Swat Gamer123 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Jetzt will ich aber die Tore sehen. Wie ist denn das so schnell passiert? Dann hättest du es mal lieber angeschaut. Für mich eine absolute Genugtuung
Swat Gamer123 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Genauso doof hab ich da auch geschaut. Ich wollte Solstheim weitestgehend vermeiden und mir ganz zum Schluß aufsparen und bekomme dann von der Diebesgilde ne Quest. Dumm war auch, daß ich ausgerechnet vor dieser Quest nicht gespeichert habe. Also musste ich kurz reinschnuppern. Danach hab ich aber nochmal hin dürfen. Wieder wegen ner Quest aus dem Hauptspiel. Aber genau das fand ich in Skyrim so klasse. Die DLCs hat man schön ins Hauptspiel eingebunden. Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:56 Jetzt lass gut sein. Du musst nicht noch mehr Salz in die tiefe Wunde streuen. Besonder nach den Aussagen von dem Depp Breitner Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:10 traurig, weil ich sicherlich die Star Wars Fortsetzung mit den alten Stars bis Ende 2015 nicht mehr erleben werde. Bin ja jetzt schon alt, grau und gebrechlich. Wie gesagt. Die Weicheier heutzutage....
Swat Gamer123 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Du kannst doch wirklich nur provozieren. Ich hab auch Gefühle. I woiß Und hast jetzt n Brückentag?
Swat Gamer123 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Wow Drive Club erscheint nun am 8.Oktober solang es nicht wieder verschoben wird
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Wird bestimmt sowieso nicht gut Mal schauen soll ja dann auch ziemlich bald für PS+ kommen. Zumindest ne abgespeckte Version
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Für Home gibts sogar Trophäen? Hör mir auf. .....aber auch noch nicht solang....
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ei jo, Tanz in den Mai. In diesem Sinne Prost. Die nachfolgenden Beiträge entschuldige ich im Voraus. Wollt mir au ne Halbe auf machen leider koi gscheids Bier da
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Der wurde entführt und keine will die Summe von 1,50€ an den Entführer zahlen. Hat jemand Swat gesehen? War Fußball spielen was ist?
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Ach nüx, wollte nur mal erfahren, ob du heute wieder der alte Swat bist, den ich so gern hab. Gestern hatte ich das Gefühl, du warst so streitlustig. Hattest du vielleicht gesoffen? Wo war ich den Streitlustig? Übrigens wenn ich gesoffe hab dann werde ich nicht Streitlustig sondern rede sehr viel
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Wieso hast du mich dann beleidigt? Streite es jetzt nicht ab! Ich kann es beweisen und ich hab auch Zeugen. Lachst du mich etwa aus? Ich bin auch nur ein Mensch und hab Gefühle. Dann beweis mal
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Eine Unverschämtheit, daß du es mir nicht einfach glaubst! Warte hier, geh nicht weg. Bin gleich zurück. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:00 Hier hast du es: Du hast mich "der liebe Helmut" genannt. Ich bin aber nicht der liebe Helmut, ich bin der romantische Romeo! Das tat ganz schön weh. Du heißt doch Helmut :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Wer hat die denn diesen Blödsinn erzählt? Boah, jetzt gehts aber los. Meine Mama hatte schon immer gesagt, misch dich nicht ein sonst bist du am Ende der Dumme. Ich hätte auf sie hören sollen.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hä? Hattest du heute etwa Schule? Natürlich hatte ich Schule wir habens nicht so einfach wie die au Ba-Wü! Außerdem hab ich in Mathe ne 4 bekommen! :emot-slick:
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Das ist besser als die übliche 6. Nö hab dieses Jahr fast nur 4er Na klar, heute ist ein normaler Arbeits- und Schultag. Sag blos, du hast das vergessen? Und da bist du stolz auf dich? Jo bin in Mathe ne Pfeife
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Na klar ist heute ein ganz normaler Werktag, deswegen musste ich ja auch Urlaub nehmen. Ich dachte nur, daß die Schulen gerade an solchen Brückentagen schließen. Dafür waren ja zu meiner Zeit die beweglichen Ferientage da. Heute nicht mehr? Ich hab das Gefühl, wir haben hier schon mal drüber gesprochen. In Ba-Wü sind Schulen zu ich weiß nicht ob es alle sind oder nur n paar
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Heut ganz schön bescheidene Folge. Jo hab ich mir auch gedacht
Recommended Posts