Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja klar, Bayern soll gewinnen, damit du dich grün und blau ärgerst. :devilish:

Du kannst mir glauben, es interessiert mich nicht im Geringsten, wenn ich für dich absolut unsympathisch bin. :dozey:

Weder die Bundesliga, noch andere Ligen interessieren mich. Ich schau mir nur alle zwei Jahre die EM- und WM-Spiele gerne an.

Ich sag dir Kaiserslautern wird alles geben und sich reinhauen schade das es nicht aufm Betzenberg ist

Geschrieben
Da könnteste noch ein Teil vor Fußball schaffen. ;)

Jo aber fange erst morgen an denke ich.

Übrigens überträgt heute Servus TV des spanische Pokal Finale Barcelona - Real Madrid leider überschneidet des sich mit den DFB Pokal fängt um 21:30 an also wenn des Halbfinale schon halbwegs Entschieden ist also wenn Bayern z.b 2:0 führt werde ich wohl dort rüber schalten

Geschrieben
Gerade eben hat das Spiel Barca vs. Real angefangen. Das schau ich mir an. Mittendrin fang ich gar nichts gerne an. :dozey:

Die Roten führen eh scho 2:0 also ist die Sache eigentlich gegessen außer es passiert ein Wunder

Geschrieben
Ich glaube, das würde nur dir Spaß machen, mir aber nicht! :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:13

Ich schau mir das erste Mal ein Spiele Barca gegen Real und von Messi weit und breit nix zu sehen. :dozey:

Und Ronaldo ist natürlich draußen. :dozey:

Jo Messi ist auch zurzeit überhaupt nicht in Topform und Ronaldo ist verletzt

Geschrieben
Noch so ein Jungspund. Das ist zu viel für meine müden alten Augen. Ich geh ins Bett. :frown:

Gute Nacht ihr jungen Hüpfer.

Jetzt schon ? schwach wir hätten noch so viel machen können ich hätte etwas Streamen können usw :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...