Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Sei nicht so gemein. Wenn Bayern gegen irgendeine ausländische Mannschaft spielt, bin ich immer noch für die Bayern, obwohl ich ganz sicher kein Bayern-Fan bin. Ich bin auch für Deutsche Mannschaften nur nicht für die besonders nicht da sie die CL schon letztes Jahr gewonnen haben
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Jawoll morgen noch dann Ferien [url= ] [/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Das ist der einzige Grund warum ich daheim noch PowerPoint installiert habe. Gibt es da sonst eine vernünftige Verwendung für das Programm? Das habe ich mir gestern schon anhören müssen, und dann auch nur drei Stunden. Phhh... :emot-what: Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:59 3D? Was ist das denn für ein neumodischer Quatsch? Hab ich nicht, will ich nicht. Es sei denn das wird auf 5 1/4" Disketten ausgeliefert. Du gehst mir auf die Nerven. Kannst du das nicht für dich behalten? Leider schreib ich morgen noch Mathe
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Sehr gut! Das hab ich dir gewünscht. Lol so ähnliches hat meine Mutter heute auch schon gesagt
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Dann ist sie also genauso teuflisch drauf wie ich, oder? Wie alt sind deine Eltern eigentlich? Hast du noch Geschwister? Wieso frage ich das alles jetzt erst? Vorheriger Post um 18:01 Post hinzugefügt um 18:02 Übrigens, hab gestern Dead Nation fast durchgezockt. Ich glaube, nur noch ein Kapitel. Das werde ich dann heute Abend machen. Ja weil ich ihr unter die Nase gerieben habe das morgen der letzte Tag vor den Ferien ist Mein Vater ist 49 und meine Mutter 45. Und jo hab ne ältere Schwester Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:16 It schlecht i bin grad mal bei Kapitel 3 oder 4 beim Einzelspieler Koop bin ich schon etwas weiter
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Was meinst du mit Einzelspieler Koop? Entweder Einzelspieler, oder Koop. Aber doch nicht beides, oder? It schlecht i bin grad mal Kapitel 3 oder 4 beim Einzelspieler. Im Koop Modus bin ich schon etwas weiter Besser so?
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Achsoooooo. Und mit wem zockst das im Koop? Ich weiß gar nicht, wie ich die höheren Schwierigkeitsgrade schaffen soll? Hab den untersten genommen und selbst da ist es mir zu schwer. Hab nur mal als ein Kumpel da war im Koop gezockt. Ja des Spiel ist auch Bockschwer ich weiß gar nicht wie man die höheren Schwierigkeitsgrade schaffen soll
Swat Gamer123 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Du musst echt Probleme haben. Zwei Wochen Urlaub haben und nicht wissen was tun. Na dann schöne Ferien. Und denk auch an mich, ich muss nämlich arbeiten. Weißt du überhaupt, was das ist? Gehört hab ich es zumindest schon mal.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Romeo hättest du dir FIFA gekauft könnten wir jetzt Zocken
Swat Gamer123 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Na klar, das hätten wir können. Wir hätten aber auch so viel anderes Zeug zocken können, die wir beide schon haben. Da muss ich also kein FIFA haben. Kann man denn in PES2014 irgendwie online zocken? Also gegeneinander meine ich. Wie funzt so ein Fußballgame überhaupt online? Zu meiner Zeit auf der PS2 war ich nämlich nicht online. Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:48 Hast du jetzt endlich mit Outlast angefangen? Ich mach jetzt nach langer Pause damit weiter. Will das auch wenigstens 1x durchgezockt haben. Gestern hab ich ja Dead Nation durchgezockt. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 23:03 Jetzt muss ich mich mal outen. Kennt das jemand noch: So coole Sachen hab ich in meinen jungen Jahren gehört. Ich war gestern so fertig bin mal wieder so früh eingeschlafen Ja kann man auch Online gegeneinander Spielen. Man ladet sich halt ein und dann Spielt man 1 vs 1 In FIFA gibts noch ganz andere Tolle Sachen neben dem 1 vs 1 z.b Pro Club oder Koop Saison da spielt man zusammen mit einem Team gegen andere die auch zu 2 sind. Ne mit Outlast hab i noch nicht weitergespielt Und warum bist du schon so früh wach?
Swat Gamer123 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 So ein Zufall, Film gerade zu Ende. Und ja, der Streifen ist sooooooo göttlich. Die ganzen alten Leute zu sehen, wie sie sich alle so lieb haben. Einfach herrlich. Zurzeit gibt es ja wieder Angebote bei Amazon wenn FIFA 14 mal im Angebot ist sag ich es dir dann kannst du sofort Zuschlagen Siehe Unten selbst Sebastian hat es Soo, bei mir ist der Film jetzt auch fertig. Jetzt Fifa 14 zocken^^
Swat Gamer123 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Kannst du gerne machen. Zum Glück entscheide immer noch ich, ob ich mir das antue oder nicht. Ich weiß jetzt schon bei einem guten Angebot holst du es dir
Swat Gamer123 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Er soll sich GTA 5 kaufen! Er will doch keine neuen PS3 Spiele kaufen
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Schaue gerade zum 3 oder 4 mal Planet der Affen Prevolution einfach ein Genialer Film!
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Oh da bin ich mal gespannt. Ich hab nämlich das Rätsel immer noch nicht lösen können. Da siehst mal, wie ich mich in euer Hirn eingebrannt habe. Das ist Teil meines Plans. Jup, ist wirklich ein geiler Film. Danke für die Erinnerung. Ziehe ich mir bestimmt in den nächsten Tage/Wochen auch nochmal rein. Oh Ja Beim Nächsten Teil werde ich auch mal wieder ins Kino gehen seit zig Jahren Wenn ich auf Amazon nach der Pate suche kommen so viele Filme ich weiß nicht ich will einfach die richtige Trilogie mir mal kaufen aber bei den vielen Exemplaren kenne ich mich überhaupt nicht aus
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Aber echt, was für ein geiler Film. Ich bin hin und weg. Das hier ist die Trilogie: https://www.amazon.de/Der-Pate-Coppola-Restoration-Blu-ray/dp/B001CFAXOA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1397421626&sr=8-2&keywords=Der+Pate Was bedeutet denn dieses Restoration '?
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Das ist die restaurierte (überarbeitete) Fassung. Ich denke Bild und Ton wurde da überarbeitet/besser gemacht. Die Urversion würdest du bestimmt nicht sehen wollen.Achsooooooooooooooo Achsoooooooooooooo die Blu-Ray kostet doppelt so viel wie die DVD
Recommended Posts