Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Du hast nur Wahnvorstellungen... :-P Ist das ein besonderer MC Rib?
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Glaube nicht, ich kannte ihn nur so... Warum ist der denn so in Szene gesetzt? Und was bedeutet der Schriftzug da drin?
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Achso hab auch schon länger keinen Mc RIB mehr gegessen wenn ich da bin Esse ich einen 1955 Burger
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich geh da eigentlich gar nicht mehr hin, weil mir dieser Gesundheitswahn auf den Senkel geht... Ich meine, wenn ich gesund essen möchte, dann geh ich nicht in ein Fastfood-Restaurant... Aber wenn doch, dann nur noch Vormittags und esse das: 8-P Welchen Gesundheitswahn? Frühstück geht schon aber ist nicht so meins. Als ich klein war bin ich ab und zu schon hin gegangen und hab mir ne Junior Tüte geholt :-D Wie heißt die jetzt Happy Meal ? Grausamer Name... oder Filet to Fish ... Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:09 Mensch, jetzt bekomme ich wegen euch wieder Hunger obwohl es viel zu spät zum Essen ist -.- Nananan keine Kohlenhydrate nach 18 Uhr
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Genau das kenn ich eben andersrum. Und ich stand auch schon direkt daneben, als ein Fachmann so einen Fleischlappen-Döner mühevoll zusammengebastelt hat. Er hat mir auch gesagt, daß genau dieser Döner der echte Döner ist.Das Problem ist nur, daß keine Sau den echten Döner will. Die meißten mögen die abgewandelte Form mit dem Hackfleich. Ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack. Wie siehts bei Frauen aus? Stehst du auf blond oder brunette? Jo, mag ich auch. Das muß dann aber höllisch scharf sein. Das hat aber auch ein Fachmann geschrieben für mich klingt es so logisch weil ich kann mir Vorstellen das es Bröselig und Trocken wird. Ouh ja richtig Scharf
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hatte mal so ein scharfen Döner, ich hab beim essen mehr Tränen vergossen, als Döner gegessen...und danach war nicht schmerzfreier...MfG Rewe Du Weichtier
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Na das muss dir doch aufgefallen sein,.. ich glaube, das fing damals mit diesem Salat Plus Zeugs an... Früher kaufte man einen Hamburger und man konnte das Fett richtig triefen spüren... Heute sind die Dinger furztrocken und der Burger versucht vergeblich Restflüssigkeit aus dem Umwickelpapier zu saugen... X-DSpielt keine Rolle, da mein Blickkontakt meist tiefer fällt :-D. Stimmt haste Recht. Cheeseburger kostet mittlerweile 1,30€ Chickenburger auch (mochte ich aber sowieso noch nie so gern) finde ich eine Frechheit früher war es noch das 1x1 und 1-2 € ...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Burger King war ich auch schon lang nicht mehr aber des sagt mir nicht so
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ja kommt ganz drauf an manchmal aber auch nur 1 mal in 2-3 Monaten gibt ja noch andere Tolle Sachen Pizzerien Dönerladen der Asiate bei uns der macht Super Essen aber bei dem dürft glaub nicht das Gesundheitsamt vorbei schauen
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Was ist das? Das mußt mir mal zeigen. Ich bin für alles offen, was in diese Richtung geht. Diesen Teil hast du auch richtig verstanden. Das Fleisch ist eine Mischung aus verschiedenen Sorten, damit es eben nicht so zäh und trocken wird. Das hab ich ja auch in meinem ersten Post gemeint. Was aber nicht stimmt ist das Hackfleisch. Man hat früher eben KEIN Hackfleisch verwendet. Der Döner bestand nur aus Fleischlappen. Was wiederum für mich logisch ist. Ich glaube, vor über 150 Jahren gab es noch kein Fleischwolf. Ja aber des war damals doch noch der Ur-Döner mittlerweile hat es Optimiert und Perfektioniert
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Was ist das? Das mußt mir mal zeigen. Ich bin für alles offen, was in diese Richtung geht. Diesen Teil hast du auch richtig verstanden. Das Fleisch ist eine Mischung aus verschiedenen Sorten, damit es eben nicht so zäh und trocken wird. Das hab ich ja auch in meinem ersten Post gemeint. Was aber nicht stimmt ist das Hackfleisch. Man hat früher eben KEIN Hackfleisch verwendet. Der Döner bestand nur aus Fleischlappen. Was wiederum für mich logisch ist. Ich glaube, vor über 150 Jahren gab es noch kein Fleischwolf. Die Schwarze Witwe ist eine Giftige Spinne einer der Gefährlichsten sogar glaube ich er wollte das du einen Tropfen von dem Gift Probierst
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Dann haben wir dinitiv den gleichen Geschmack. Ich och. Seit über einem Jahr nicht mehr. Seit diese bescheuerte Diät losging. Du machst eine Diät wofür denn? Du bist doch schon ein Weltergewicht ? Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:35 Ja natürlich, hab ich doch auch gesagt. Diesen Urdöner mag kein Schwein mehr. Ich Schwein auch nicht. Ich mag lieber den Hackfleischdöner. Und Puten- oder halt Geflügeldöner kannst sowieso wegschmeißen. Bäh.. Gut wir haben es dann also Geklärt
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Nein, das glaube ich nicht. In diesem Video hat der Jimbo/Jumbo einen kleinen Tropfen von irgendwas probiert. Ich glaube, damit ist genau das gemeint. Würde ich auch gerne probieren. Nein ich halte meine Theorie für Logischer
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist... An dieser ganzen Döner/Kebab Debatte ist natürlich wieder nur einer schuld, und zwar... *Trommelwirbel* ...Rewe... X-D Wie immer halt
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Das gefällt dir natürlich nicht. Aber es ist nun mal wahr! Übrigens Skyrim Le ist um 60 Cent gesunken
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Schaust du etwa täglich danach? Ne hab heute mal wieder geschaut und da hab ich es gesehen Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:56 Also 2013 lief bei mir gut 2012 war ein absolut beschissenes Jahr und war dann auch Gott froh das es Vorbei war
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ein Türke nicht aber bei der Sprache könnte ich dennoch evtl. etwas helfen. Solange es keine schmutzigen Sachen sind. Servus! Du und Türkisch?
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Würde sagen, ja. Das Wort "Kir" schreibt man tatsächlich mit einem i ohne I-Punkt. Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:08 Ja, wenigstens kann ich ETWAS. Auch wenn es zu nix taugt. Ich kann es auch ein bisschen aber nur die Wörter vom Alltag oder halt Böse Wörter
Recommended Posts