Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin das gewohnt, arbeite 2-3 Wochenenden im Monat. Zum Glück ist gerade Winterpause, sonst müsste ich morgen Mittag noch auf den Fussballplatz für die Zeitung.

Wünsche angekommen, leider sieht es nicht nach einer ruhigen Schicht aus.

Das kann ich nicht garantieren, aber ich freue mich schon wenn ich mirgen wieder viele Multiplayer Einladungen auf der PS3 lesen kann. :D

Nun ist der Cola neugierig, da gibt es etwas was er nicht weiß. ;)

Des ist doch eher ein Vergnügen auf den Fußball Platz zu gehen :drool5:

Musst du dann eher zu Unterklassigen Ligen oder doch schon z.b 3. Liga oder höher?

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:31

Soll ich dich vielleicht unterhalten? :clown:

Versuch kannst es ja

Geschrieben
Wiktionary kann es dir am besten erklären:

https://de.wiktionary.org/wiki/paradox

Eigentlich sollte man was vom Tag gehabt haben, wenn man weg war und was erlebt hat. Also im RL meine ich. Ich dagegen hab aber erst etwas vom Tag gehabt, wenn ich zu Hause vor der Glotze war und was gezockt hab. Das ist paradox, also irgendwie völlig verkehrt.

Ich wusste natürlich was Paradox ist nur ich wollte dich Veräppeln so Intellent bin ich gerade auch noch.

Geschrieben
Kann ich eigentlich nicht mehr genau sagen. Es gab aber mal ne Zeit, da wurde er in den höchsten Tönen gelobt. Wenn ich aber die Länderspiele mit ihm angeschaut habe, hab ich absolut keine guten Aktionen von ihm gesehen. Da fragte ich mich halt, was an dem so besonders sein soll?

Vielleicht war mir auch einfach nur das "Mario hier und Mario da"-Geschwätz zu viel.

Vorheriger Post um 12:58

Post hinzugefügt um 12:58

Wenn du das noch einmal machst, landest du im Meldethread. Deine Spams kannst du woanders posten. :mad1:

In der Nationalmannschaft ist er sowieso die größte Pfeife Ein Spieler dem seine Friseur wichtiger ist als ein Sieg!!

Geschrieben
Nicht feststellbar.

Freitags 7. und 8. Stunde Sport, mehr brauche ich dazu wohl nicht erzählen.

Wer das meiner Tochter erzählt wird auf Ingore gesetzt. :D

Ah okay hab mir schon sowas in die richtung gedacht. :biggrin5: Freitag ist echt übel ich hab Montag die 7 & 8 Sport

Geschrieben

Geschichte ist Stinklangweilig (bis auf ein paar Themen ) aber Leicht. Gemeinschaftskunde? :skep: Gibt es bei uns nicht mal mehr. Meine einzige Schwäche in diesem Jahr ist Mathe

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:35

Die letzten Schulstunden für Sport zu nutzen ist schon sinnvoll, außer am Wochenende. ;)

Die redet nicht mit alten Säcken. :D *mittelfingersmilie*

Der Mittelfingersmilie wäre schon langsam nötig wie auf du den Zeigen würdest :biggrin5:

Welches Level bist du denn bei NFS Rivals mit Racer/COP?

Geschrieben

Hey Cola hoffe du schaust hier rein

Zockt hier noch jemand aktiv "Quizduell" auf dem smartphone?

Wenn ja könnten wir uns ja adden und gegeneinander zocken;)

Mich hast du schon überholt, da brauche ich mir ja keine sorgen zu machen:p

Quizduell zock ich auch auf dem Handy

Geschrieben
Adonis? Gut, es gibt auch Leute die finden das Frl. Katzenberger hübsch. Liegt alles im Auge des Betrachters..

Zum Glück weißt Du nicht wer r4schlossers Tochter ist. :dozey:

Ich suche mir jetzt einen schönen Mittelfingersmilie und laden den in mein Album. Alleine für Colfreak brauche ich den wöchentlich. :dozey:

Racer 5, Cop 1. Habe im Moment mal wieder ein Zockerloch. Keine Lust für nix. Resogun war heute Mittag ganz nett, wegen Laggs mussten wir Koop aber abbrechen. Irgendwie reizt mich zur Zeit nichts.

Ja sowas gibt es manchmal hatte ich aber zum Glück schon ewig nicht mehr. Bin Cop 10 Racer 8 Die Cop Karriere macht mir bisher zumindest deutlich mehr Spaß. Das man für die Trophäen bis auf Level 60 kommen muss find ich schon etwas Hart :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...