Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade diese Collection auf Amazon gekauft

719QfLZ8koL._SL1284_.jpg

Nachdem Bestellen habe ich erst gesehen das auf Amazon Sprache nur English steht und es anscheinend nicht mal einen Deutschen Untertitel gibt.

Doch auf anderen Seiten steht auch Deutsch ich hoffe es jetzt einfach mal denn mit English kann ich nichts Anfangen :dozey:

Geschrieben
Wieso kannst du das nicht früher sagen? Dann hätte ich das mitbestellt, anstatt dem 2. PS3 Game :dozey:

Und was für Filme sind da enthalten? Ist das ne Collection mit etwa all seinen Filmen? :eek6: Wenn ja, verfluche ich dich noch mehr das du das nicht früher gesagt hast :mad1:

Nein, alle seine Filme sind glaub ich da nicht drin. Aber ein paar gute. Ich wollte diese Collection auch aber irgendwas hatte mir daran nicht gepasst. Muss mal suchen, was mich da so gestört hatte.

Nein da sind

Die Todeskralle schlägt wieder zu

Die Todesfaust des Cheng Li

Todesgrüsse aus Shanghai

Mein letzter Kampf

enthalten.

Würde mich auch Interessieren was dich da so Gestört hat.

Geschrieben
Ach so, wirklich schade. So ne Komplettbox mit allen Filmen (und dann auch noch für den Preis) wäre der Hammer gewesen :drool5:

Ja, das liegt aber mitunter auch daran das die Filme schon ganz schön alt sind und es auch nicht immer so oft oder viele Neuauflagen gibt und wenn dann auch noch nur ne geringe Stückzahl produziert wird...

Eigentlich schade das (fast) immer die wirklich guten Sachen schwer zu finden und/oder verflucht teuer sind... :( Gerade bei BL Filmen ist das besonders schade, den da sind ja einige Perlen der Filmgeschichte dabei (sowohl allgemein, als auch Chinesischem und Kung-Fu Film)

Tja, passiert ist passiert und ändern kann ich daran auch nichts mehr. Aber immerhin kann/darf ich Swat verfluchen, das hilft ein bisschen :D

Bei den ganzen Filmen die er Gedreht hat. Wäre es ja eine rießen Kollektion und würde dem entsprechend auch Ordentlich Kosten

Geschrieben
Ich mach jetzt mein 10tes Bier auf.

Möchtest Du gleich eine Antwort, oder reicht es Dir Morgen? :biggrin5:

Reicht mir morgen :biggrin5:

Zum Geldkreislauf der stoppt bei mir meistens ich bin ein echter Geizkragen :dozey:

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:09

Schlaaaaaaaaaaand

Unwort des Jahres 2014 :dozey:

Geschrieben
Wie kann ein Film wichtiger als Fussball sein?:dozey:

Na von wem halt. Wer hat es zum Unwort 2014 gekührt? Wer bezeichnet es als Unwort 2014?

Die Schlaaaaaaaaaandler? Die Franzose? Die Amis? Die Marsianer? Die Mond-Nazis?

Jetzt verstanden oder drücke ich mich immer noch undeutlich aus?:dozey:

Ich war es :dozey:

Kann dieses Wort nicht abhaben

Geschrieben
Warum ich das hier noch anspreche kann ich dir sagen. Erstens spreche ich gerne an was mir auf den Sack geht. Ein Blatt wird dabei auch nicht vor den Mund genommen.

Zweitens spreche ich das an, weil mir in diesem Forum aufgefallen ist, dass hier eine "wir haben uns alle verdammt doll lieb" Mentalität gepredigt wird, wo jegliche Diskussion schon im Keim erstickt wird und dass das Denunziantentum sehr stark ausgeprägt ist. Wenn ich sehe, was alles im Meldethread gemeldet wird, wird mir schlecht. :facepalm: Solche Petzen hat man damals in der Schule verprügelt... zurecht wie ich finde. :dozey:

In allen anderen Foren wird diskutiert wie blöd und wenn die Meinungen stark auseinander gehen, wird sich auch mal blöd von der Seite angemacht. Hier geschieht das alles nur außerhalb des Forums, wenn z.B. bekannte User aus der Reihe tanzen. Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich hier schon mit bis dahin Fremden zum zocken verabredet habe und dann erfuhr, dass sie fleißig überall mitlesen und sich köstlich über bestimmte Leute amüsieren.

An alle die hier mitlesen:

Ihr habt von mir die Erlaubnis euch hier und jetzt mal mächtig über mich auszukotzen. :J: Ich gehe solange Bubu machen.

Wehe ich mache morgen den PC an und finde 10 Seiten lange Hasstiraden :dozey:

Des ist aber auch die Typische Mentalität der Leute heutzutage. Die rennen doch auch wegen jeder Scheiße zur Polizei

Geschrieben

Zum Beispiel früher wäre doch niemand wegen einer Schlägerei zu den Bullen gerannt da hat man des alles unter sich Geklärt heute würde doch fast jeder einen Anzeigen wegen Körperverletzung!

Nicht Falsch verstehen ich rede von einer normalen Schlägerei zwischen 2 Leuten die diese auch wollten

Geschrieben
Keine Sorge, ich wäre auch ohne deinen letzten Absatz nicht auf das Thema Hooligans gekommen. :P

Je nachdem wie es bei denen abläuft, kann ich deren Verhalten sogar verstehen, solange keine unbeteiligten darunter leiden.

Dein Beispiel mit der Schlägerei lässt sich aber gut auf das übertragen, was hier im Forum abläuft. Man führt mit einer anderen Person eine Diskussion, welche beide wollen (sonst würden sie sich ja nicht daran beteiligen) und dann kommt eine Moralapostel daher und meldet erstmal fleißig.

Eigentlich wollte ich nicht auf Hooligans raus sondern eher wenn irgendwie 5 Leute eine Person zusammenschlagen

Geschrieben
Ja, das finde ich total scheiße. Da wird eine unschuldige Person mitten auf der Straße von fünf Jugendlichen krankenhausreif geschlagen und die werden dafür gleich angezeigt. Sogar später verurteilt. :eek6:

Sie haben doch nur Spaß gemacht. :frown:

Verstehst du mit Absicht oftmals alles Falsch? :dozey:

Natürlich sollten diese dann ihre Strafe bekommen!

Geschrieben
Sehr schön Amazon hat meine Collection verschickt :drool5:

und heute ist es schon angekommen. Unglaublich wie schnell DHL arbeitet

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:52

Na dann tun sie aber noch mehr leid. Das muss ja ne armselige Mannschaft sein.

Ich weiß nicht warum die haben so viele Gute Spieler und trotzdem ist Messi der einzige der bisher gut gespielt hat mit Di Maria der aber glaub im Finale noch verletzt ist. Normal sollte Deutschland gewinnen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...