Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube auch, dass die Chancen auf den WM Titel so gering wie lange nicht sind.

Die Spieler sind außer Form, verletzt, oder jetzt sogar unerfahren mit den Neulingen. :J:

Ja die GEMA. :facepalm:

Am Arsch der Welt geht nun auch nicht mehr.:frown:

Nicht zu vergessen die Unsympathisch und Arroganteste Mannschaft seit langem + Trainer

Geschrieben
OK, glaube ich aber dennoch nicht. Meine Version: er hat gelogen, um sein nächstes Cloverfield-Projekt (die Fortsetzung und somit der dritte Teil der Reihe) nicht zu gefährden. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:55

Dann verpasst du aber was. :dozey:

Damit kann ich leben :dozey:

Geschrieben

Das da rote drin sind kann man nicht verhindern aber auch die anderen mag ich überhaupt nicht. Einzige Lichtblicke Lars Bender und Kevin Volland die natürlich bei von uns kommen. Sonst kann ich die Überbezahlten Söldner nicht sehen :mad1: Und das ein Löwe in der Nationalelf war müsste schon locker ein Jahrzehnt her sein

Geschrieben
Wenn dir mein Sohn lieber wäre, kannst du auch den haben. Hauptsache ich hab dich als Schwiegersohn. :dozey:

Vorheriger Post um 09:49

Post hinzugefügt um 09:54

Um Himmels Willen. :willy_nilly:

Achso da habe ich mich verlesen. Stecke wohl noch mittem im Fieberwahn

Geschrieben

Ich sags dir in nächster Zeit gibt es ziemlich viel Fußball am Mittwoch Europa League Finale nächsten Samstag DFB Pokal Finale dann ne Woche drauf Champions League Finale und dann ist ja schon Bald die WM

Geschrieben
Naja, das ist nix für mich.

Ich werd da die Schachweltmeisterschaften verfolgen. :cool2:

WM ist für mich auch nicht mehr so Interessant. Weil da wieder diese ganzen Eventfans aus ihren Löchern kommen :biggrin5:

Geschrieben
Shit :D, ja der München Boss wollte ja damals lieber die hell Blauen als Gründungsmitglied :mad1:

Geschrieben mit meinen iPhone.

Warum denn der Münchner Boss?

Der DFB beschloss am 28.Juli.1962 eine oberste Deutsche Liga zu gründen.

Wir hatten eigentlich kaum Chancen doch da wir in der Saison 62/63 in der letzten Saison der Oberligasaisons Süddeutscher Meister wurden waren wir dann einer der Gründungsmitglieder.

Geschrieben
Also eine Auszeichnung des Staates, der sie dafür sechs Jahre in den Knast gesteckt hat?

Wie kam es dazu, dass solch ein Video an die Öffentlichkeit kommt?

Ich könnte mir beim besten Willen nicht anschauen, wie ein Mädchen zu Tode gequält wird, ohne danach die Bar leeren zu müssen.

Die Täter haben es selbst auch noch Hochgeladen ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...