Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja des stimmt für einen Nicht Fußball Fan bzw. nicht so großen ist so ein Karriere Modus ziemlich langweilig wenn man alleine Spielen muss denke ich zumindest der einzige Reiz wäre wohl gegen Kumpes zu spielen.

Geschrieben
Ich fand FIFA geil........vor 10 oder noch mehr Jahren:biggrin5:

Ich hatte das gerne auf der PS1, PS2 und PC gezockt. Da fand ich das geil unkompliziert zu zocken.

Auf der PS3 hab ich mir dann mal Jahre später (7 oder 8 Jahre:dozey:) hab ich mir dann FIFA 11 und später zum Release FIFA 12 zugelegt. Da bin ich beim zocken mit den ganzen Tastenkombinationen mittlerweile hilflos überfordert:facepalm:

Das macht mir kein spass mehr:emot-what: FIFA werde ich mir so schnell nicht mehr zulegen.

Das einzige was mir bei den PS3 teilen ein klein wenig noch spass gemacht haben waren die ingame Manager parts.:xd::'>

Die Steuerung ist so geblieben aber nur kommt halt immer wieder etwas neues dazu

Geschrieben
Prince of Persia Epilogue wollte ich noch nachholen, hab aber das Hauptspiel nicht da. Das hatte mir mein damaliger Kumpel ausgeliehen. Jetzt muss ich erst noch das Hauptgame kaufen. :frown:

Das wollte ich auch noch erwähnen, wusst aber nicht, wie du drauf reagierst. Hätte ja sein können, daß du dir drauf was einbildest. :dozey:

Tja, das ist unser Schlosser. Er hat es irgendwie geschafft. Er ist auch der einzige DS2-Gamer auf der Welt, der ne 3-fach Platin hat.

Leih es dir halt nochmal aus

Vorheriger Post um 16:31

Post hinzugefügt um 16:32

Wieso sind eigentlich nur noch so wenige hier im Spam thread ?

Weil nur die richtig Coolen hier sein dürfen :cool2:

Geschrieben

Ich sag euch was es war mal wieder nen Familienfest ich hab sowas von nen Zünder wennn cihc am liebsten würd i nen Lvestream ,achen

wenn natürlich noch jemand onije it

Vorheriger Post um 02:16

Post hinzugefügt um 02:24

Ohne Hindernisse könnt i euch so viel über d Sechzger erzähen ich hab richtig Laune

Vorheriger Post um 02:24

Post hinzugefügt um 02:29

Blöd das der Romeo ausgrechnet heut Nacht nicht da ist dem könnt i soviel erzählen per Headset-Party!

Geschrieben
Oh Gott, zum Glück war ich da schon halber im Bett. Hätte ich mir ja sonst was anhören müssen. :biggrin5:

:dozey:

Noch ein 15-Jähriger, der nicht alle Tassen im Schrank zu haben scheint. :mad1:

Glaub mir des wäre ein rießen Spaß geworden. Ich hätte dich sowas von Zugelabert über Sechzig :biggrin5: Außerdem kann ich mich noch erinnern zugestimmt zu haben das ich zu einem Spider Murphy Gang Konzert mitgehe :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Schule wird eh überbewertet.. :dozey:

Gerade gesehen das du schon NFS Rivals Platin hast :eek6: Bis Level 60 zu kommen dauert doch ewig oder? Ich hänge gerade beim Cop Ich muss 3 3Sterne Events auf Gold bringen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...