Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Destiny ist echt geil, aber ich muss immer alleine zocken. Wenn mal welche meinem Spiel beitreten, laufen die in die komplett falsche Richtung und dann sind sie nicht mehr da. :mad1:

Tja wärst du mal lieber bei uns Beigetreten :cool2:

Wahrscheinlich sind die Leute dann schon weiter in dem Level als du und mussten woanders hin.

Geschrieben
Das hat dann mit Koop nix mehr zu tun. Gestern sind Swat und ich immer zusammen gewesen. Eben wie ein Swat-Team. :cool2:

Du musst halt deine Partner richtig aussuchen. Nicht jeder Hanswurst kann einen Swat oder einen Romeo ersetzen. :afro:

Hast du im Destiny fred gefragt wegen diesen Gegner die keinen schaden genommen hatten?

Geschrieben
Hey Swat, machst du heute ab 23 Uhr bei dieser Mondmission mit, sofern wir reinkommen? Da soll etwas großes laufen.

Ja wollte ich. Wie meinst sofern wir rein kommen ? Denkst der Ansturm ist da so groß?

Geschrieben
Wo hab ich was mit offline gesagt? :dozey:

Wenn ich mal Destiny zocken will und irgendwo bin, wo kein anderer sein will, dann werde ich halt alleine gelassen. So wäre ich zwar online aber alleine. Im Grunde wie bei den Souls Games.

Vielleicht kommt die Option in Destiny ja auch, daß man tatsächlich offline zocken kann. Mit einer besonderen Vorgehensweise konnte man das in den Souls Games auch machen. Man startet das Game zunächst offline und meldet sich im PSN erst an, wenn man schon den Spielstand geladen hat. Ich denke zwar nicht, daß das passieren wird, aber man weiß ja nie.

Vorheriger Post um 20:01

Post hinzugefügt um 20:10

Wenn du mich fragst, solltest du dir das Game zumindest mal anschauen. Ich weiß nicht, wie die PS3-Version optisch aussieht, aber die PS4-Version haut mich regelrecht um. Gestern mit Swat zusammen war ich nur noch am Staunen. Ich könnte echt alles links liegen lassen und genau wie in Skyrim nur noch durch die Gegend spazieren.

Ich hätte mit Destiny fast den zweiten Fehler gemacht und hätte das Game zu voreilig aufgegeben. Wie einst mit Demon's Souls. Da wollte ich das Game auch nicht mehr haben, weil ne PSN-Freundin meinte, das Game sei zu unfair schwer. Im Nachhinein ist es für mich aber die absolute Nr. 1 geworden.

Geschmäcker sind verschieden. Schau es dir an und urteile selbst. Borderlands ist auch nichts für mich. Hauptsächlich aber wegen der Comic-Grafik. Destiny dagegen ist :drool5:

Oh Ja einmal waren wir sogar an einer Klippe da haben wir uns einfach mal Hingesetzt und die Aussicht genossen :biggrin5:

Geschrieben
Swat, ich mach jetzt weiter, falls du noch Bock hast. Der Seb kann ja auch mitmachen, wenn er will. Ach moment mal, er hat ja keine PS4. Oh, schade schade schade....... :devilish:

Alles Klar bin gleich da

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:26

Einladen !

Geschrieben
Liegt an der Nachtschicht und das ich mir jetzt doch Destiny bestellt habe.

Die Caprisonne übersteht die nächste Woche hier im Forum nicht.

Wo bestellst du denn?

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:50

Ich hab FIFA15 vorbestellt :-P

Muss ich auch noch machen hab irgendwie des Gefühl das ich diesmal nicht einfach in den Laden spazieren kann

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...