Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Na immerhin bist du ehrlich. Da können sich einige hier im Forum ne Scheibe abschneiden. Ich will aber keine Namen nennen, obwohl mir spontan einer einfällt. Ja ich bin eine ehrliche Haut. Mir fällt Spontan jetzt keiner ein oder doch einer vielleicht meinen wir ja den gleichen:biggrin5:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Outlast will ich irgendwie gar nicht Starten. Ich weiß jetzt schon wie oft ich mich Erschrecken werde Sowas ist gar nichts für mich genauso wie Horrorfilme
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Du mit deinen 9 Jahren musst gerade reden
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Schade das man bei dem Streamen nicht auch über die Kamera oder ein Headset die Reaktionen hört.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Na klar sieht und hört man da was. Da hat mal einer gestreamt und sich selber dabei gezeigt. Er hatte richtig Angst. Das kann man? Ist ja Geil:biggrin5:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Man kann das doch so einstellen, daß man rechts oben sich selbst zeigt. Ton kannst du auch einschalten. So hab ich das auch gesehen. Der Typ hatte sich richtig in die Hose gemacht. das hat man aber nicht gesehen. Ich schau mir auch gerade ein Stream an der Typ schreit richtig rum
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Mir ist gerade eingefallen das ich Nächste Woche Dienstag ein Referat machen muss. Ich hasse Referate...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Da sollte ich jetzt eigentlich meinen Post an Ryu.....irgendwas raussuchen, bin jetzt aber zu faul dazu. Daher fasse ich es kurz: Wie kann man nur eine Playstation besitzen und kein God of War gezockt haben? Für mich unbegreiflich. Wirf all deine GTAs weg und hol dir endlich mal ein gescheites Game. Was Visceral Games bei DS1 u. 2 war, ist Santa Monica bei GoW 1-3. Sogar Chains of Olympus hat mir sehr gut gefallen, obwohl es "nur" eine Portierung mit schlechter Grafik ist. Und der Soundtrack erst. Einfach abgöttisch genial. Ich habe auch noch nie GOW gezockt ich hatte es mal vor aber dann.... ist des in Vergessenheit geraten
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 schäm dich! wenigstens uncharted sollte man spielen Uncharted hab ich Gespielt der dritte hat mir aber nicht so Gefallen vielleicht hätte vielleicht vom 1.Teil ab Spielen sollen oder vielleicht würde mir u3 jetzt gefallen war ja schon etwas länger her aber Umgehauen hat es mich definitiv nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Servus Romeo ich habe heute Outlast Angefangen zu Spielen. Habs vielleicht 10-15 Minuten gespielt dann hats mir schon gereicht. Beim Ersten Mutant oder was des war bin ich schon dermaßen erschrocken obwohl ich nur ihn Gesehen hab und er mich nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Wer den Sender BR hat könnte mein Dorf sehen aber keine Ahnung wann des kommt die Sendung geht noch bis 18.45 Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:09 Dann hat man aber immer noch nichts die US und HK Version umsonst. Gegen die dreifach Platin spricht ja nichts.Ich habe es auch nur 15 Min. gespielt. Bin dabei vor langweile fast eingeschlafen. Du bist auch Abgehärtet ich bin total Schreckhaft.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Hm, klingt ja interessant Und ist das nicht gut das der dich nicht gesehen hat? Ist doch irgendwie der Sinn des Spiels das man an den Viechern vorbei kommt ohne das sie einen sehen, da man ja ohnehin nur weglaufen und sich verstecken kann oder verwechsle ich das grade mit nem anderem Game? :emot-raise: Auf jeden Fall, bleib dran, vielleicht verlierst du dadurch sogar deine Schreckhaftigkeit Konfrontation ist in den meisten Fällen der beste Weg, seine Angst loszuwerden ^^ Wobei bei dir dann vielleicht ein Besuch in einem ordentlichen Spukhaus das richtigere wäre, aber vielleicht tut es ein gutes Horrogame ja auch Hm, heute sprudeln ja nur so die gut gemeinten Ratschläge... Ich werd doch nicht etwa krank? :'> "You see I'm good So very deep inside Deep down inside I'm good I just keep my good side Buried deep within my hide So I enjoy my evil, evil ways" :emot-devil: Klar ist es gut das er mich nicht gesehen hab wollte ja nur sagen das ich da schon Total erschrocken bin Ja ich versuchs will es ja auch nicht mit 0% in meiner Liste haben
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Oooooook, da kann ICH jetzt nicht mitreden. Hab bisher immer Dante hier und Dante da gelesen, wollte diese Reihe aber nie anfangen. Ich dachte immer, das ist so ein Japangedöns. Und ich mag doch kein Japangedöns. Nur gesehen? Ich wurde sogar von einem angefasst und hab mir dabei fast in die Hose gemacht. Für mich ist das Game auch heftig. Oh ja, du bist ja auch so ne harte Sau. Das wolltest du doch damit sagen, oder? Natürlich können wir da nicht mithalten. Du wirst es mir nicht glauben aber selbst ich hab daran gedacht. Wollte ursprünglich das auch vorschlagen, dachte dann aber, daß du es vielleicht zu wörtlich nimmst und es in die Tat umsetzt. Lass uns noch etwas damit warten. Ich will noch nicht. Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Das war ja mal wieder klar. Hinterlistig wie eh und je. Das schlimmste an der Sache ist sowieso das man sich überhaupt nicht Wehren kann sondern nur Verstecken des ist überhaupt nicht meine Art
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Das hat nicht mit abgehärtet oder harte sau zu tun. Ich fand die ersten 15 Minuten bock langweilig. Das dann noch das Bild künstlich verschlechtert wird wenn man durch die Videokamera schaut hat das Fass zum überlaufen gebracht. Vielleicht schaue ich es mir irgendwann mal wieder an. Des ist doch Logisch schau dir doch die Kamera an die ist Alt und gibt daher kein gescheides Bild wieder.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Wie lang hast du denn schon Gespielt Romeo? Besonders Wo? Bei mir steht nirgendwo das du des spiel auch Gespielt hast.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Überhaupt nicht lang. Mich hat eine Sache gewurmt (so seltsam wie ich in solchen Sachen bin) und ich wollte deswegen nochmal neu starten. Ich bin bis zu der Szene gekommen, wo irgendjemand mit mir gesprochen hat, als ich auf dem Boden lag. Bin zuvor unsanft runtergeschubst worden. Will nicht zu viel verraten, falls du noch nicht soweit bist. Hast du die Szene schon gesehen, in der ein Typ von irgendeiner Spezialeinheit mit dir spricht? In nem ganz dunklen Raum. Ne ich bin noch überhaupt nicht weit. und du hast es bei dir aufm Acc gezockt?
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Den Punkt erreicht man in knapp 10-15min wenn man langsam ist. Ich war dann Extrem Langsam Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:41 Ja, wie sonst immer. Vielleicht muss erst mal ne Trophäe geholt werden. Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:38 Obwohl, normalerweise wird das Game ja mit 0% gleich in die Liste aufgenommen. Keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht hast du seit dem nicht Synchronisiert? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich hab es nie weiter als die Sonderschule geschafft. Und selbst da hatte ich einen Notendurchschnitt von 6-. Ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall. Kannst du denn deinen Namen klatschen?
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Den Namen klatschen? Sowas gab es zu meiner Zeit nicht. Was habt ihr jungen Leute denn jetzt schon wieder erfunden, was kein Mensch braucht? Dann bist du also auch einer, bei dem Hopfen und Malz verloren ist? Das tut mir Leid. Aber Spaß beiseite, das ist nichts, worauf man stolz sein sollte. Du verkackst dir damit dein ganzes Leben und musst DRINGEND etwas dagegen machen. Es ist nie zu spät, in deinem Fall sowieso nicht. Ach Stimmt du warst ja auf einer Sonderschule dachte auf einer Baumschule
Recommended Posts