Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das war ja auch die PS3 Version. Da schießt man nach wie vor mit L1/R1. Nicht aber auf der PS4. Klingt komisch, ist aber so. Ändern kann man dies in den Optionen leider auch nicht. :facepalm:

Der neue PS4 Controller von SCUF behebt dieses Problem wohl auch nicht, da er anscheinend,im Gegensatz zum PS3 Gegenstück, keine Feststellschrauben an den hinteren Schultertasten besitzt.

Linkhänder sind die Ausgeburt des Teufels und sollten schleunigst öffentlich verbrannt werden. aiwebs008.gif

Nein, du redest mit mir. Ich bin viel schlimmer als jede Wand. :cool2:

Ich bin Linkshänder :dozey:

Geschrieben
Das ist dann natürlich bitter, deswegen stecken die PS3 und PS4 bei mir in keiner Steckerleiste.

Wenn es Dich beruhigt, auf der PS4 ist der Store zwar schneller, aber genauso unübersichtlich. Nutze fast nur noch den Internet Store.

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 12:53

Für Romeo und TheEnd:

39788-albums5516-picture57899.jpg

Im Spiel sieht es minimal besser aus, aber tagsüber ist die Grafik nicht so der Reißer.

Sieht irgendwie wie Infamous 2 aus zumindest die Fassaden des Hauses.

Keine Ahnung, ich frage meine Schwager mal ob er dazu fundiertes Wissen hat oder wenigstens was raussuchen kann.

Gleich nach der Far Cry Classic Platin. :)

Ähm, soll ich streamen oder was?

Solltest du Streamen will ich auch zuschauen

Geschrieben
Gott, hab mir gerade so nen schwachsinnigen Streifen angeschaut. Ich hätte schwören können, daß der von Uwe Boll ist. Wären da nicht die immerhin guten Actionszenen gewesen. Aber was Regie und Story betrifft, mind. genauso schlecht, wie ein Uwe Boll Film. :facepalm:

Wie hieß denn dieser Film?

Geschrieben
Na das Astro A50 hab ich mir jetzt mal doch bestellt. Dann hab ich diesen Switch mit vier Optical Kabel mitbestellt.

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:27

Ca. 370€......

Nicht Schlecht Herr Specht :dozey:

Geschrieben
Stimmt, das hatte ich letztens im Ü30 gelesen. Habe z.Z. kein HS angeschlossen, sonst wäre ich dazu gekommen.

Neeeein mein Wolfenstein TNO ist nicht gekommen. :(

Mit BF4 Einladungen, gerülpsten Sprachnachrichten und unnützen Party Beitritten? Tolle Idee. :D

Nächste Woche bekommst Du zwei neue PS4 Spiele.

Naja Trine 2 und noch so ein Indie Spiel.

Am 18.ten kommt ja UFC raus

Geschrieben

Du wolltest ein neues OS4 Spiel, die IGC gibt Dir sogar zwei. :D

UFC? Garantiert ein Sportspiel und sagt mir deswegen nichts.

Ja richtig

https://www.amazon.de/EA-SPORTS-UFC-PlayStation-4/dp/B00J03CKI8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401567073&sr=8-1&keywords=UFC

In NFS Rivals bin ich mit der Cop Karriere Fertig. Also bin halt jetzt Lvl 21

Muss ich jetzt um die anderen 2 Spalten zu machen unter Karriere Übersicht und dann Aufgabe Wechseln und muss ich wirklich sobald ich die Aufgaben Gewechselt hab ganz von vorne Anfangen also mit den Autos und so oder darf ich die Behalten?

Geschrieben
Eigentlich wollte ich Dir gepflegt den Mittelfinger zeigen. Nun brauche ich Deine Hilfe und hebe mir den Finger für später auf. :D

Nach schier endlosem warten hat der Patch bei 4.8/5.0 GB gestoppt und ich habe eine DNS Fehler bekommen. Konntest Du den Patch laden und installieren?

Den DNS Fehler hatte ich auch nur bei einem FIFA Patch den hatten nun auch schon mehrere hier im Forum. Mir wurde erst gesagt es läge an meinem Internet aber da der Fehler bei sovielen Auftritt kann des nicht sein.

Bei mir war der Fehler aber nicht so Schwerwiegend habe einfach paar Stunden gewartet und dann konnte ich den Patch herunterladen.

Vielleicht ist es bei dir ja auch so sonst hab ich noch im Internet gelesen das man es in der Nacht mal probieren soll es zu Herunterladen.

Aber keine Ahnung ob des Funktioniert

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...