Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi

Kann ich mangels Standhaftigkeit nicht beantworten.

Gruss

r4schlosser mit weicher Nudel

Hi

Sind aus einem PSN Spiel, zombeer.

Bier saufen und halbnackte Zombies mit Dildo, oder ähnlichem metzeln.. :dozey:

Gruss vom Taschentuch suchenden r4schlosser

Hi

Ich habe seit 12.01. keine Trophy mehr erspielt und auch nicht mehr gezockt.

Grüße aus dem RL

r4schlosser

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:06

Hi

Habe heute kurz gezockt. Musste mir die Hasen ansehen.

Gruss

r4schlosser

Hi

Oh Gott und Gesundheitlich noch alles okay? :emot-raise:

Gruß

Swat

Geschrieben
Hi

Ich habe zwar kein Heilmittel, dafür aber eine Ablenkung gefunden.

Arbeit und mal wieder die Kamera in die Hand genommen. Landschaftsfotos, genauer gesagt weibliche Körperlandschaften sind auch ganz nett. Nachteil, nur gucken nicht anfassen.

Gruss

r4schlosser

Dieses Wochenende kommt ja eh wieder Bundesliga :drool5:

Da hat man auch eine schön Ablenkung

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin habe ich da mittlerweile wenig dran. Manche Spieler in der Verbandsliga reißen sich mehr den Popo auf. Da habe ich mittlerweile mehr Spaß dabei.

The Core ist schon lange her, war wohl ne GoPro mit im Spiel gewesen.. ;)

Jein, anfangs wollte kaum ein Mädel. Wenn man dann aber ein paar gute Fotos vorweisen kann sieht es direkt besser aus.

Ich habe alle Fotos einmal auf dem PC, eine externe HDD Sicherung, eine HDD im Tressor der Bank und was ich aufgeben werde eine Sicherung auf 191 DVDs.

Hast Recht. Die meisten Spieler sind Verweichlichte Pussys. Gibt noch genug andere Sachen die einen Aufregen könnte aber was will man machen. Übrigens ich hätte nicht Gedacht das du auch Interesse am Fußball hast.

Geschrieben
Jetzt kommt bestimmt Swat wieder und macht mich von der Seite an. Mit endlich Wochenendeeeeeeee :dozey:

was ein beschissener Tag 3 verdammte Test geschrieben und in allen habe ich Versagt mal mehr mal weniger

aber

ENDLICH WOCHENENDEEEEEEEEE

obwohl ich muss ja am Samstag zu dem beschissenem Konzert. :facepalm:

Geschrieben
^^Ich weiß nicht ob das hier hingehört.

Obwohl, mit Robs PN habe ich das auch schon gemacht.

Was war denn da eine Foto? :emot-raise: Was war da denn drauf? Weißt da schläft man mal und schon Verpasst man des beste :dozey:

Geschrieben
Da habe ich doch glatt was im Archiv gefunden als ich nach Romeos Sugarbabes geschaut habe. Kann ich mich gar nicht daran erinnern..

39788-albums5516-picture55831.jpg

Wer ist des neben Ashton Kutcher? Ich kenne ihn aber einen Namen kann ich nicht dazu ordnen

Geschrieben
Bei dir fällt mir bestimmt noch was ein. :emot-pervert:

Das hast DU also gemacht? :eek6: Kannst dir auch bei der Gelegenheit ein Autogramm holen, sofern du das willst?

Selbstverständlich! :devilish:

Alter jetzt bringst du mich echt auf die Palme. Wie kann man nur einen Kevin Costner nicht kennen? :mad1:

Pff.....wer braucht denn euch? Ihr seid doch nur Mittel zum Zweck. Wenn ich erst mal oben bin, werde ich euch genauso entsorgen. :devilish:

Costner ist kein Kutcher. Kutcher muss man nicht kennen, auch wenn er ein paar gute Filme hatte.

Fast brilliant fand ich ihn in Mr. Brooks! :drool5:

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:42

Richtig!

Dennoch hat mir noch keiner verraten, warum der Spam-Thread auf einmal wieder während meiner Abwesenheit auf dem Kopf stand? :dozey:

Wie oft muss ich des denn noch sagen ich schaue kaum Filme an! :mad1:

Genauso wie bei dir mit den Fußball Spielern

Oder kannst mir sagen wie er hier heißt?

animaatjes-steven-gerrard-49180.jpg

Geschrieben
Das ist Steven Gerrard! Ein Mittelfeldspieler, der bei Liverpool spielt, ist dort zudem der Kapitän der Mannschaft. Und er spielt auch in der englischen Nationalmannschaft. Willst du noch mehr wissen? :cool2:

Toll hast wahrscheinlich einfach im Link Abgelesen. :dozey:

Geschrieben
Es ging erst mal darum, ihn zu erkennen. Wie hat das wohl Wiki geschafft? :dozey:

Welcher Link? Wo ist da ein Link? :dozey:

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:37

Ah jetzt seh ich was du meinst. Du bist doch auch ein Witzbold. Wenn man mir so eine Frage stellt, dann ändert man zuvor den Dateinamen. :dozey:

Und wie soll ich denn den Dateinamen ändern? Ich werde das Bild sicher nicht auf meinem Rechner speichern um den Namen zu ändern oder kann man es auch anders ändern?

Geschrieben
Wo sind da bitte sieben Wörter? :dozey:

Nein, hättest zuerst das Bild runterholen müssen, dann ändern und wieder hochladen. Wenn du das nicht machen willst, brauchst du mich sowas auch nicht fragen. Ich hab zwar nicht nach den Eigenschaften geschaut, aber die Möglichkeit wäre ja gegeben. Hätte ich also tun können.

Ich hab nen ganz anderen Trick angewandt. :cool2: Einen viel komplizierteren. :facepalm::biggrin5:

Ja eben das meinte ich ja :biggrin5:

Welchen Trick hast du benutzt ?

Geschrieben
Er soll wohl Andrea Pirlo heißen. Hä? Da passt doch was nicht. Er sieht nicht wie ne Frau aus. *kopfkratz*

Top Secret

Ach so ein Quatsch. Allein im blauen Teil sind ja sechs oder sieben Wörter drin. :dozey:

Das kommt aber nicht mehr wieder vor. Es sei denn du willst unbedingt eine Sperre. :cool2:

Was soll das? Wo bleibt denn der Spaß wenn man alles Googeln kann :mad1:

In Italien ist Andrea genauso ein Männer Vorname

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:18

So ne Sperre wäre doch auch mal nicht Schlecht. Dann kann ich mich um andere Dinge kümmern

Geschrieben
Ich verkneife mir jetzt jegliches Kommentar...

Wo wir aber gerade beim Thema sind...ich habe ein Video aus Batos Jugend gefunden. Bato ist der im roten T-Shirt.

Boah so cool war Bato früher? :eek6: Wer war der andere Romeo? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...