Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die beiden silber Trophys werde ich im Koop machen, die sind zu heftig.

Mir kam es so vor als in Level 4 mehr Kugeln fliegen. Kann auch sein das ich die entsprechenden Gegner nicht schnell genug weg hatte.

Verteran mit 8 Pixel Schiff abgeschlossen und noch eine Highscore von Romeo geknackt. :D

Awa des packst scho allein

Geschrieben
Da für mich die 100% wegen der Koop-Trophäe sowieso unmachbar ist, hab ich es mit dem Rest auch nicht so eilig. Ich werde das Game ganz chillig anfangen und auch ganz chillig zocken. Vielleicht fang ich auch erst am Mittwoch an, wenn ich den DLC auch noch hab.

Kann man diesen Season Dingsbumspass jetzt schon kaufen?

Zock des halt mit deiner Frau :dozey:

Geschrieben
Ist zwar gerecht, weil sie sich auch schon zum Weltmeister beschissen haben, aber stimmt, sie sind tatsächlich total beschissen worden.

Was hat aber Buffon gesagt?

Zwei Doofe, ein Gedanke! :biggrin5:

Das man die Schuld nicht immer bei anderen Suchen soll sondern dass, sie auch selbst schuld sind nach 2 Spielen ohne Tor so ungefähr

Geschrieben
Tooooooooooooor!

Bei Resogun kann man dort wirklich einfach neustart drücken wenn man keine Leben mehr hat und des Level wiederholen? In welchen Modis denn nur Lokaler Koop oder auch Einzelspieler

Geschrieben
Öhm, keine Ahnung. Wie kommst Du denn darauf?

Btw: Tor

Ich dachte das ist so? :emot-raise: Hatte da im Allgemeinen Thread was gelesen

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:56

Zumindest hatte ich des gedacht jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:58

Zumindest er sagt es das man des Level neustarten kann

Die andere ist auch relativ einfach. Wenn einer der Spieler stirbt, kann man per Options -> Restart das jeweilige Level neustarten und die Trophy dennoch bekommen.

Wenn also einer z.B. im 4. Level stirbt, muss man nicht wieder bei 1 anfangen, sondern kann einfach das 4. neustarten und weitermachen.

Geschrieben

Bin bei Resogun gerade im letzten Level hab aber kein Bock mehr wenn ich jetzt die Konsole ausschalte muss ich dann morgen von neu Starten oder kann ich dann einfach des letzte Level auch fertig spielen so das ich die Trophäe bekomme? :dozey:

Geschrieben
Wenn nicht kann ich Dir helfen, Continues haben wir ja unendlich.

Ende Level 1 habe ich selten einen 14er Multiplikator weil ich dauernd beim Menschen retten sterbe.

Arcarde auf Erfahren (1CC) habe ich einen Tag vor dem Update alleine sofort geschafft, los üben üben üben. :D

Ich meinte Arcade auf Veteran.

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 12:20

So, jetzt brennt gleich die Luft bei Sony. Niiiiiiiiiiiiiiiiiicht witzig, ihr könnt gar nix ihr Pfosten!!

39788-albums5516-picture58066.jpg

Ne, ne des schaff ich schon allein.

ich bin ja kein Schaaf :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...