Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Variante mit Adam kommt mir nie in den Sinn, aber du hast wie immer recht. Ist ja heute völlig normal. :skep:

Du tust so, als ob DU morgen auf dem Platz stehst. :biggrin5:

Aber ich geh jetzt auch gleich.

dann hat auch TheEnd endlich seine Ruhe. :dozey:

Heute bist wohl du derjenige, der zu viel von den bunten Pillen genommen hat, wa? Aber dein Wunsch sei mir Befehl. :dozey:

wollte sowieso ins Bett gehen :P

Ja des muss man Heutzutage Akzeptieren ob man will oder nicht.:dozey:

Geschrieben
:dozey:

Weinend nicht aber ich war schon stinkig. :mad1: Hab mich nur verspätet, weil man mich aufgehalten hat. Ich hatte mich auch noch soooooo sehr auf den Film gefreut. Da wars mir dann einfach zu blöd und bin dann nach ein paar Minuten rausgegangen. Am nächsten Tag hab ich den dann 3x in Folge angeschaut. :cool2:

Eine Woche später noch einmal. Aber nur etwa die Hälfte....

....die andere Hälfte bin ich eingeschlafen. :facepalm:

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:56

Sodele, Pizza ist gleich fertig. Wer hat Bock auf ne Champignonpizza? Hab ich selbst gemacht. :cool2:

Jo hätte gern auch eine aber ich bestelle vielleicht auch eine heute Abend falls du mir keine gibst :dozey:

Der Unterschied zwischen frischen und welche aus der Dose sind rießig schmecken viel besser

Geschrieben

Ja wenigsten mal wieder ein Sieg schade das RB Leipzig gestern gewonnen hat ich hätte mich gefreut auf ein Relegationsspiel RB Leipzig - Dresden

Auch wenn noch nicht alles Entschieden ist aber denke Leipzig verteidigt den 2.Platz

Geschrieben
Das stimmt auch wieder. Wie konnte ich das nur übersehen? :frown:

Nach dem gestrigen Actionkracher (Cap. America 2) wollte ich mir heute auch noch mal nen Kracher anschauen. Stattdessen hab ich den letzten Kitsch angeschaut. :facepalm:

Auch wenn ich damit etwas Großes verpasse, ich hab wirklich kein Bock drauf. Vielleicht schau ich mir aber "Die Pute von Panem" an. :smilielol5:

Und wo war jetzt die Pute? :dozey:

Geschrieben
Als ihr im Nachtschwärmer und auch hier hinter mir hergezogen habt, war ich schon mit einem Bein im Bett. Sonst hätte ich euch schon noch meine Meinung gegeigt. :mad1:

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:37

Auch wenn es niemand interessiert, ich zocke jetzt mein Baldur's Gate 2 weiter. Fehlen nur noch ein paar Trophäen bis zur Platin. :drool5:

Da gibt es doch gar keine Trophäen :dozey:

Geschrieben
Inwiefern verwirrt? Was hat dich denn verwirrt?

Diese 2 Handlungen und dann noch am Ende

Wurde da denn der Bruder auf dem Boot erschossen? Und danach kam noch ne Szene wo sie alle am Tisch saßen was hatte des denn zu Bedeuten oder kommt da noch ne Aufklärung im 3 Teil?

Geschrieben

Genau diese Szene auf dem Boot hat für mich den Paten unsterblich gemacht. Der Pate ist so gnadenlos, daß er sogar seinen eigenen Bruder für seine Fehler ermorden lassen hat. :cool2:

Die Szene am Tisch verstehe ich nicht. Welche Szene ist das? Kommt sie gleich nach der Bootszene?

Genau gleich nach der Bootszene. Aber das war glaube ich schon eher her da hat Vito noch gelebt und sie wollten seinen Geburtstag feiern. Aber an diesem Tisch saßen glaube ich nur Michael ,Conny , dann der wo aufm Boot getötet wurde komm gerade nicht auf den Namen und dann noch einer ich glaube des war der älteste Bruder oder so aber hatte im ersten glaube ich eh keine so große Rolle. Und da sagt Michael das er zur US Marine geht. Und der älteste Bruder sauer wird

Geschrieben
Kann mir jemand verraten, was an diesem Video lustig sein soll? Ich verstehe irgendwie den Witz nicht?

(hab das aus nem anderen Thread hergeholt, nicht wundern)

Jup, fand ich auch ganz lustig. :biggrin5:

Sowas kuckt man sich auch nicht an. :dozey:

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:06

Dann war das nur ein Rückblick, um zu zeigen, wie groß und glücklich einst die Familie war.

Edit:

Muss mir die Szene nochmal anschauen. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern.

Genau des hab ich mir Gedacht war mir aber nicht ganz sicher

Geschrieben
TheEnd und ich haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht, warum man wohl bis zum Erbrechen das Alter des selben Users posten muss. Wir sind bis dato noch nicht dahinter gekommen. :dozey:

Würde Belian seine Zeit in nicht so Hirnlose Threads verschwenden wäre ein Teil seines Spielebergs schon weg :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...