Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso schlechte Nachrichten? Ich würde gerne mal die Fresse vom Kahn sehen, wenn fast alle europäischen Mannschaften ausgeschieden sind. Vorgestern nach dem Belgien/Algerien-Spiel hatte er wieder den europäischen Fußball hochgelobt. Als ob in Europa die Götter auf dem Feld sind.

Gerade in diesem Turnier sieht man doch, daß auch nichteuropäische Mannschaften Fußball spielen können.

Bisher überzeugt mich außer Holland und Deutschland keine europäische Mannschaft. Und auch bei Deutschland bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht eher an der miserablen Spielweise Portugals lag und nicht an der Klasse Deutschlands.

Kahn fand ich schon immer Klasse obwohl es ein Roter war. Und seine aussagen sind meist auch treffend.

Geschrieben
Ich hab ja auch nicht gesagt, daß ich ihn schlecht finde. Ich fand ihn auch zu seiner aktiven Zeit super als Torwart.

Nur das Gerede um den "europäischen Fußball" verstehe ich nicht ganz. Das kam schon bei der letzten WM auf.

Ich kann mich nicht Erinnern das er den Europäischen Fußball so Hochgejubelt hat. Vielleicht hatte ich des aber auch schon Vergessen :biggrin5:

Geschrieben
Verzieh dich lieber schnell wieder in deine Gruft, sonst... :mad1:

Der eine war/ist wohl allgemein (und der letzte Post fast ein Jahr alt) und der andere für PS4 ;) Und führ dich hier nicht so auf als wenn du irgendwas zu sagen hättest oder wichtig wärst :dozey::P

Toll, ich glaub da zock ich doch lieber OP: PW2 weiter, als mir das rumgegurke auf dem Spielfeld anzusehen... :facepalm: Ok, die erste Halbzeit schau ich jetzt einfach mal :)

War beim letzten Japan Spiel Yuya Osako auch schon in der Startelf?

Schade das der nächste Saison nicht mehr bei uns spielt

Geschrieben
Verzieh dich lieber schnell wieder in deine Gruft, sonst... :mad1:

Der eine war/ist wohl allgemein (und der letzte Post fast ein Jahr alt) und der andere für PS4 ;) Und führ dich hier nicht so auf als wenn du irgendwas zu sagen hättest oder wichtig wärst :dozey::P

Toll, ich glaub da zock ich doch lieber OP: PW2 weiter, als mir das rumgegurke auf dem Spielfeld anzusehen... :facepalm: Ok, die erste Halbzeit schau ich jetzt einfach mal :)

War beim letzten Japan Spiel Yuya Osako auch schon in der Startelf?

Schade das der nächste Saison nicht mehr bei uns spielt

Geschrieben
Habe ich schon erwähnt das Deutschland heute Abend verlieren wird? Mit dem Teil haben wir selten gewonnen.

min3sqvl.jpg

@Swat: Ohne zu googeln, von wann ist das?

Vor meiner Zeit und Nationalmannschaft Interessiert mich nicht.

Zeig mir ein Sechzger Trikot wüsste ichs sofort.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:50

Aber ohne zu Googlen schätze ich zwischen 1990 und 2000

Geschrieben
Wie gesagt, ich verfüge leider nicht über dieses Talent und dazugehörigen Programmen ;)

Sicher könnte ich das mit Paint auch irgendwie hinbasteln, aber das dauert dann eher zwei Stunden :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:27

Post hinzugefügt um 00:29

Dann halt noch in einer anderen Form, meine Güte. Bist du heute aber zickig :dozey:

DINITIV - Definitiv Lustig! - YouTube

(zum Schluss kommt der wichtige Part)

Und in diesem Video wird es von einem Sprachexperten nochmal bestätigt das es dinitiv heißt

[url=https://youtu.be/v6S_xNSUhjU]https://youtu.be/v6S_xNSUhjU[/url]

Geschrieben
Der Sender ist alles andere als neu, den gibt's schon seit einigen Jahren :D

Ist ein Pay-TV Sender, wie Romeo (fast) richtig angemerkt hat

:)

Ist eins ihrer großen Pakete, Bundesliga und Sport

Braucht aber keiner, ist ja nur Fußball und anständigen Sport kommt da eh kaum, früher gabs wenigstens ESPN America auch bei uns, aber das wurde bei uns ja vor ein paar Jahren eingestellt...

Und neben dem Filmpaket gibt es ja noch etliche Seriensender, auf denen coole Serien laufen ;) Also ich hab das jetzt schon seit einigen Jahren und bin eigentlich ganz zufrieden damit, Filme kommen auch öfters mal gute Sachen und vor allem die Seriensender treffen genau meinen Geschmack, dort kommen immer wieder tolle Knaller, sowie immer häufiger Serienhighlights fast direkt nach US-Start ^^

So ich schau jetzt Under Control auf AXN Action an ^^

Kommt auf Sky eigentlich auch Werbung während Filmen?

Geschrieben
Woher weißt du das? :eek6: Ich wollte doch nur ein kleines Ründchen Resogun zocken. Dann wurde es auf einmal halb 4. Bin ich etwa ein Suchti? :frown:

Da hattest aber auch allen Grund dazu Saugeiles Spiel :drool5:

Geschrieben
Im Koop, da ist das dann auch einfach. Du ein Schiff mit null Werten und der andere ein normales.

Bin der Meinung das da was am Schwierigkeitsgrad gedreht wurde. Level 4 nervt mich gerade.

Ich hab bis jetzt no nix mitbekommen hab es aber noch nicht lang Gezockt.

Ich versuche es diesmal natürlich auch wieder alleine und nicht im KOOP.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...