Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hö. Wie kommst du da drauf? Hast du mich etwa gestalkt?:eek6:

Aber ja FF ist ne geile Reihe. Hab damals den 7, 8,9 und 10. Teil gezockt. Und vor 2 Jahren oder so FF XIII platiniert und FF XIII-2 angezockt;)

Ich versthe es auch nicht. Ich hab es noch nicht mal:biggrin5:

Hab mal auf die Platinbildchen in deiner Sig geklickt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:37

Nein, ist es nicht. Mit Tastatur und Maus kann man einige Spiele besser zocken. Aber mir ist dennoch ne Konsole lieber. Dann muss ich nicht jedesmal mein PC neu aufrüsten.

Z. B. Witcher 2 kann ich an meinem PC nicht mehr zocken. Da müsste ich erst mal alles erneuern. Deswegen warte ich lieber auf ne PS4-Version. Wenn überhaupt eine kommt.

Minecraft vielleicht :dozey:

Geschrieben
Gute Nacht! Sollte ich vielleicht auch. NEIN, will aber nicht. :mad1:

Cobra hat mal wieder den Vogel abgeschossen. :facepalm:

Warum? :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:51

Für mich waren da schwere dabei:emot-what:

Aber wer hat dich eigentlich gefragt?:dozey:

Ich geh pennen. Gute Nacht allesamt.

Lego Fan sehe ich ich würde mir auch mal wieder eins kaufen. Der Hobbit in Lego kommt doch auch noch dieses Jahr irgendwann raus oder?

Geschrieben
Hi

Hier auf der Seite vielleicht, ich habe die News gestern schon gelesen.

Gruss

r4schlosser

Wer ist Cora B? Ich bin weg, ich muss diverse Seiten durchforsten. :drool5:

Hi

Achso hier wurde die News aber auch erst um 10.08 Geschrieben.

Da hast du wohl ne Top Aktuelle Seite

Gruß

Swat

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:29

Hi

wenn das stimmt, dann ist aber ein mega Flop von Sony. :facepalm:

Gruss

Comeo

Hi

was meinst du denn damit? Ich weiß wirklich nicht, warum man plötzlich von der Seite angemacht wird, nur weil man nett sein will. :frown:

Gruss

Comeo

Hi

Das Stimmt allerdings wenn es stimmt mit nicht früher als Juni da frage ich mich wie kann man sich um fast ein Jahr verkalkulieren ?

Gruß

Swar

Geschrieben
Hi

also ich hab mal von Vodafone fast 1 Jahr lang täglich einen Anruf bekommen. Da das meine Zweitnummer war/ist, bin ich halt nie rangegangen. Wollte schaun, wie lange die das durchziehen. :biggrin5:

Gruss

Comeo

Hi

Ich verstehe auch nicht warum die mich Kontaktieren :skep: Vielleicht darf ich nicht so viele "Filmchen" aufm Handy anschauen:frown:

Aufjedenfall hatte ich keine Lust mit denen zu Reden und habe aufgelegt :biggrin5:

Mal schauen ob die sich nochmal Melden

Gruß

Swat

Geschrieben
Hi

und warum zeigst du mir das? Ich mag den Typ nicht. :dozey:

Gruss

Romeo

Hi

warum magst du ihn denn nicht? Bei ihm sieht man richtig er ist für den Fußball Geboren und macht es mit Leidenschaft.

Gruß

Swat

Geschrieben
Hi

keine Ahnung. Er kam mir irgendwie arrogant rüber. Und arrogante Menschen mag ich grundsätzlich nicht.

Gruss

Romeo

Hi

Ich mag auch keine Arrogante Menschen aber mir kam er nie Arrogant vor.

Es wäre so geil wenn er bei der WM 14 dabei wäre aber ich glaube nicht dran leider.

Gruß

Swat

Geschrieben
Hi

warum sollte er nicht dabei sein? Ist er schon soooooo alt?

Gruss

Romeo

Hi

Wie alt der ist? Ich glaube um die 33. Er spielt mittlerweile wieder in Brasilien und in Brasilien gibts halt jede Menge Topspieler aber vielleicht steht er dann doch im Kader.

Gruß

Swat

Geschrieben
Hi

und dieser Neymar Typ ist sicherlich auch dabei, oder? Ist er wirklich so gut?

Gruss

Romeo

Hi

Ja ist auch dabei. Sehr Guter Spieler hätte ich nicht erwartet. Als er so in der Brasilianischen Liga Gelobt wurde habe ich immer Gesagt der soll sich erstmal in Europa Durchsetzen aber er spielt in Barcelona glaube ich ganz Gut. Habe ihn damals beim Confed Cup gesehen dort hat er richtig gut Gespielt.

Gruß

Swat

Geschrieben
Hi

bist du eigentlich auch Fan einer Mannschaft aus der 1. BL oder nur der Löwen?

Gruss

Romeo

Hi

Nein nur Sechzig Fan. Gibt zwar Vereine die ich auch Sympathisch Finde mehr aber auch nicht.

Gruß

Swat

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...