Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn von dem Eisplaneten bis morgen noch was übrig ist, können wir das immer noch machen. :biggrin5:

Könnte aber durchaus passieren, daß ich heute noch bis zum Ende komme. Ich hatte mir vor ein paar Wochen vorgenommen, DS3 an den Wochenenden durchzuzocken. Unter der Woche zocke ich dann ganz gechillt Skyrim weiter.

Aber ich hab ja den DLC auch noch vor mir. Da muss ich auch noch einen Durchgang auf "Nur Überleben" absolvieren.

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:27

Habt ihr meinen Post auf der letzten Seite übersehen, oder wie? Da hab ich doch die Posts von Schlosser verlinkt. Hätte ich mir die Arbeit auch gleich sparen können. :dozey:

Und der Link führte ins Nichts :dozey:

Geschrieben
Ach was, das geht schon :J: Das Spiel war ja so um 4 Uhr aus, danach kam ja nur noch die Siegerehrung, ein oder zwei Stunden Schlaf kann man da sicher noch rausholen. bevor es in die Schule gehen würde ;)

Und hat hier den keiner SB geschaut? Ach ja, ich vergas kurz in was für einem Forum wir hier sind... :xd::'> :P:D

Mit nur 2 Stunden Schlaf wäre ich mitsicherheit Eingeschlafen in der Schule. :biggrin5:

Außerdem ist Football sowieso nicht mein Sport. Bist du denn Football Fan oder schaust nur immer den Super Bowl an?

Geschrieben
Dann gehts mit dem Outlast-Chat los. :biggrin5:

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu zurück.

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:31

Bin ich eigentlich noch normal in der Birne, wenn ich sowas höre und mir das auch noch gefällt?

Genau :biggrin5: Mal schauen ob ich einen Herzinfakt bei dem Spiel bekomme :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:34

Mehr sorgen würde ich mir machen wenn du sowas auch noch hörst :D

[url=

]
[/url]

Geschrieben
Ich hab nix mit YT am Hut.

Kannst dir Musikvideos anschauen. Hatte ich auf der PS3 auch schon. Kannst dir ne Wiedergabeliste erstellen mit deinen Lieblingsvideos. Natürlich hab ich da nur uraltes Zeug drin. :cool2:

Und kostet des pro Monat etwas?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...