Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ne hätte ich wirklich nicht Gedacht Muss ich mir morgen mal anschauen. Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:22 Morgen ist erst Mittwoch:cry2::cry2: Ah komm Montag und Dienstag gingen schnell vorbei wenns jetzt am morgen in der Schule bisch ist es bis zum Freitag nicht mehr lang. Du Pfeife
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Das wär schön, wenn ich in der Schule säße... tu ich aber nicht. Dann must halt Schaffen
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hier die chronologische Reihenfolge:God of War: Chains of Olympus God of War God of War: Ghost of Sparta God of War II God of War III Bei der Gelegenheit fang ich jetzt spontan mit "Chains of Olympus" an und spiele die gesamte Reihe nochmal durch. Scheiß auf meine Zeit. Hauptsache Spaß! Wo hast denn den Beitrag her? Für Romeo war es nach GOW III Abgeschlossen mein Liebes Reptil!!
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Des weiß ich schon ohne überhaupt ein Video gesehen zu haben. Ich werds spielen ob ich es lange Spiele ist die andere Frage
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich hatte wohl vorhin kurz vergessen, daß ich QTEs hasse und ich seit GoW III etwas älter geworden bin. Ich komme nicht mal gegen den ersten Miniminiminiboss an, weil ich zu langsam reagiere. Was spielst denn überhaupt?
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 LOLgerade eben war ich bei zwei halbnackten Dame und ich wusste da gibts wieder ne Trophy. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:16 Hab ich doch weiter oben bereits angekündigt. God of War: Chains of Olympus. Ach so ich hab mal wieder nicht Gescheid gelesen. Romeo du alter Haudegen Ich nominiere dich und jetzt musst wie auf Facebook ein Video machen wie du ne Halbe auf Ex leerst sonst zahlst mir ne Kiste Bier!
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hä? Ich versteh gar nx. Was willst du von mir? Wieso nominierst du mich, wieso muss ich dir ein Video machen, wieso muss ich irgendwas auf ex saufen und wieso willst du mir unbedingt ne Kiste Bier zahlen? Bist du besoffen? Auf FB gibt so ein neuer "Trend" Da trinkt man ne Halbe auf Ex und nominiert 3 Freunde die müssen des innerhalb von 24 Stunden auch machen sonst müssen die dem ne Kiste Bier zahlen. Und natürlich bin ich Besoffen besonders wenn morgen Schule ist Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:30 Der Trend mit der Halben und dem Video ist so daneben. Unglaublich wie schnell sich sowas Verbreitet
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Verdammte Axt schon wieder so Spät in 7 Stunden schon 3 wieder Aufstehen... Nacht!
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 schon durch aber am pc Du? Haaaaaaaaaaaalloooooooooo zurückHat jemand schon Outlast angefangen? Ne du ich glaube des spiele ich erst am Freitag. Ich grusel mich jetzt schon
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Du bist soooo cool. Ich bin so froh, daß ich dein Opa bin. Hab mir gerade bei der ersten Horrorszene fast in die Hose gemacht. Also von der Atmo her ist das Game echt klasse. Ja ja, du bist auch so cool. Ich schau mir Robocop am Freitag im Kino an. Nein, sowas hab ich nicht. Ich muss die ganze Drecksarbeit machen. Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:51 Hä? Wie schnell geht denn das? Ich geh wahrscheinlich am Freitag auch Robocop anschauen mit paar aus meiner Klasse. Die Weiber wollten erst in so ne Schulze gehen aber
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich habs auch schon wieder weggelegt. Hab gestern erst mit GoW angefangen. Wenn ich heute auch noch mit Outlast komme, blicke ich gar nicht mehr durch. Skyrim halbferig, Dead Space 3 halbfertig, Killzone: SF halbfertig, Gran Turismo 5 halbfertig, Killzone 1 halbfertig und jetzt GoW: CoO halbfertig. Gehts noch? Ah musst ja nicht alles auf Platin machen. Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 22:25 Bald ist Freitag :emot-slick:
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Aber diesmal finde ich es nicht mal schlimm wenn es wieder Montag ist. :emot-slick:
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Was ist denn mit dir los? Du bist ja wie ausgewechselt? Wie kann man nur es nicht schlimm finden, daß Montag ist? Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:39 Metro hab ich mir auch gesichert und würde auch gerne zocken, das wird aber dann doch zu viel. Erst mal die halbfertigen Spiele abarbeiten. Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 Muss ich auch nicht. Will aber wenigstens soweit wie möglich kommen. Weil am Montag die Rückrunde für uns Startet. Ich freu mich schon so drauf
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ach du hast ja nur Fußball im Kopf. Es gibt auch wichtigere Dinge im Leben. z. B. Videospiele. Mein Verein ist mein Leben! Aber Videospiele sind natürlich auch wichtig
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 und wenn se gewinnen, gewinne ich auch ein Leben dazu. So ist das nunmal
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 ich hasse weiche Birnen. Birnen generell sind ja schon kacke und ekelhaft aber dann auch noch weiche - bäh. mir fällt jetzt auch ad hoc keine frucht ein, die weich gut schmeckt. weich scheint also ein Indikator für "Dieses Item/ diese Person ist scheiße" zu sein. Ein weicher penis beim sex ist ziemlich scheiße z.b. weiche knie, weiches gehabe, weiche Birne im sinne von gehirnmasse... alles scheiße. scheiße selbst ist ja meistens auch weich, und scheiße ist definitiv scheiße, soviel steht fest. ist ja quasi a=a, scheiße und scheiße halt.naja, soviel dazu. was gibt es noch wichtiges zu besprechen? Eine Fruchte die weich gut schmeckt ist die Banane jetzt sagst nix mehr oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 VidZone ist echt Geil! Meine Nachbarn hören ACDC ob sie wollen oder nicht!!
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 VidZone ist viel besser als diese olle Youtube
Recommended Posts