Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Lade mir gerade Tomb Raider runter
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Huhu fährt einer von euch zur Gamescom? Nö viel z weit weg Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:18 und dann bekommt man auch nicht mal was richtiges Geboten...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 *hust* ich auch *hust*Welche Version? Für die PS4? Ja klar, träum weiter. Wenn ihr euch so drauf festgebissen habt, daß Zombies Lahmärsche sind, dann ist der Film natürlich nichts. (<-- ich hab nichts gegen dich, seh nur so aus. ) Ich bin aber jemand, der mit der Zeit geht. Ich bin dafür, daß sich Zombies auch wandeln dürfen. Vielleicht fahren sie im nächsten Zombiefilm auch schon Fahrzeuge oder können auf den Mond fliegen. Das wäre doch was. Nö PS3 gab es ja über PS + Kostenlos
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Wann gehts denn los? Dann treffen wir uns am Freitag dort. Sofern du nichts dagegen hast, mit deinem Opa rumzulaufen. Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Achso. Nö, wenn es davon schon ne PS4-Version gibt, hol ich mir doch nicht die PS3-Version. Wenn ich aber die PS3 Version Kostenlos bekommen hab dann kaufe ich mir mitsicherheit keine andere Version die minimal besser ist! Du gehst im Ernst zur Gamescom des macht doch dein Schwaches Herz nicht mehr mit
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Also ich müsste 584 Km fahren des würde sich mit sicherheit Lohnen :-R
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Was willst DU denn jetzt? Herrgottzackzementnomol, wieso werde ich heute von allen dumm angemacht? Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:21 Stein schwätz du mi doch it so bled a herschafftszeiten nomol
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Einen 55 Zoller smart tv mit 3D LED backlight. Aber wie gesagt. Heut Morgen Konto gecheckt und lieber sein gelassen.Für mich zählt dieses Jahr nur 3. Liga. Verein? Dresden? Vierte Liga Scheiß drauf 5000 Saarbrückener in Homburg! Liebe kennt keine Liga Der kleine Freitag sozusagen.Jaaaaaaaa. Ich rate Dir aber ab, nach Leipzig zu kommen! Ich will ja nicht, dass Du noch mehr leiden musst. Jetzt sehen wir uns erstmal im Heimspiel! Und da wir holen uns gleich mal den ersten Heimsieg
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Gott ist der Multiplayer in Tomb Raider beschissen Aber es muss ja unbedingt einer dabei sein
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Auf der PS4 hab ich es mir auch schon Überlegt zu holen dann könnten wir alle ja eine Fahrradtour machen natürlich nur mit Helmen
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Übrigens die Story von Tomb Raider ist echt Geil jemand ne Ahnung wie lang die geht ? Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 20:15 So ungefähr ....
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Alles klar meinst mit Sammeln noch diese Herausforderungen und Gräber?
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Das sind die Sammelgegstände.Die Gräber sind mit das beste an dem Spiel....dort kommt wenigstens ein bisschen Tätsel ins Spiel. Och nö nicht schon wieder Sammelgegenstände Bisher war ich erst in einem Grab. Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:41 Kann ich diese Sammelsachen auch noch nach der Hauptstory einsammeln?
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Du jetzt auch noch. Alter, informiert ihr euch über die ganzen Games gar nicht, oder wa? Tomb Raider ohne Sammelsachen wäre ja genauso, wie CoD ohne Schusswaffen. Nein muss ich mich Informieren? besonders des Spiel war umsonst ich hab einfach drauf losgespielt hatte ebenfalls noch nie zuvor ein Tomb Raider problem damit?
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 In manchen Spielen sammle ich gerne in manchen eben nicht. In Tomb Raider schaue ich schon in nach solchen Sachen aber halte mich halt nicht lang damit auf.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Ja eben, da hat man dann wenigstens noch eine zusätzliche bzw. alternative Motivation das Zeug auch wirklich einzusammeln. Mal abgesehen von dem das man je nach Spielweise ja eh einsammelt. Gibt aber ohnehin immer welche die man sowieso einsammelt, egal ob man viel erkundet oder einfach nur der Story folgt. Ich bin da aber auch ganz schlimm, ich erkunde auch oft die Umgebung usw. bevor ich dann die Story weiter mache, kommt aber auch auf das Game an und je nach der Möglichkeit die man hat.Tja, wir sind dann wohl alle Noobzocker. Wer kam eigentlich überhaupt mit dem Begriff an? Es war zwar bestimmt wieder der Romeo der das hier angeschleppt hat, aber ich bin mir sicher das er nicht der eigentliche Übeltäter/Urheber des ganzen ist... Haha, das entwickelt sich ja noch zu so einer Gruppe wie die anonymen Alkoholiker oder sowas :'> Treffen der Anonymen Noobzocker Hallo mein Name ist Ryuzaki und ich bin ein Noobzocker :'> Nicht wirklich, ist eigentlich entspannter als es sich schildert ^^ Es verzögert sich halt dann auch nur die Postingaktivität in manchen Bereichen/Foren/Threads Ist im Moment bzw. war es da halt dann doch wieder mal etwas mehr als sonst. Kommt ja auch nicht so häufig vor, aber meist mach ich dann auch doch noch andere Dinge neben dem reinschauen und posten hier im Forum. Im Moment kommt halt auch noch das kleine Projekt dazu und das ich halt auch noch auf eine bzw. mehrere Antworten in nem anderem Forum warte, aber wie geschrieben, im Normalfall ist es eigentlich nicht so schlimm wie es oben klingt/sich liest Ach du bist einfach schon alt, du kannst einfach nicht schneller Ich glaub ich sollte vielleicht für heute Schluss machen, hab letzte Nacht ja schon nicht geschlafen. Noch ne Nacht ohne Schlaf und ich lauf morgen (ok, technisch gesehen ja eigentlich schon heute) rum wie ein Zombie :'> Und für meine Arbeit am Projekt wäre das ebenfalls sehr Kontraproduktiv, aber ich werd mir schon mal etwas für ne neue Sig überlegen und diese dann wohl auch morgen bzw. später in Angriff nehmen. Natürlich etwas das auch zu meinen neuen Ava passt ^^ Ist den meisten von euch (Kultur-)Banausen wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen Du bringst es einfach mal wieder auf den Punkt. Und ich gehe nun auch ins Bett Vorheriger Post um 02:55 Post hinzugefügt um 02:57 Der Manga/Anime kram sieht doch sowieso immer gleich aus
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Fußball schauen natürlich. Gerade läuft Cottbus - Dresden dann später noch 3. Spiele in der 2.Liga!
Recommended Posts