Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achsooooo, ja ok, das könnte passieren. Dann kann man ja in Kolumbien niemandem mehr trauen, oder wa? :eek6: Wusste gar nicht, daß es da so schlimm ist.

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:17

So wie es ausschaut wirds nix. :dozey:

Pass nur auf des Spiel geht noch in die Verlängerung und im Elfmeterschießen gewinnt dann Kolumbien :dozey:

Geschrieben
Wow. wusste ich nicht. Ich bin noch bei Italien hängengeblieben. "Allein gegen die Mafia" :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:24

Dann werde ich dich als Fußballgott huldigen. :emot-worship:

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:25

Wie es scheint, pfeift der Schiedsrichter nur Mist zusammen. :biggrin5:

War es etwa kein Foul vor dem Freistoß Tor? :eek6: Meine Augen waren nur aufm Latop für kurze Zeit gerichtet

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:30

Toooooooooooooooooooooor

Swat, du hast echt keine Ahnung. :biggrin5:

Ein Spiel dauert 90 Minuten :dozey:

Geschrieben
Ne, die gelbe Karte, die Thiago gesehen hat, war ein Witz.

Das stimmt auch. Wenn man bedenkt, wieviel Tore in dieser WM in der Nachspielzeit fielen....

Ich weiß ja nicht wie viele Fouls er schon davor hatte wird schon ne Gelb gewesen sein.

Nur für die Szene hätte er wohl nicht die Gelb gesehen

Geschrieben
52 Fouls in diesem Spiel. Warum muss denn ein Foul hart sein, damit es geahndet wird? :dozey:

Ich habe doch nur von der völlig Übertriebenen Ansprache von Scholl geredet der tat ja gerade so als ob es ein Attentat auf Neymar war :dozey:

Geschrieben

Und genau das ist doch der Punkt. Es liegen eben nicht nach jedem Spiel einer im Krankenhaus Scholl meinte ja man versucht die Technisch Begabten Spieler wie Neymar zu Zerstören was doch absoluter Blödsinn ist

Geschrieben

Ich war heute mal wieder auf Einkaufstour. Hab mir unter anderem The Expendables gekauft nämlich die 2 Disk Special Edition die 2 Disks sind so Versetzt aufeinander. Vielleicht weiß einer wie ich des meine.

Aufjedenfall die erste DVD kann ich ja noch rausnehmen aber bei der 2.ten traue ich es mir nicht sie Rauszuholen denn ich habe des Gefühl das sie sonst bricht. Denn das ist so ne Halterung wie damals bei den PS1 Spielen nur noch schlimmer :D

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 14:53

Habs nun einfach mal Gemacht und sie ist nicht Gebrochen aber beschissener kann man es nicht Lösen! :dozey: Bei jedem male denkt man das die Disk fast bricht

Geschrieben
Ja, ich kenne das. Du musst halt unbedingt auch gleichzeitig in die Mitte drücken und nicht nur am Rand hochlupfen. Manche Scheiben sind wirklich so deftig fest drinnen, daß ich auch gedacht hab, die Scheibe bricht mir gleich weg. :facepalm:

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:04

Hast du Teil 1 geholt oder meintest du Teil 2?

Ja genau das mit dem Runterdrücken hab ich auch versucht klappte aber irgendwie nicht richtig.

Hab mir den 1. Geholt wollte eigentlich auch noch den 2. aber hab mir stattdessen noch ein paar Filme von Bruce Lee geholt

Geschrieben
Tooooooooooooooooor

etwas verspätet aber gilt immer noch

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:50

Matzn, hab heute den ganzen Tag LBP gezockt und das Game kotzt mich langsam aber sicher an. :smile:

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:54

Cool, dann wird also Argentinien im Halbfinale gegen Niederlande verlieren. :smile:

Nö Holland verliert gegen Costa Rica :dozey:

Geschrieben
Ich hab oft genug andere Shooter gezockt (Killzone, Bioshock fallen mir spontan ein) aber solche Probleme wie in BF hatte ich in keinem. Ich war nicht perfekt, das sage ich ja nicht. Ich war aber auch nicht so miserabel, wie in Battlefield. Im Nachhinein weiß ich auch, warum ich innerhalb 10 Sekunden (ohne die Spawnzeit) 3x hintereinander gestorben bin. Ich hab in einem BF nicht den Hauch einer Chance. :dozey:

Ich verstehe nicht warum du die ganze Zeit Littel Big Planet zockst? :dozey: So toll ich des Spiel nu auch nicht

Geschrieben

Mittlerweile ist PES auch nicht mehr richtig Simulation.

EA hatte damals in der Demo von FIFA 14 einen richtigen Schritt getan und alles etwas Langsamer gemacht damit es nicht jede Minute ne Großchance gibt.

Komischerweise haben sie es dann wieder beim Hauptspiel geändert leider :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...