Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genauso doof hab ich da auch geschaut. Ich wollte Solstheim weitestgehend vermeiden und mir ganz zum Schluß aufsparen und bekomme dann von der Diebesgilde ne Quest. Dumm war auch, daß ich ausgerechnet vor dieser Quest nicht gespeichert habe. :facepalm:

Also musste ich kurz reinschnuppern. Danach hab ich aber nochmal hin dürfen. Wieder wegen ner Quest aus dem Hauptspiel.

Aber genau das fand ich in Skyrim so klasse. Die DLCs hat man schön ins Hauptspiel eingebunden.

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:56

Jetzt lass gut sein. Du musst nicht noch mehr Salz in die tiefe Wunde streuen. :dozey:

Besonder nach den Aussagen von dem Depp Breitner

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:10

traurig, weil ich sicherlich die Star Wars Fortsetzung mit den alten Stars bis Ende 2015 nicht mehr erleben werde. Bin ja jetzt schon alt, grau und gebrechlich. :bigcry:

Wie gesagt. Die Weicheier heutzutage....

Geschrieben
Ach nüx, wollte nur mal erfahren, ob du heute wieder der alte Swat bist, den ich so gern hab. Gestern hatte ich das Gefühl, du warst so streitlustig. Hattest du vielleicht gesoffen? :dozey:

Wo war ich den Streitlustig? Übrigens wenn ich gesoffe hab dann werde ich nicht Streitlustig sondern rede sehr viel

Geschrieben
Wieso hast du mich dann beleidigt? :frown:

Streite es jetzt nicht ab! Ich kann es beweisen und ich hab auch Zeugen. :mad1:

Lachst du mich etwa aus? :mad1: Ich bin auch nur ein Mensch und hab Gefühle. :frown:

Dann beweis mal :dozey:

Geschrieben
Eine Unverschämtheit, daß du es mir nicht einfach glaubst! :mad1:

Warte hier, geh nicht weg. Bin gleich zurück.

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:00

Hier hast du es:

Du hast mich "der liebe Helmut" genannt. Ich bin aber nicht der liebe Helmut, ich bin der romantische Romeo! Das tat ganz schön weh. :bigcry:

Du heißt doch Helmut :emot-raise:

Geschrieben
Wer hat die denn diesen Blödsinn erzählt? :dozey:

Boah, jetzt gehts aber los. :mad1:

Meine Mama hatte schon immer gesagt, misch dich nicht ein sonst bist du am Ende der Dumme. Ich hätte auf sie hören sollen. :bigcry:

bbf5fa63c2b300be898a73b60187ab28526586ee31741517a6eb50fc0686b503.jpg

Geschrieben
Das ist besser als die übliche 6. :biggrin5:

Nö hab dieses Jahr fast nur 4er

Na klar, heute ist ein normaler Arbeits- und Schultag. Sag blos, du hast das vergessen? :dozey:

Und da bist du stolz auf dich? :P

Jo bin in Mathe ne Pfeife

Geschrieben
Na klar ist heute ein ganz normaler Werktag, deswegen musste ich ja auch Urlaub nehmen. :dozey:

Ich dachte nur, daß die Schulen gerade an solchen Brückentagen schließen. Dafür waren ja zu meiner Zeit die beweglichen Ferientage da. Heute nicht mehr?

Ich hab das Gefühl, wir haben hier schon mal drüber gesprochen. :biggrin5:

In Ba-Wü sind Schulen zu ich weiß nicht ob es alle sind oder nur n paar

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...