Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist die restaurierte (überarbeitete) Fassung. Ich denke Bild und Ton wurde da überarbeitet/besser gemacht. Die Urversion würdest du bestimmt nicht sehen wollen.

Achsooooooooooooooo :dozey:

Warum würde ich denn die Urversion nicht sehen wollen?

Geschrieben
Wow, wirklich? :eek6: Werd ich mir selbstverständlich anschauen. :dozey:

Was machst du eigentlich noch so spät hier? Morgen keine Schule, oder wie? :mad1:

bevor du antwortest, jaaaaaaaaaa ich weiß, du hast Ferien. :biggrin5: Und ich geh jetzt ins Bett. Ich hab nämlich keine Ferien. :frown: Gute Nacht!

Jo Gute Nacht

Viel Spaß auf der Arbeit morgen:biggrin5:

Geschrieben
Gut das mein TV Programm wieder läuft.

Da hat die PS mal ein Päuschen. :biggrin5:

Oh Ja besonders Glück da heute Dresden - 1860 München kommt

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 17:05

Uppps du hast ja des von 'Gestern Zitiert ich dachte du hattest einfach den vorherigen Beitrag zitiert :D

Geschrieben
Ich hatte gestern 12€ geschätzt. :frown: Dennoch hast dir was ordentliches gegönnt. Gib mal Bescheid, wenn du dir die ersten beiden Teile angeschaut hast.

Jo war aber nur 12% Runtergesetzt ist trotzdem fast Geschenkt.

Die Trilogie werde ich dinitiv noch diese Ferien anschauen vielleicht auch Hintereinander ob ich des Aushalte? :biggrin5:

Geschrieben
Wenn der Pate gemeint ist, dann kannst auch noch die Games zocken.

Wieso interessierst du dich für so altes Zeug, wenn man doch heute Fußball auf der Konsole zockt?

Willst doch nicht mal einer von uns Alten werden, oder?:eek6::biggrin5:

Aber die Spiele sollen total schlecht sein. Außerdem Zocke ich zurzeit genug Fußball an der Konsole PES 14 an der PS3 FIFA 14 an der PS4 da hauts dir den Vogel naus :biggrin5: Was ist dein Tipp für heute Abend

Geschrieben

Die Leistung von unseren Spielern war ne Frechheit!

Wenn ich sowas sehe könnte ich sowas von Sauer werden.... haben die ein Glück das man in der Hinrunde etwas Gepunktet hat sonst wäre man jetzt auch richtig im Abstiegskampf bzw jetzt auch nur noch 7 Punkte Rückstand auf Dynamo!

Schade das Lorant nicht mehr da ist bei so einer Leistung hätten die im Training Laufen müssen bis die Füße Bluten!

Geschrieben
Dann brauch ich dich ja heut nicht mehr ansprechen. :biggrin5:

Als ich umgeschalten hatte, stand es schon 2:0.:eek6:

Und nach 4:1 zur Halbzeit war das Spiel entschieden.

Ich hab nicht an ein Sieg geglaubt, aber gehofft.;)

Naja da muß man halt das positive daraus mitnehmen.

In der 2. Halbzeit hatten sie die ein und andere Chance.

Nen richtigen Trainer hatten sie auch nicht.

Wenigstens gelang noch das zweite Tor.

4:2 ist jetzt auch nicht so schlecht. :J:

OK ich hab es versucht, aber wenn man weiss, dass das 1. Tor ein Eigentor und das 2. klar abseits war, dann war dass kein brüllender Löwe, sondern eher ein verängstigtes hilfloses Kätzchen. :facepalm:

Der Lorant fehlt an allen Ecken.

Der hatte nicht nur Haare auf dem Kopf. :cool2:

Ich bin froh wenn die Saison vorbei ist und dann hoffe ich das ein gscheider Trainer gefunden wird und dann mal ruhe reingebracht wird.

Geschrieben
Wieso denn? Ich würde mir die Spiele wenn sie mir gefallen doch trotzdem kaufen...oder etwa nicht?

Ja aber sie würden sich nicht solang mit einem Spiel Aufhalten um auf Platin zu kommen oder so ähnlich

Na Swat, wie geht es denn uns heute?

Konnste gut schlafen? :smile:

Na wir versuchen es zumindest, nicht zu sehr in den topic abzutrifften.

Fakt ist, ohne Trophäen gäbe es keine Spieltürmchen, oder bei dem ein und anderen keine Burgen und Schlösser.:biggrin5:

Ich kann der Einstellung von er,sie,es nur zusztimmen.

Willkommen bei der jungen Generation mir Erfahrungbeilage!

Die Online-Pässe haben mich dann nicht mehr zum Gebrauchtspiel greifen lassen, genauso wie die beiligenden Codes für zusätzlichen Inhalt zum downloaden.

Da Kauft man die Katze im Sack.

Bei offline Games in standard Version ohne Zusatzinhalt, reichte gebraucht völlig aus.

Manchmal ist eine Platinum Version sogar besser wie die standard Version. (behobene Fehler und mehr Spielinhalt);)

Gut geschlafen ja sonst bin i immer no Sauer. Müsstest mal Kommentare auf Facebook oder andere Seiten sehen die sind alle sowas von Stinksauer

Geschrieben
Warum zum Teufel liegt da soviel Papier auf dem Platzt und warum sagt da der Schiri nichts?

Des ist Konfetti von den Dortmundern

Sah dann so aus

1601047_564952263620386_3976989073956831686_n.jpg

Keine Ahnung sieht er wahrscheinlich nicht als Beeinträchtigung und es wurde ja schon ziemlich viel Weggemacht

Geschrieben
Oh Mist, so ein Pech aber auch. :frown: Wenn ich nicht UNBEDINGT mein Half-Life 2 weiterzocken wollen würde, dann würde ich mir bestimmt das Pokalspiel anschauen. :biggrin5:

Abgesehen davon regt mich Dortmund diese Saison richtig auf. :mad1:

Warum?:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...