Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dem Gesetz nach gehört das bestimmt unter "Straftaten" Was soll auch schon dem Lama passieren,wenn dann passiert den Jungendlichen was.

Ich sag ja wie immer,die Gerechtigkeit lässt grüßen,wenn ich 1 Euro für disen gesagten immer wieder bekommen würde,wär ich jetzt Millionär....

Dann wären die Jugendlichen selber Schuld.

Steht bestimmt im Gesetzbuch drin aber der kann auch ein Auge zudrücken.

Sonst Meckert man doch nur über die Bullen das die alles zu Ernst sehen :dozey:

Geschrieben
Hätte ja sein können. :dozey:

Übrigens am 10.02 also in ca. 2 Wochen ist der Rückrundenauftakt von uns. Da haben wir schon wieder ein Montagsspiel das wie immer Live im Free-TV kommt da du die letztens 2. Live Spiele "verpasst" hast, hast du nochmal die Chance endlich mal wieder ein Fußballspiel Live zu sehen zumindest im Fernseher Live :dozey:

Geschrieben
Ah ist ja noch ne Weile. Aber mich interessiert vielmehr, wer da wohl alles ausgeraubt wird? :biggrin5:

Naja solang dann auch nicht mehr. Ja kommt drauf an wo man sich da Rumtreibt :biggrin5:

Freu dich auf die WM 2022 in Katar :banghead:

Geschrieben
Wieso soll ich mich auf Katar freuen? Ich muss doch nicht vor meinem TV schwitzen. Das müssen die Spieler dort. :biggrin5:

Wo ist denn die WM 2018?

Das war nicht wirklich Ernst Gemeint. Katar ist der größte Witz dieser Staat hat nichts mit Fußball zu tuen. Die Scheichs dort haben doch nur die WM gekauft ne andre Erklärung gibt es dafür nicht warum es dort ist.

Russland ist es glaube ich.

Geschrieben

Wenn das nur so einfach wäre :D

Übrigens ich sag es dir des Montagsspiel am 10.02 wird ein echtes Spektakel. :emot-clint:

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:47

Ich kann nur Richtig Liegen!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...