Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Er war definitiv der beste Spieler in diesem Spiel.

Vorheriger Post um 00:38

Post hinzugefügt um 00:40

Wie weit ist der denn nach vorne, dass er einen Kopfball versenken konnte? :skep:

Es war die 90. Minute Schalke lag gegen Dortmund hinten es gab noch einen Eckball und da kommt ein Torwart normal mit vor

Geschrieben
Du redest Blödsinn, wie mein Chef auch. An einem bestimmten Tag soll es laut Wettervorhersage nahezu 100% regnen. Wir brauchen aber schönes Wetter und er sagt doch tatsächlich, man soll positiv denken, es würde schon nicht regnen. Hallo? :facepalm:

Natürlich hat es an dem Tag geregnet. Was auch sonst? :dozey:

Daher. Es sind dunkle Wolken über der Nationalelf. Da kannst du noch so positiv denken. :dozey:

Vorheriger Post um 01:50

Post hinzugefügt um 01:55

Wenn du mich fragst, und das tust du natürlich nicht :dozey:, sind es Kolumbien, Niederlande und Costa Rica. :dozey: Sogar Frankreich war zeitweise überzeugender. :dozey: Und wie schon einmal gesagt, der 4:0 Sieg gegen Portugal war nicht Deutschlands Verdienst. Das lag eher am miserablen Zustand der Portugiesen. :dozey:

Vorheriger Post um 01:55

Post hinzugefügt um 01:56

Heute bin ich aber positiv drauf, wa? :dozey:

Vorheriger Post um 01:56

Post hinzugefügt um 01:59

Wer von euch schaut ab und zu mal in Vidzone vorbei? :dozey:

Vorheriger Post um 01:59

Post hinzugefügt um 02:00

Ich wäre für die Abschaffung der Zusammenfügfunktion. :dozey:

Vorheriger Post um 02:00

Post hinzugefügt um 02:01

Hätte ich dins Job, wäre das meine erste Amtshandlung. :dozey:

Vorheriger Post um 02:01

Post hinzugefügt um 02:02

Seid ihr etwa alle schon im Bett? :dozey:

Wenn du solche Langeweile hast geh halt mal früher ins Bett...

und Ja in letzter Zeit hab ich wieder mal in Vidzone reingeschaut :dozey:

Geschrieben
Jup, genau das ist der Plan. Ich werde sogar derjenige sein, der in der Wagenkolonne ganz vorne fährt. :afro:

Das ist doch der Trick dabei. Ich bin so müde, daß ich sogar vor der Glotze einpenne, dennoch will ich nicht ins Bett. :afro:

Dann hör/schau dir das nächste Mal Maybe von Jay Sean an. Das ist so rührend. :redface: (mir ist so, als ob ich dir das schon mal gesagt hab :dozey:)

Was willst DU denn? :dozey:

Na gut mal schauen hast mir aber dinitiv noch nicht gesagt!

Geschrieben
Aber ich hab dich auf Vidzone gebracht, das weiß ich. Ich dachte nur, daß ich da dann auch sogar das Video gepostet hab.

Und was soll an diesem Lied so toll sein?

Solche "Love Songs" gibts Tausendfach und alle hören sich gleich an :dozey:

Geschrieben
Dann mach es mal andersrum. Hör dir etwas an, was dir richtig gut gefällt. Einmal an einer fetten Anlage und einmal an 2€ Boxen ohne Verstärker und nix. Wenn du dann immernoch der Meinung bist, daß sich beide Varianten gleich gut anhören, dann kann man dir echt nicht mehr helfen. :dozey:

In meiner Jugend dachte ich auch, ich muss nur etwas hören können. Entweder ist es laut, oder es ist leise. Nur diese zwei Einstellungen gab es für mich. Aber daß ein kristallklarer Klang so geil sein kann, hätte ich nie für möglich gehalten.

Diesen Lovesong hätte ich wahrscheinlich über meine TV-Boxen auch nie zu Ende gehört. Aber an der Anlage klang das für mich so richtig fett. Über den neuen Köpfhörer klingts sogar noch fetter.

Sobald ich hier ausgezogen bin, kommt eine richtig fette Anlage in meine Wohnung. Ich bin so geil drauf. :drool5:

Ich hätte dieses Lied niemals bis zum Ende angehört :dozey:

Geschrieben
Natürlich mit allem drum und dran. Ich will das volle Paket! Danach wird mit Kakarott gesoffen! :drool5:

Ja DU! Du bist ja auch kein Romeo, hab ich ja schon gesagt. :dozey:

Und wie gefällt dir das:

Kanye West - Heartless - YouTube

das musst du übrigens auch an ner fetten Anlage hören und nicht über deine langweiligen Notebook-Boxen. :dozey:

Gefällt mir überhaupt nicht :dozey:

Geschrieben
Ich bin ein absoluter und überzeugter Nichtraucher. In meinen fast 39 Jahren habe ich noch nie ernsthaft geraucht. Also nein, werden wir nicht. :dozey:

Oh Gott, du bist echt kein Romantiker. Wie sollen wir nur für dich eine Frau finden? :dozey:

Dachtest du wirklich ich sei ein Romantiker?

Geschrieben
Sagt mal, spielt ihr auch wirklich Dead Space 3? Oder warum sonst bleiben euch so Nebensächlichkeiten wie Kisten und Aufzüge hängen? :dozey:

Der hier: resiDANCEevil

Der hat sich auch im WM Thread rumgetrieben ich hatte die ganze Zeit des Gefühl das er nur Provozieren will.

War aufjedenfall ein Depp :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...