Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Herausforderung nehm ich an. Musste heut bei knapp 13mio abbrechen weil ich keine Zeit mehr hatte.

Da bin i mal gespannt bin leider im 4 Level beim Endboss gestorben obwohl der eigentlich einer der einfachsten ist. Finde ich

Geschrieben
Vor dem patch war er der leichteste. Jetzt muss man aufpassen wegen seinen Projektilen.

Können uns ja adden wenn du magst zwecks Highscore Freundesliste.

JA können wir machen.

Stimmt des hab ich auch gemerkt das er schwerere wurde.

Geschrieben
Sagt mal, habt ihr in der letzten Stunde etwa in den Resogun Thread geschaut und dort ein Post von mir gesehen? Ich hab da ne Frage reingestellt und finde jetzt genau diesen Post nicht. Jetzt werd ich echt richtig verrückt. :facepalm:

Da hätte ich ja lange auf ne Antwort warten können. :dozey:

Nö hab keinen gesehen

Geschrieben
Ja toll! Hab ich wohl nicht abgeschickt. :facepalm:

Dann eben nicht. Hab irgendwie kein Bock mehr auf Resogun. Nur noch auf Anfänger bring ich was gebacken. Alle anderen Schwierigkeitsgrade sind mir irgendwie zu heftig.

Oh Ja du glaubst mir nicht wie lange ich für des letzte Level auf Veteran gebraucht hab :biggrin5:

@Schlosser hast du denn schon die 2 Silber Trophäen in dem einem Kostenlosen "DLC"?

Geschrieben
wie boostest Du den im Abbruchsmodi? Habe ich da was übersehen?

Nö, habe ich noch nicht. Habe zwar noch zwei die das brauchen aber wir können das gerne machen.

Eigentlich wollte ich nur fragen ob du die schon hast :biggrin5: Will es erst selbst probieren aber ich denke kaum das ich des schaffe

Geschrieben
Leute, könntet ihr euch vom Anfänger fern halten? Wenigstens da will ich ganz oben stehen. :frown: Hab jetzt 32 Mio dort und noch zwei Level zu machen. :afro:

Dann weiß ich was ich direkt morgen machen werde :cool2:

Geschrieben

Resogun, Anfänger Highscore ---> 75 Millionen

Wenn ihr mal wieder in Resogun reinschaut wäre es Nett wenn einer schauen würde ob ihr meinen Highscore seht auf Anfänger denn in der Liste kann ich meinen Namen nicht sehen obwohl man den ja gewöhnlich in Grün sieht.

Geschrieben
Was denn das? Swat Gamer ist auf Arcarde Veteran über mir und das auch noch mit einer geringeren Punktzahl als ich vor dem Patch hatte? Das bedeutet Krieg, den Platz an der Sonne kannst Du Dir schon mal abschminken, der ist nachher mein.

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 19:00

Neuer Ava? ne der ist net toll.

Darfst Du ruhig zu mir sagen. Das sagen auch alle Frauen spätestens nach 14 Tagen zu mir wenn sie mich richtig kennen gelernt haben. :cool:

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:01

Romeo, außerdem habe ich mich zurück gehalten. Wollte Dir ja noch eine Chance lassen.

Man bin ich schlecht, noch nicht mal die hälfte der Punkte von Pauli gemacht.

Da bin i mal gspannt

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 21:19

Runde Avatare kann man hier it gscheid machen... muss es wohl wieder wechseln....

Geschrieben
@Swat: Meister ohne Bomben, Boost und Overdrive ist solo machbar. Der Endgegner hätte noch einen Treffer gebraucht, aber da ging mir die Pumpe und ich bin mit ihm kollidiert.

Merci. :)

Zweiter Speicherpunkt in Kapitel 10.

Euer PSN Status. :)

:D

Hab es heute einmal probiert und kurz vorm Boss 2 Leben verschenkt...

Aber ist dinitiv alleine möglich

Hätte ich nur "Hand heb" geschrieben, hätte sich wieder jemand im Meldethread ausgeheult....mimimi der macht den Hitlergruß mimimi.

:mad1:

Kann passieren bei den Deppen die jeden Scheiß melden um sich beim Team einzuschleimen

Geschrieben
Da arbeitet er ja dran, er hat jedenfalls ne vermutung woran das hängt.

Bei mir spinnt mittlerweile der "gehe zum letzten Beitrag Button", der überspringt irgentwie noch nicht gelesene beiträge. Ist das bei euch auch so oder werde ich jetzt meschugge:dozey:

Ja ist mir gestern auch Aufgefallen

Geschrieben
Robben ist der größte Schauspieler den es gibt.

Warum muss der immer so fliegen?

Ist mir unerklärlich.

Getroffen- ja.

Muss man so fliegen- bestimmt nicht.

Typisch Robben läss sich bei jedem Kontakt fallen und spielt den sterbenden Schwan

Geschrieben
Romeo, was auch immer Du geschrieben hast, ich kann wieder nichts sehen.

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:28

Ich finde Smartphones klasse. Jederzeit und überall die Tochter orten. :)

Du hast ja großes Vertrauen in deine Tochter :biggrin5:

Geschrieben
Wie siehts denn nochmal aus, wenn in den ersten 15 Minuten ein Tor fällt? Ist es dann vorbei oder werden in jedem Fall 30 Minuten gespielt?

Natürlich wird dann weiter gespielt. Golden Goal gibts seit ewigkeiten nicht mehr

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...