Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da kann man den online kram aber abstellen:dozey:

Als ich es mir auslieh und beim anzocken sah daß da noch andere honks mitfuhren, hab ich das direkt auf Privat oder so umgestellt. Ab da waren nur noch KI Gegner und keine anderen User mehr im Game

Ergo kann man das schon mal nicht mit Destiny (so wie ich es rauslas) und konsorten vergleichen.;)

Sonst noch Beispiele?:dozey:

Ich weiß trotzdem hab ich es mal Ausprobiert mit dieser Einbindung des Multiplayers und es hat mir nicht Gefallen. Und um des ging es ja :dozey:

Geschrieben
Naja, wenn ich die folgende konversation so sehe, ist das mit Destiny doch schon etwas anders:

Da kann man scheinbar den Multiplayer nicht ausschalten und bei NfS Rivals geht das. Mir gefällt so ein Onlinezwang nämlich auch nicht und bei NfS Rivals fand ich es gut alleine zu zocken;)

Bei Destiny ist es auch anders trotzdem ging es mir darum das mir sowas nicht Gefällt ich konnte es in NFS rivals ausprobieren und auch dann zum Glück ausschalten.

Geschrieben
Klar ist es anders, ist ja auch shooterkack:dozey:

Aber mich hatte das mit dem onlinezwang bei Rennspielen gewundert. Da ich sowas bei noch keinem Rennspiel gesehen habe und sowas auch nicht mag, dachte ich du kennst eins wo ich dann einen riesen bogen drum machen kann.^^

NfS Rivals fällt in dem fall raus, da man es ja abschalten kann:dozey:

Und The Crew :dozey:

Geschrieben
Also bei Rivals kann man es hundert pro abschalten. Dort nerven die ki Gegner aber auch. Dank ihrer Gummifahrweise. Egal wie schnell man ist.

Bei The Crew wird man nicht offline spielen können. Hab ich in nem Entwicklerinterview gelesen.

Hast du denn schon die Trophäe bei Resogun bei der man Mefitis auf Veteran mit allen Fähigkeiten auf 0 abschließen muss ?

Halte ich für fast Unmöglich wenn man alleine Spielt gerade bis zum Endboss mit 3 Leben gekommen aber alle in kürzester Zeit verschossen.

Geschrieben

Gerade wurde bei meinem Handy die ganze Zeit angezeigt das etwas Heruntergeladen wird. Nämlich t0.gstatic.com jemand ne Ahnung was des ist? Ein Virus vielleicht? :dozey:

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:21

Ich glaube es nicht, Muxu kann ja reden. :eek6:

Wer wohl die 3 Leute sind, die dir zuschauen? :J:

Das gefällt mir immer noch besser als GTA 5. :cool2:

Die Musik ist gut könnten sich einige mal ne Scheibe abschneiden

Geschrieben

Bei PS + sichere ich mir nur die Spiele die ich auch wirklich Spiele.

Bei mir siehts von den Spielen her in letzter Zeit eher Mau aus. Ich warte sehensüchtig auf den 25.September dann kommt FIFA 15! :drool5:

Geschrieben

3643775734.png

Bei der PS4 kommt nicht mal ein Bruchteil der eigentlichen Leistung an. Während auf der PS3 zumindest nah ran kommt ich verstehe nicht warum

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:04

Und ich überlege mir, ob ich mir doch jetzt schon TLoU bestellen soll. Bis ich es aber aus den USA bekomme, ist bestimmt wieder mein Urlaub vorbei. :dozey:

Schade, daß Metro verschoben wurde. DAS hätte ich so sehr in meinem Urlaub gesuchtet. Begonnen mit Teil 1. :drool5:

Was spricht denn dagegen? Ich bin auch bei Kabel BW und die Hardware stört mich nicht. Gibts etwas, was ich nicht weiß?

Will aber dennoch weg, weil der Support zum Kotzen ist. :emot-barf:

Bestell halt hier oder ist es doch auch Geschnitten ? Und von welchem Metro redest du?

Geschrieben
Höh? Hat der ne Off-Topic sperre oder wie?:emot-raise:

Vorheriger Post am 23.07.2014 um 23:59

Post hinzugefügt am 24.07.2014 um 00:00

Dann fang ich schon mal an die Daumen zu drücken:biggrin5:

Ja beim Summer Sale hoffe ich auch auf ein paar Schnäppchen

@Romeo

Ist also auch die Ösi Version geschnitten oder haben die wieder nur eine Deutschsprachige Version gemacht? :dozey:

Geschrieben

Guten Morgen!

Wenn du TLoU meinst, dann ist auch da einzig die US-Version absolut uncut. Aber wie schon gesagt, ist nur der MP bei den europäischen Versionen cut.

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:09

Hat jemand Kakarott gesehen? :dozey:

Ist ja mal total Blöd :dozey: Ich hasse es nämlich aus fremden Ländern zu bestellen!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...