Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tatsächlich wenn du auf der Sonderschule bist dann solltest tatsächlich mal Anfangen Gas zu geben ich mein was will man schon mit einem schlechten Sonderschulabschluss machen?

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:30

Und was genau war nochmal eine Baumschule? :dozey:

Hab das mal gehört, ich weiß es aber wirklich nicht. :biggrin5:

Naja, irgendwie hab ich das Gefühl, daß man nicht dir, sondern deinen Eltern die Ohren langziehen sollte.

Da fällt mir spontan eine Sache ein. Vor einigen Jahren kam meine damalige Nachbarin zu uns hoch und zeigte mir das Zeugnis von ihrem Sohn. Sie fragte mich, ob man etwas dagegen machen kann, weil man anscheinend zu Unrecht ihren Sohn auf die Sonderschule schicken will. In diesem Moment hatte ich nur einen einzigen Einfall. Am liebsten hätte ich ihr das Zeugnis um ihre Ohren gehauen und sie gefragt, was denn die Lehrer dafür können, wenn sie als Eltern versagt haben? Aber ich konnte mich gerade noch zusammenreißen. Für mich ist sowas ein Unding!

Das ist eine Baumschule :biggrin5:

Laubgehoelze2.jpg

Geschrieben
Meine Tochter ist in der achten Klasse, Gymnasium. Halbjahreszeugnis gab es letzte Woche.

Machen wir es kurz, sieht das Jahreszeugnis nicht besser aus kündige ich ihren Handyvertrag.

Bei mir dürftest Du die Konsole täglich abliefern. 2 Stunden zocken und dann wird die PS3 einkassiert.

Du bist ja so Gemein zu deiner Tochter :biggrin5:

Geschrieben
Vom Halbjahreszeugnis war ich negativ überrascht. Klar ist sie mit 14 gerade in der Sturm und Drang Zeit, aber alles kann ich ihr nicht durchgehen lassen. Da sie nur noch mit dem Handy in der Hand rumrennt kam von mir diese Ansage. Einfach mehr lernen und der Handyvertrag (monatlich kündbar) kann bleiben.

Naja solang keine 5er und nicht zu viele 4er drinstehen passt des schon in der 8ten Klasse

Geschrieben
Reicht Versetzung gefährdet um ihr den Handyvertrag abzunehmen falls das eintreten sollte?

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:15

Nun zu den positiven Themen des Tages.

Böser Fensterraum - check

Safe läuft über - check

Save 2/3 in Kapitel 10 - check

Beim Bier gefragt werden was Aktfotos kosten - check

Klasse, so kann jeder Sonntag enden.

Wow also doch so schlecht? :eek6: Ist es bei euch auch so Gefährdet eine 5 im Zeugnis und bei 2 5en steht sehr Gefährdet so ist es zumindest bei uns.

Geschrieben
Eine 5 im Haupt- und eine 5 im Nebenfach. Da stand dann Versetzung gefährdet drauf. Normal war sie zwischen 2 und 3.

Wenn die Klassenarbeiten unterschrieben sind gibt es bei uns keinen Brief. Dummerweise habe ich nicht alle Tests in die Finger bekommen. Das ändert sich aber ab der Klasse 10. Da sehe ich alles online.

Gut das ist allemal eine Kündigung des Vertrages Wert. Bei uns hat man vor 2 Jahren ein System eingeführt dort muss man alle Noten in das Hausaufgabenheft reinschreiben (Unsere Schule entwickelt die Selber) und nicht mehr auf die Arbeiten selbst und da sollen dann die Eltern jede Note unterschreiben auf so einer Seite in dem Heft man hat zu uns damals gesagt bei dem System kann man sich Sicher sein das die Eltern es wirklich sehen und die Lehrer werden immer schauen ob es auch Unterschrieben wurde jetzt kommts aber in den letzten 2 Jahren hat noch kein einziger Lehrer geprüft ob die Noten wirklich Unterschrieben wurden :biggrin5:

Geschrieben

Du kennst mich auch so Gut :D

In 2 Stunden und 30 Minuten beginnt die Zerstörung von Fortuna Düsseldorf.

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 17:54

Das wusste ich bereits. Und ich wusste auch ganz genau, warum du ihn nicht magst. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:48

Hey, er hat es irgendwie geschafft, die Admins auszutricksen. Er ist nämlich gerade online und schaut sich die Foren an. :eek6:

Wie macht er das nur? Das muss er mir auch verraten. :biggrin5:

Wenn du nochmal einen DP machst bist du der nächste. Ja der kann schon noch Online sein aber nichts mehr machen er sieht nur ein kleines Kästchen mit dem Sperrungsgrund glaube ich.

Geschrieben
Mach dir nichts draus. Ich find es so lustig, wie bierernst er bei diesem Thema ist. Als ob man nicht in ein Stadion geht, sondern eher aufs Schlachtfeld. :biggrin5:

Fußball ist halt nicht nur ein Hobby sondern eher meine Religion oder sogar mein Leben.

LOOOOOOOOOOOOOL :smilielol5:

Ich hab mir so sehr gewünscht, du siehst das nicht. Genau das wollte ich ihn auch fragen. :biggrin5:

Ach dann magst du mich auch nicht?:eek6::dozey:

Ist ja nicht so das ich gar keine Roten mag ich hab viele Kumpels die ebenfalls zur Roten Brut angehören :biggrin5: Aber der war mir von Anfang an nicht Sympathisch und das er auch noch ein Roter ist dann ja :biggrin5:

Willst du es wirklich nicht wissen? Ich könnte es dir verraten. :cool2: Es liegt aber sicherlich nicht daran, daß er ne Auseinandersetzung mit dir hatte. Gib es zu, deswegen ist es dir ja auch so herzlich egal. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 17:59

Doppelpost? Wo denn? :eek6:

Und da wird man online gezeigt? Sicher? :dozey:

Da steht doch auch, wo er sich gerade befindet. Ich dachte immer, das sind die Admins, die mit seinem Profil nach seiner Sperre online gehen. Warum auch immer.

Keine Ahnung mir wurde vorhin noch ein DP angezeigt jetzt ist er aber auch weg.

Ja da bin ich mir sehr sicher so lang er sich nicht Abmeldet wird er als Online Angezeigt wenn er halt hier ist kannst aber gerne no nachfragen wenn mir net glaubst :dozey:

Geschrieben
Oh dann muss ich aber sofort umschalten. :dozey: Ich hab gerade ganz andere Sorgen. Der Kratos will nicht so, wie ich will. :mad1: Nur der letzte Durchgang dann hätte ich mal ausnahmsweise eine sehr schnelle Platin bekommen. Sowas gabs bestimmt Jahre nicht mehr. Außer Resogun auf der PS4, aber das zählt nicht. :dozey:

Was Interessiert mich Kratos :dozey:

Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht.

Geschrieben

Um 22 Uhr musst halt daheim sein da des Forum nicht dein Zuhause ist müsstest du laut Gesetz den Laptop schon vor 33 Minuten aus machen.

Übrigens Endstand 1:1 aber ein Sieg wäre denitiv drin gewesen

Geschrieben
DIE ERDE HAT UNS WEIDER

SO WIE SIE UNS KENNT

MIT SCHEINHEILIGEN LIEDERN EROBERN WIR DIE WELT!!!!!

Für IMMER:

BÖHSE ONKELZ

alles ist WAAAHR, WIR SIND WIEDER DAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

HOCKENHEIM, ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:18

47449-albums5815-picture56130.jpg

Glückwunsch! :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...