Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 nö...aber mir fehlte nur ein match für rang 41:biggrin5:der rest war dann für rang 42 MfG Rewe Schade wird es bald mal Doppel Ep geben?
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 im Moment nicht, wenn dann bestimmt nur für Premiumvllt. für alle, wenn BF4 rauskommt MfG Rewe Erst dann die geizen aber ziemlich mit solchen Events
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Bin auch wieder da hab 6 (!) Stunden Fight Night Round 4 gezockt man müsste man nicht den Champion Online besiegen der natürlich auswählen kann gegen wenn er Spielt wäre die Platin sehr gut machbar
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Morgen @Zocker RTL Skispringen hätte ich erraten müssen aber irgendwie hab ich es wohl übersehen Vorheriger Post um 08:38 Post hinzugefügt um 08:40 Habe letztens auch irgendwie 6std. Battlefield 3 gezockt, habe ich gar nicht mitbekommen Ja die Zeit geht richtig schnell Vorbei
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 ja war ganz easy hab eh nur 3 jahre gebraucht Glückwunsch
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Servus Muxu ! und die anderen Im Aldi ist wieder Amerikanische Woche. Ich liebe sowas
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Wooow, du als Määäääääääääääääädchen hast CoD: WoW platiniert? Ich frage mich, ob ich das auch schaffe? Liegt hier auch rum. Ne Frage an diejenigen, die das auch schon gezockt haben: Mal abgesehen vom Veteran-Modus, kann man das Game schnell durchzocken? Vielleicht könnte ich das ja noch schnell mit meiner kaputten Konsole durchzocken. Von der Datenmenge her dürfte das ja nicht sehr umfangreich sein. Bei umfangreichen Spielen hab ich nämlich eher Probleme, wie z. B. GT5. Hey da haben dich ein paar mehr vermisst. Erst gestern hatte sich Light Sorgen gemacht, weil du letzte Woche nicht da warst. Wo warst du denn? Was ist das und was macht man da? Muß man da als Cowboy hingehen und bekommt einen Revolver geschenkt? Genau:biggrin5: Nein da gibt es halt Ami Sachen die es normal nicht gibt
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Und was genau? Was wäre denn so typisch amerikanisch? Mir fällt nämlich nichts ein, was ich mir dort kaufen könnte?Was heißt in ein paar Stunden genau? Mehr als 10 Stunden oder schneller? Wenn man es in 5-6 Stunden durchzocken kann würde ich das vielleicht noch machen. Und über den Veteran-Modus mach ich mir dann später gedanken. Was meine Konsole angeht, dachte ich, daß ich jetzt weiß, was zu tun ist. Pustekuchen ich weiß es immernoch nicht. Erst gestern hab ich etwas gelesen, daß die Austauschgeräte nicht so der Bringer sind. Also so langsam scheiß ich drauf. Ich hol mir vielleicht doch ein Ersatzlaufwerk, bau das selber ein und wenns nix bringt, dann gibts eben ne neue Superslim. Bis Januar lohnt sich das immernoch und ich kann sie später als BluRay-Player missbrauchen. Na so Popcorn Shrimps Bagels Brownies Donuts ne rießige Popcorn Packung so Jelly Beans noch und solche Sachen
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich glaub seit heute das ging aber schnell
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 BTW: Ich hab am 1. April diesen Avatar gemacht und für etwa 1-2 Stunden hier verwendet, dann musste ich ihn wieder rausnehmen X-D: Hab ich gar nicht bemerkt ah stimmt weil Rewe damals des Forum gehackt hat Aber Super Idee wer hat denn gesagt das du es rausnehmen musst?
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 ich weiß mal wieder nicht was ich spielen soll...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich spiel mal Need for Speed Most Wanted weiter
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich bekam gerade eine Meldung das jemand auch auf mein Internet zugreift wie kann ich das überprüfen ob des stimmt?
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 es wird nur die regierung sein... Noch schlimmer
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Fortschritte sind gut und wenn es hilft, das du auch übers WE bleibst, dann mach das, ich schaffe es auch ohne dich hier durchzuhaltenhab ja noch paar andere, mit denen ich viel schreiben kann MfG Rewe Da wäre ich mir nicht so sicher
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich glaube, hab das auch 5 oder 6x durchgezockt. Finde aber DS2 besser und daher auch 11x durchgezockt (PEGI und USK zusammen). Hockke jetzt gerade wieder davor. Warum willst du das überprüfen. Sperr das Ding und gut ist. Bist selber schuld, wenn du keinen gescheiten Schlüssel reingemacht hast. Jetzt machst du mir aber Hoffnung. Ich finde sogar, daß der jetzt mein Lieblingszombiefilm ist. Zuvor hatte ich ja noch Zombieland angeschaut, der hatte mir auch ganz gut gefallen. Aber das ist ja eher ne Komödie. Wie kann ich denn Sperren? Ich hab doch einen Super Schlüssel drin
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Was für ein "Superschlüssel"? Hat dir jemand irgendwas vorgegaukelt? Vielleicht ist sogar derjenige der Eindringling, der dir dein Internet eingerichtet hat. Was meinst du mit Superschlüssel? Oh ja, da erinnerst du mich wieder an was. Ich fand sie da auch lecker. Irgendwas of the Dead Damit meine ich halt ich hab halt den Schlüssel der mir zugeschickt wurde oder auf dem Router drauf war weiß nicht wie es war.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich weiß nicht wieso, aber ich sage immer wieder "es ist nicht so einfach zu erklären". Vielleicht weil ich es selber verkompliziere. Ich denke, bei mir käme auch Bad Dürrheim infrage. Ist eigentlich nur 30 Minuten entfernt. Dennoch finde ich, daß das ne Entfernung ist, was ich meiner Frau nicht zumuten will. Eines meiner vielen Probleme ist ja der überaus krankhafte Beschützerinstinkt. Das ist mir mittlerweile auch klar geworden. Aber ich kann es einfach nicht abstellen. Mein Therapeut wollte ja mal auch mit meiner Frau reden. Ich hab das aber nicht zugelassen. Ich wußte genau, worauf er hinaus will. Wie gesagt, ich kann das nicht abstellen. Meine Frau geht jetzt im August für 10 Tage in die Türkei. Ich weiß das seit Januar und seit Januar denke ich an nichts anderes. Ich wünsche ihr so sehr, daß sie ihren Urlaub genießt und etwas erlebt, was sie noch nie zuvor erlebt hat und daß sie heil wieder nach Hause kommt. Und wenn sie wieder da ist, kann ich endlich wieder etwas ruhiger schlafen. Ich hab das dumpfe Gefühl, du hast gar keinen Netzwerkschlüssel drin. Was kommt noch? Pfff...du und Platinregentag? Wann willst du dir den die Zeit dazu nehmen? Natürlich hab ich einen drin ich musste denn überall ein geben wenn ich mit einem Gerät verbinden wollte Handy usw
Recommended Posts