Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich als Leberkäs Experte muss sagen das, dass Brät absolut inordnung ist.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Gab es dazu auch einen deftigen Wurschtsalat ala Bato? :'> Ne des passt doch nicht zum Leberkäs aber was ist denn so besonders an Batos Wurschtsalat?
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Warum sollte das nicht passen? :emot-raise:Keine Ahnung... aber er schwärmt immer in den höchsten Tönen von seinem selbstgemachten Wurschtsalat. Ne sind halt 2 Sachen die man nicht zusammen isst. Zumindest bei uns in der Gegend nicht. Zum Leberkäs ist man eigentlich Kartoffelsalat
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hm? Ich komme nicht ganz mit. Was denkt sich die Dame denn bei batos selbstgemachten Wurschtsalat? :emot-raise:Ist das etwa sogar für euch Bayern zuviel Fleisch auf einmal? Wir Bayern können eigentlich nicht genug Fleisch bekommen ist glaub eher das die Geschmacklich nicht zusammenpassen Das würde ich auch eher damit essen wollen...... .......wenn ich Leberkässemmel essen würde. Das im Spoiler verstehe ich nicht so ganz soll das heißen das du nie Leberkässemmel isst?
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Gegessen hab ich schon mal (auch wenn das selbstgemachte Leberkässemmel waren). Ich meinte aber eher damit, daß ich z. Zt. allg. mit Fleich nicht viel am Hut hab. Esse ich immer seltener.Hätte nicht gedacht, daß die Krankheit meiner Frau ansteckend ist. Du bist mir einer Ich kann mir ein Leben ohne Fleisch nicht vorstellen ich esse mindestens 1 mal Fleisch Täglich. Welche Krankheit? Vegetarier zu sein? Mir soll es egal sein bleibt mehr für mich übrig
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ja natürlich! Und was wolltest du mir heute Morgen sagen? Ich weiß doch selber nicht, was das für eine Krankheit ist. Eindeutig Vegetarierin ist sie nicht, denn ganz auf Fleisch verzichtet sie nicht. In äußerst seltensten Fällen kann sie auch mal ne Wurst essen. Oder isst doch mal beim Türken nen Döner, sofern das Fleisch richtig durch ist. Und mit richtig durch ist gemeint, daß das Fleisch so durch sein muss, daß man damit jemanden erschalgen könnte. Bei ihr ist es nur eine besondere Abneigung. Das hat sie seit ihrer Kindheit. Seitdem ihr Vater mal eine fette, richtig blutige Fleischmasse mitgebracht und auf den Tisch gehauen hat. Ja hört sich beim Lesen schon Eklig an.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Warum musst du dafür Bluten? Kannst ja immernoch Fleisch essen oder kann sie es nicht mal anschauen ?
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Anschauen kann sie nicht und verarbeiten will sie natürlich dann auch nicht. Das müsste ich dann tun und darauf hab ich keine Lust. Deswegen gibt es bei mir auch selten Fleischgerichte. Und dann gibt es bei dir nur Gerichte ohne Fleisch? Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 20:53 Ey Romeo "deine" Stuttgarter führen gegense Rote Gsindel 1:0
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Sagt mal Leute, ich komme mir gerade wie ein kleines Kind vor. Was meinte vorhin Gerni im Sag was Thread? Hab ich nicht verstanden. Jup! Na immerhin führen die jetzt, nachher werden sie nämlich 1:7 verlieren. Er hat sich selbst Verletzt genau weiß ich auch nicht was Ritzen ist aber ich glaube sich Schnittverletzungen an den Armen zu zufügen also an den Adern oder so Hoffentlich Gewinnt Stuttgart. Die Roten sollen auch mal wieder verlieren Mein Lehrer ist heute übrigens bei dem Spiel im Stadion er ist Stuttgart Fan
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Alles klar. Ja ist ein Punktspiel es ist am Mittwoch weil es ein Nachholspiel ist. Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:45 1:1............. Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:53 Des alte Bayern Dusel mal wieder in der Nachspielzeit machen die des 2:1....
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Nur noch der Freitag. Morgen bleiben ich und ein paar Kollegen nachem Unterricht in der Schule und machen mit einem Lehrer ein FIFA Tunier
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Euch auch ein erholsames Wochenende! Dir auch! Wahnsinn hier ist ja gar nichts Los....
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Warum hast du bei der Polizei Angerufen? Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:46 [url= ] [/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Erste Runde Krankenschein dann die Oma tot, Überstunden nehmen wir zur Not, dann die Kündigung- Scheiß egal Illertissen spielt International!
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 OK! Und was genau meint er damit? Hättest du nicht bestätigen brauchen, das weiß ich auch so. Na das Passieren kann was will er Unterstützt seinen Verein bis in den Tod.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Du brauchst hier kein Video posten, wo du als Marktschreier auftrittst. Ein Bild von dir reicht uns schon, damit wir wissen wie du aussiehst:dozey: Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:31 Achsooooooo, jetzt wirds Tag! Und was ist das fürn Verein? Aus welcher Gegend sind die? Ist in der nähe von Ulm
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Es gibt nen Zentralrat für Fliesentischbesitzer? Das musss ich gleich meinem Vater sagen, er muss sich mal bei denen melden. Den Tisch hat er bestimmt noch. :biggrin5:
Recommended Posts