Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann auch sein aber normal packe ich immer noch ne 4 steh glaub in Mathe auf einer 4,0 :D Aber diese fand ich besonders Schwer und viel zu wenig Zeit des haben aber auch die meisten aus meiner Klasse gesagt.

Geschrieben
Eigentlich dürfte es diesen Klub gar nicht geben. Jedenfalls dann nicht, wenn sich die Fußballverbände an ihre Regeln halten würden.
»Änderungen, Ergänzungen oder Neugebung von Vereinsnamen und Vereinszeichen zum Zwecke der Werbung sind unzulässig.« Das gilt nicht nur in Sachsen, sondern im gesamten deutschen Fußball. § 15 der Satzung des Deutschen Fußball-Bundes benutzt die exakt gleiche Formulierung, und auch für die Deutsche Fußball Liga ist sie verbindlich.

Dieser Verein kann Interessierten die Vereinsmitgliedschaft ohne Begründung verwehren. Dieser Verein wird komplett von einem Wirtschaftsunternehmen aus dem europäischen Ausland geleitet.

Also muss der DFL normalerweise die Lizenz verweigern für die 1. und 2. Liga.

Geschrieben
Hey Leute, bin gerade seit ein paar Stunden so richtig stinkig über meinen Internet-Provider. Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus? Gäbe es irgendeine Alternative zu KabelBW (also über Kabelanschluß) und Telekom? KabelBW ist mein jetziger Provider. Von Telekom bekomme ich kein Breitbandanschluß (wohne auf nem Bauernhof :dozey:). Seit Ewigkeiten ist hier nur DSL-Light möglich.

Welche anderen Möglichkeiten gäbe es noch? Satellit vielleicht? Mit wenigstens ner 2000er Leitung könnte ich evtl. sogar zufrieden sein. Hab zwar z. Zt. ne 50 MBit/s Leitung, aber ich will unbedingt weg von KabelBW.

Warum denn? Willst du wegen dem Vorfall was natürlich absoluter Schwachsinn von Kabel BW war extra auf ne Schlechte Leitung wechseln? :dozey: Immerhin war es doch das erste mal das sowas passiert solang es nicht nochmal passiert würde ich es ruhen lassen solange du des Geld zurück bekommst

Geschrieben
Leute, ihr müsst euch unbedingt "Die fantastische Welt von Oz" anschauen. Ich lach mich so kaputt. Das Äffchen ist so herrlich. Erinnert mich etwas an mich. :smilielol5:

Warum? Sieht er etwa so aus wie du?

Geschrieben
Am lustigsten ist es, wenn sie noch meinen, das ganze öffentlich zu machen. Als ob sich irgend jemand um die kleinen Problemchen von Fremden kümmern würde. :smilielol5:

Der traurig/wütend-Thread ist meine persönliche Satireshow. :biggrin5:

Recht haste besonders die da regelmäßig wegen jedem Scheiß etwas Posten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...