Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich war aber vorhin auch mit der PS4 online und hab dich dennoch nicht gesehen. Hab ich dich vielleicht übersehen, weil du so klein bist? :redface:

Ich glaub du hattest einfach deine Panzerbrille nicht auf :dozey:

Geschrieben
Der sieht auch aus wien Löwe und hat genauso gebrüllt. :biggrin5:

Huch ein Neuer Erdenbürger.

Schön das es jetzt funzt, da kannste ja jetzt öfters in der Schule mit uns tapatalken. ;)

Natürlich nur in der Pause. :biggrin5:

Oh Ja des war noch ein richtiger Kerl! Der war immer mit Herz bei der Sache

Geschrieben
Naja.....ähm......ja, könnte vielleicht sogar sein? :redface:

Wollte halt mal gefragt haben. Ich glaube, du hattest mal gesagt, daß es dir net so zusagt.

Ich will auf jeden Fall mal meine erste Runde endlich durchzocken. Dann schau ich weiter, ob und wie weit ich das noch weiterzocke. Ich bin ja noch net mal mit Outlast durch. :facepalm:

Dank Skyrim komme ich zu gar nichts mehr. :banghead:

Können wir gerne mal.

Das es mir nicht zusagt hab ich glaub nicht gesagt. Ich finde es Inordnung aber auch ziemlich Schwer. Outlast hab ich auch noch nicht durch werde ich wohl auch nie :biggrin5:

Geschrieben
Dazugekommen bin ich schon, bin wahrscheinlich sogar ordentlich weit. Nur komme ich halt nicht weiter. Find ich aber bei meinen PS4-Games auch nicht weiter schlimm. Wenn ich nicht zu früh abkratze, habe ich noch die nächsten 6 od. 7 Jahre Zeit dazu. :biggrin5:

OK, vielleicht hab ich es auch mit Outlast verwechselt. :redface:

Ich glaub, da hattest du gemeint, daß du zu viel Schiss davor hast. Schisshase! :dozey:

Tja was will man machen.

Ich freu mich schon auf die PS + Spiele diesen Monat aber davor muss ich mir Tomb Raider noch sichern des war jetzt nur knapp nen Monat kostenlos drin :eek6: Ich glaub am 2.4 wird Gewechselt oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...