Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube nicht daran, dass die mal in der 1. Liga spielen.

Es geht ja auch das Gerücht um, dass man sich in der 2. Liga von Sponsor Red Bull trennen will und einen anderen Sponsor mit weniger schlechtem Ruf sucht.

Ich bin mal gespannt.;)

Ich glaube aber kaum das sie ohne Red Bull überleben. Außer sie finden einen Ähnlichen Sponsor

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:05

Der Film geht doch aber erst ab der 8. Minute richtig los. :dozey:

Ne, so schlecht fand ich den gar nicht. War ganz lustig.

Auf was für Filme stehst du denn? Hast schon 30 Days of Night gesehen? Das wäre jetzt richtig passend.

Was soll den The Orange Box sein? :dozey:

Geschrieben
Da könnte ich dir so viel empfehlen. Eigentlich meine ganze Filmsammlung. :biggrin5:

Ist so ein schnuckeliges Game. Man hat in der Mitte eine orangene Box und da muss man orangene Bällchen reinwerfen. :dozey:

Und das ist Umsonst oder hast du dafür gezahlt? :dozey:

Geschrieben
Hast du denn jetzt verstanden, daß das kein schnuckeliges Game ist? :dozey:

Ja aber wie du sehen konntest waren unsere Posts Zeitgleich also konnte ich noch nicht wissen das es kein schnuckeliges Game ist :dozey:

Geschrieben
Ne, ganz bestimmt nicht. Das haben wir begraben und wollen es nie wieder ausgraben. Das bleibt schön unter der Erde, muahaha. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:45

Ähm......ich geh aber noch nicht ins Bett. :dozey:

Ich weiß aber ich wollte das man den Zusammenhang versteht :dozey:

soll ich etwa auch von dir träumen :xd::'>

Ja natürlich

Geschrieben
Wie gefällt dir eigentlich ProEvo 2014? Du als Experte kannst es sicherlich besser beurteilen. Ich hab ja keine Ahnung. :frown:

Mittlerweile ganz gut. Aber eins muss ich sagen ich hab schon ein bisschen gebraucht bis ich überhaupt damit klar kam.

Vielleicht liegt es daran das ich an FIFA gewöhnt bin oder ob des Spiel wirklich etwas Komplexer von der Steuerung ist.

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:24

Übrigens Felix wurde Gesperrt :D

Geschrieben
Ich lade es mir jetzt runter. Mal schaun, vielleicht gefällts mir ja auch. Hab lange kein Fußball mehr gezockt.

Kann mir egal sein. So gestört hat er mich eigentlich gar nicht. Ich hatte mir fest vorgenommen, ihn zu ignorieren. Somit hätte ich sowieso weniger Probleme mit ihm gehabt.

Mach das übrigens es gibt keine Online Trophäen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...