Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich frage mich das jetzt wirklich. Wenn ich schon ein Fußballgame zocken muss, dann viel lieber auf der PS4. Wenn ich jetzt abbrechen könnte, würde ich es sogar tun. Hoffentlich erscheint da jetzt nichts in der Trophyliste. Auch wenn das mir nichts sooooooo wichtig ist, würde es mich dennoch etwas wurmen. :dozey:

Na gut dann kaufst du dir morgne FIFA 14 für PS4

Geschrieben
Ich geb doch keine 55€ für ein Fußballspiel aus. :out: Da kann ich mir gleich Second Son holen.

Gib Bescheid, wenn Fifa 20€ kostet. :dozey:

Ist ein etwas älterer Fim, aber falls du dir den noch nicht angeschaut hast, dann schau dir mal "Das Relikt" an:

Hab den damals 2x im Kino angeschaut. Beim zweiten Mal bin ich aber eingeschlafen. Nicht weil er mir so langweilig war, sondern weil ich so fertig war. Meine Kumpels hatten sich dann gefagt, wie man bei so einen spannenden Streifen einschlafen kann. :biggrin5: Denen hatte der Film auch sehr gut gefallen.

Wenn du FIFA für 20 willst musst warten bis der Nachfolger kommt

Geschrieben
Genau, ich auch! :drool5:

Natürlich! Auf keinen Fall darfst du dir die Nachfolger anschauen. Die sind so unterirdisch schlecht. :facepalm:

Ich lege jetzt nach 516 Stunden Skyrim weg. Vorerst! :cool2:

Und nun was machst du nun? :toetap05:

Geschrieben
Könnte jetzt endlich was neues anfangen. Mach ich aber nicht. Ich denke, ich zock jetzt mein Half-Life 2 weiter. Ich könnte aber auch Dead Nation oder Outlast auf der PS4 weiterzocken. Oder den Killzone SF Multiplayer. Oder........

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:04

Der geht ja auch erst nach ner Stunde richtig los.

Du machst jetzt Lost Planet 2 auf Platin!

Geschrieben
RE Revelation habe ich nicht, muss immer noch RE ORC auf Platin bringen. :(

Mir auch nicht und sowas will mein Schwiegersohn werden. :dozey:

und hast mir nicht mal was mitgebracht :frown:

Woher soll ich denn wissen was ihr für ein Menü wollt :dozey:

Geschrieben
In Rottweil? Was machst du in Rottweil? :eek6: Ich war heute in Rottweil? :biggrin5:

Du kannst ihm doch sowieso nicht helfen. Oder hast du die Zeile nur durchgestrichen, damit er denkt, daß du das Game nicht mehr hast. :dozey:

Schön gehört The Last of Us kommt im Sommer für die PS4

und bei Bayern - Manchester United ist gerade Halbzeit komm Live aufm ZDF

Geschrieben
Ja hab ich im PS4 Thread schon gesehen und auch drauf geantwortet.

Was ist das für ein Spiel heute? Kommt Bayern heute weiter oder gibts noch ein Rückspiel? :dozey:

CL Viertelfinale. Rückspiel leider führt des Rote Gesindel schon 3:1 obwohl ManU sogar in führung gegangen ist

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...