Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Ist ja bei vielem so, ich werd ihn mir am Montag wohl mal anschauen. Falls ich nichts besseres/interessanteres finde Übrigens mein Paket ist heute gekommen ^^ Also hatte ich Glück und vor allem Recht damit das es wohl heute schon ankommt Hm, die Frage ist jetzt nur ob ich mir vielleicht einen Teil davon anschaue oder ob ich doch lieber ein wenig zocken soll? :'> Bei Yakuza 4 würde ich mich wohl eh nur wieder schwarzgrün ärgern wegen dieser dämlichen Glücksabhängigen Misttrophäe Ach ja, und den geheimen bzw. optionalen Boss zu besiegen ist auch nicht gerade Nervenschonend... Danach darf ich dann ja auch noch das ganze nochmal durchzocken, zweimal sogar noch. Einmal dann auf Hard um den höchsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten und dann ja auch nochmal auf Ex-Hard... :'> Aber wenigstens kann man hier per New Game+ all sein Zeug mit in die nächste "Runde" nehmen, das macht das ganze etwas erträglicher (ich mag es ehrlich gesagt nicht besonders wenn Games bei denen man mehrmals auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchspielen muss so eine Funktion nicht haben... liegt wahrscheinlich daran das ich dann oft keine allzu große Lust hab das meiste erneut einzusammeln) Bei Dead Souls gilt das ja leider nur für dem vorletzten Schwierigkeitsgrad, den bei dem Schwierigkeitsgrad Dead Souls muss man ja wieder bei Null anfangen... Das kann ja dann noch lustig werden, aber eins nachdem anderen ^^ Bei mir steht Versand in Kürze vielleicht kommt ja sogar schon am Dienstag
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Stell dir vor, aber das war mir vorher schon klar Außerdem bin ich manchmal einfach gern nur für mich und blende/blocke alles andere einfach aus. Die Welt wird ein WE ohne mich schon überstehen Ich würde ja auch heute einfach nur gerne auf der Couch liegen, TV oder DVD schauen oder zocken. Vorhin hab ich mir Der Rasenmäher-Mann angeschaut (zufällig beim zappen entdeckt), hatte ich schon lange nicht mehr gesehen, schade das Teil 2 nicht gleich im Anschluss kam... Aber leider müsste ich heute doch noch zum einkaufen und somit doch raus... Wann hast den genau bestellt? Bei mir war es ja mitten in der Nacht, daher wurde das wohl auch noch so schnell bearbeitet und versendet ^^ Aber durch das WE und die Feiertage zieht sich das natürlich, ich bin froh das meins heute schon gekommen ist ^^ Warte oft auch nur ungern auf bestelltes... :'> Außerdem ist es dann erledigt, ich hab mein Zeug und gut ist ^^ Weils neu ist, der/die Vorgänger sind doch schon alt und sowas von LastGen Von der Story gibt es da ja auch keinen direkten Zusammenhang oder? Wenn nicht ist es so gesehen egal mit welchem Teil er anfängt Erst Gestern Nachmittag
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Bei mir 35° deshalb gehe ich auch an den Bodensee. Heute ist es aber auch schon abartig Heiß war vorhin aufm Fußballplatz aber nur zum Zuschauen und da hat man schon Geschwitzt
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Weil wir schon so Früh hin gegangen sind
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Ich hab keinen Keller... Ich habe einen doch da sind 1000 Rießen Spinnen drin
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 War heut schon wieder am Bodensee und hab einen Abartigen Sonnenbrand Romeo du musst echt mal zum Bodensee um zu Baden!Wunderschön dort
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ja stimmt Gleich beginnt die PK von EA
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Das neue Spiel von Criterion sieht ganz interessant aus. Habe eben erst mit dem Stream angefangen. Wurde Battlefield Hardline schon gezeigt? Ja habe ich mir auch Gedacht! Ne war no nicht dran
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Falls was zum Mass Effect Franchise gezeigt wird bitte bescheid sagen. Ziemlich am Anfang kam etwas zu Mass Effect aber da hab ich nicht so Aufgepasst
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Vorallem der angedeutete Teamaspekt macht mich heiß. Stelle dir vor, wir sind gerade mit unserer Spam Thread Crew (ist bereits in Planung) unterwegs, du und ich schnappen uns die Beute, plötzlich kommen die Bullen um uns hoch zu nehmen und dank Romeo, der aus dem Nichts mit dem Fluchtwagen kommt, können wir gerade noch fliehen. ...nur schlosser lässt uns hängen, weil er der versteckten Stripclub entdeckt hat. Und ich? Was mach ich?
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Verdammt. Jemand anderes vielleicht was mitbekommen? Kommt Teil 4? Wird die alte Trilogie auch nochmal für PS4 kommen? Hier die News https://trophies-ps3.de/ps4-news/e3-2014-electronic-arts-pressekonferenz-46401.html
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Du schmeißt mit Leberkäsebrötchen auf die Bullen um sie während unseres Einstiges in den Fluchtwagen abzulenken.Außerdem braucht Romeo einen Zivi, der ihm den Sabber vom Mund wischt, während er fährt. Leberkässemmel sowas Leckeres wirft man doch nicht rum
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Verdammt meine Bestellung ist nicht Gekommen obwohl es schon seit Samstag Versandt wurde Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 12:23 GTA V auf PS4 werde ich mir vielleicht auch holen. Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Grand Theft Auto V für die PS4 kaufst Du Dir. Mit PauliJosi hast Du auch jemanden der mit Dir online Quatsch machen kann. Was muss man denn für einen Quatsch zu Zweit machen? Kann man des nicht alles alleine machen?
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hast du dir in vergangenen GTA Teilen nie gewünscht, die Welt mit anderen zusammen zu bereisen und Scheiße zu bauen. In GTA Online ist das möglich. So, eben habe ich anscheinend erfolgreich den Display meines Smartphones ausgetauscht, nachdem er vorletzte Woche auf mir unverständliche Weise ( ) einen Riss bekam. Doch sowas ist natürlich Cool aber ich dachte mit Quatsch meinte Schlosser irgenwelche Stinklangweiligen Aufgaben oder soetwas zu Boosten
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Dead island 2? Ist dann doch der 3 teil( es gibt ja noch riptipe oder so ähnlich ...was ich natürlich NICHT besitze )Aber diese ganzen spiele nochmal für die ps4? Unnötig... ND warum kein Uncharted 4 Ich habe bf gezockt und es ist scheiße Es kommt doch ein neues Uncharted oder?
Recommended Posts