Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Morgen fängt doch der Summer Sale im Store an oder irre ich mich da?
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ich glaube schon. Ich hoff es ist was gutes dabei. Jo hoff ich auch
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 So ist es auch. Was soll das sein? Ich mach jetzt auch so etwas wie nen Speedrun in Resident Evil 4. Mal schauen, wieviel schneller ich werde. Ich denke, auf 20 Stunden könnte ich die Zeit gerade noch so verkürzen. Da gibts halt Angebote im PS Store. Summer Sale Ja mal schauen ob es wieder so wahnsinnig Tolle angebote gibt
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Habs schon im PSN gesehen dass du immer noch Resi zockst. Ich freu mich grad über den ersten Teil von Darksiders. Oh Darksiders habe ich auch noch aber kaum Gezockt glaub des spiele ich auch mal wieder
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Schade nichts Interessantes beim Summer Sale dabei
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Oh Ja! besonders bei der PS4 sind nur EA Produkte im Angebot hoffe mal auf nächste Woche denn langsam brauch ich wieder was zum Zocken
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Doch, NFS Rivals lädt schon. Des hatte ich schon vor nem halben Jahr für 34€ gekauft. Und gelohnt hat es sich trotzdem nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Crysis 3 für PS+ Was für ein Müll. Ist noch des beste Spiel. PS4 mal wieder nichts dabei ich habe nichts gegen Indies aber sowas gefällt mir überhaupt nicht Anfang waren doch auch noch geniale Spiele wie Resogun, Dead Nation und Outlast dabei.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Das ist doch ein schönes Spiel:dozey: Bringt mir mit meinen 6.8 MBit auch nichts. Das Spiel habe ich für die PS4 noch nie unter 50€ gesehen. Wo gab es das denn für den Preis? Nä gefällt mir nicht da war Most Wanted deutlich besser. Auf Amazon aber hatte damals auch einen 20€ Rabatt für des bekommen hier ausm Forum. Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:37 Bin mal gespannt ob auf der PS4 auch Autos aus dem nichts auftauchen oder vom Himmel fallen. Ne bei mir noch nie passiert
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Most Wanted war ganz nett, Rivals gefällt mir aber besser da es eher wie Hot Pursuit ist.Auf der PS3 ist NFS Rivals fast unspielbar, da wird Colafreak noch fluchen. Ich fand HP auch recht gut aber komischerweise nervt mich Rivals keine Ahnung warum Vorheriger Post um 21:01 Post hinzugefügt um 21:02 Na dann ignoriert mich halt -.- Des passiert wenn man sich so lang nicht meldet
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ich glaub er weiß einfach nicht was richtige Action bedeutet denn der Spam-Thread besteht nur aus Action!
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Apropos Action. Was ist denn nun mit der Boosttruppe, die der TheEnd zusammenstellen wollte? Hat der feine Herr sich aber sauber abgeseilt, wa? Was denn für eine Boosttruppe?
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Wo vertreten?Du kannst ihn hier und im PSN anschreiben. Viel Spaß beim Versus Mode. In seiner Backstube
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Romeo diesmal habe ich es genau gemacht wie du gesagt hast und es wurden die letzten 15 Min nicht aufgenommen was soll des? Wieso nicht?
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Bei manchen klappt es wohl nicht. Ich bin aber immer noch der Meinung, daß ihr es einfach nicht richtig macht. Doch, ich hatte es ernsthaft vor. Eigentlich wollte ich dich noch fragen. Ist ja nicht so, daß wir es durchziehen müssen. Sobald alle es begrffen hab, was wir fürn Rotz wir uns da antun, werden wir uns sicherlich schnell wieder anders entscheiden. Quatsch ich mache es mit sicherheit richtig des 2.mal das ich ein Wahnsinn Tor nicht speicher konnte Scheiße sowas Zefix Vorheriger Post um 01:58 Post hinzugefügt um 01:59 Kreis.......
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Quatsch, so hab ich es dir nicht gesagt. Steht doch unten, daß Kreis beenden (od. abbrechen) ist. Aber ich merke jetzt erst, daß ich etwas vergessen hab. Ups! Wenn du 1x Share drückst, kommst du ja in ein Menü mit drei Optionen. Ganz links müsste Video hochladen sein. Da musst du auf jeden Fall noch draufklicken, ob du das Video hochladen willst oder nicht. Denn erst dann wird das Video gespeichert. Das siehst du dann rechts oben (nach dem gestrigen Update wahrscheinlich links unten). Wenn dann die Auswahl mit Facebook kommt, kannst du wieder rausgehen (also abbrechen). Aber warum probierst du es vorher nicht einfach aus, bevor du so eine Szene verpasst? Na Super hätte ich des mal vorher gewusst Weil ich da eben auch nicht mehr dran denke und ich mir gedachte habe des wird schon stimmen was der mir sagt.
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Ja, aber probiers nochmal aus, bevor du wieder enttäuscht wirst. Was ich dir gerade erklärt habe, ist nur ne vage Vermutung. Werde ich auch machen. Denn das nächste mal will ich des Traumtor aufgenommen haben :emot-what:
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Ich kaufe meine Spiele auch direkt im Laden, wozu Vorbestellen. Eben nur die coolen machen es so
Recommended Posts