Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hat ja nicht jeder so ein Leben wie ihr.. Wieso musst du etwa Arbeiten?
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Ja, ich muss ja die Kosten für die PS4 wieder reinholen. Am Samstag Abend Arbeiten da kann ich nur eins sagen Du arme Sau!
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Bin das gewohnt, arbeite 2-3 Wochenenden im Monat. Zum Glück ist gerade Winterpause, sonst müsste ich morgen Mittag noch auf den Fussballplatz für die Zeitung.Wünsche angekommen, leider sieht es nicht nach einer ruhigen Schicht aus. Das kann ich nicht garantieren, aber ich freue mich schon wenn ich mirgen wieder viele Multiplayer Einladungen auf der PS3 lesen kann. Nun ist der Cola neugierig, da gibt es etwas was er nicht weiß. Des ist doch eher ein Vergnügen auf den Fußball Platz zu gehen Musst du dann eher zu Unterklassigen Ligen oder doch schon z.b 3. Liga oder höher? Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:31 Soll ich dich vielleicht unterhalten? Versuch kannst es ja
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Ne lass mal. Bin heute etwas genervt. Hab seit halb 8 The Witcher 2 auf meinem Notebook installiert und versucht es zum Laufen zu bringen. Jetzt gebe ich es auf. und jetzt zockst du Dark Souls?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich gehe auch gleich ins Bett bin komplett fertig
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Wiktionary kann es dir am besten erklären:https://de.wiktionary.org/wiki/paradox Eigentlich sollte man was vom Tag gehabt haben, wenn man weg war und was erlebt hat. Also im RL meine ich. Ich dagegen hab aber erst etwas vom Tag gehabt, wenn ich zu Hause vor der Glotze war und was gezockt hab. Das ist paradox, also irgendwie völlig verkehrt. Ich wusste natürlich was Paradox ist nur ich wollte dich Veräppeln so Intellent bin ich gerade auch noch.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Woher soll ich das wissen? So intellent bin ich dinitiv nicht. Ich schaue mir gerade das hier an [url=https://youtu.be/3QnWdJFQ23Q]https://youtu.be/3QnWdJFQ23Q[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Interessant! Schau ich mir mal bei Gelegenheit auch an. Nur zu welcher Gelegenheit weiß ich selber noch nicht. Genau so wie du bei Gelegenheit FIFA Fever anschauen wolltest?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Gomez denn Typen kann ich überhaupt nicht leiden.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Und ich noch viel weniger. Der hat mal in Stuttgart gespielt
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Kann ich eigentlich nicht mehr genau sagen. Es gab aber mal ne Zeit, da wurde er in den höchsten Tönen gelobt. Wenn ich aber die Länderspiele mit ihm angeschaut habe, hab ich absolut keine guten Aktionen von ihm gesehen. Da fragte ich mich halt, was an dem so besonders sein soll?Vielleicht war mir auch einfach nur das "Mario hier und Mario da"-Geschwätz zu viel. Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 12:58 Wenn du das noch einmal machst, landest du im Meldethread. Deine Spams kannst du woanders posten. In der Nationalmannschaft ist er sowieso die größte Pfeife Ein Spieler dem seine Friseur wichtiger ist als ein Sieg!!
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich geh jetzt gleich raus Fußball spielen würden einigen hier bestimmt auch nicht Schaden
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Mathe ist doch so ein Scheiß Fach beim nächsten Test kann ich froh sein wenn ich ne 4 hab
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich hatte letztens sogar ne 3 im Mathe Test da hab ich mich richtig Gefreut @Schlosser Achso okay Was ist den NF?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Nicht feststellbar.Freitags 7. und 8. Stunde Sport, mehr brauche ich dazu wohl nicht erzählen. Wer das meiner Tochter erzählt wird auf Ingore gesetzt. Ah okay hab mir schon sowas in die richtung gedacht. Freitag ist echt übel ich hab Montag die 7 & 8 Sport
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschichte ist Stinklangweilig (bis auf ein paar Themen ) aber Leicht. Gemeinschaftskunde? Gibt es bei uns nicht mal mehr. Meine einzige Schwäche in diesem Jahr ist Mathe Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:35 Die letzten Schulstunden für Sport zu nutzen ist schon sinnvoll, außer am Wochenende. Die redet nicht mit alten Säcken. *mittelfingersmilie* Der Mittelfingersmilie wäre schon langsam nötig wie auf du den Zeigen würdest Welches Level bist du denn bei NFS Rivals mit Racer/COP?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hey Cola hoffe du schaust hier rein Zockt hier noch jemand aktiv "Quizduell" auf dem smartphone?Wenn ja könnten wir uns ja adden und gegeneinander zocken;) Mich hast du schon überholt, da brauche ich mir ja keine sorgen zu machen:p Quizduell zock ich auch auf dem Handy
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Adonis? Gut, es gibt auch Leute die finden das Frl. Katzenberger hübsch. Liegt alles im Auge des Betrachters..Zum Glück weißt Du nicht wer r4schlossers Tochter ist. Ich suche mir jetzt einen schönen Mittelfingersmilie und laden den in mein Album. Alleine für Colfreak brauche ich den wöchentlich. Racer 5, Cop 1. Habe im Moment mal wieder ein Zockerloch. Keine Lust für nix. Resogun war heute Mittag ganz nett, wegen Laggs mussten wir Koop aber abbrechen. Irgendwie reizt mich zur Zeit nichts. Ja sowas gibt es manchmal hatte ich aber zum Glück schon ewig nicht mehr. Bin Cop 10 Racer 8 Die Cop Karriere macht mir bisher zumindest deutlich mehr Spaß. Das man für die Trophäen bis auf Level 60 kommen muss find ich schon etwas Hart
Recommended Posts