Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dachte mir vorhin, bestellst dir Witcher 3 vor, und als ich das machen wollte, ist mir auch schon die Laune vergangen. Gameware.at verlangt 70€ für die PS4-Version und Spielegrotte sogar 80€ für die PS4 USK-Version. Sofern das keine Platzhalter sind, haben die einfach nicht alle Tassen im Schrank. :out:

Und wenn das Game noch so genial ist, 70€ oder sogar 80€ gebe ich nicht für ne normale Edition eines Videogames aus. :nono:

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:29

Ich Idiot! :facepalm: Natürlich, hab ich wieder verwechselt. Danke für die Korrektur. :smile:

Das klang so. :dozey:

Wir kommen der Sache immer näher. :smile:

[url=

]
[/url]

Geschrieben
Ja, da seh ich es nur zu gut. :frown:

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:12

Erst vor zwei Wochen hatte ich wieder so ein typisch Romeo Erlebnis. Meine Frau und ich sind Getränke einkaufen gegangen. Haben da ein paar Kisten zusammengetan und sind an die Kasse. Die Verkäuferin wollte ca. 22€. Meine Frau schaut gleich nach ihrer EC-Karte und ich denke mir so, das kann doch nicht sein. Schau die Verkäuferin an und frag sie, ob das denn sein kann? Sie schaut mich so blöd und denkt sich wahrscheinlich, "was will der Penner von mir, natürlich stimmt das". Ich dann zu ihr, das ist viel zu wenig, das kann nicht sein. :facepalm: Sie schaut mich dann etwa so an --> :eek6: schaut nochmal auf die Kasse und sagt " ja stimmt, ich hab da ne Kiste Spezi vergessen.

Typisch Romeo eben, kann nie seine Klappe halten. :facepalm:

Und im Auto wurde ich auch noch von meiner Frau angestaucht. :frown:

:facepalm: <-- Den hier hast du dir echt Verdient. Die Penner bekommen eh schon zu viel Geld von uns :mad1:

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 21:07

Ja, da seh ich es nur zu gut. :frown:

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:12

Erst vor zwei Wochen hatte ich wieder so ein typisch Romeo Erlebnis. Meine Frau und ich sind Getränke einkaufen gegangen. Haben da ein paar Kisten zusammengetan und sind an die Kasse. Die Verkäuferin wollte ca. 22€. Meine Frau schaut gleich nach ihrer EC-Karte und ich denke mir so, das kann doch nicht sein. Schau die Verkäuferin an und frag sie, ob das denn sein kann? Sie schaut mich so blöd und denkt sich wahrscheinlich, "was will der Penner von mir, natürlich stimmt das". Ich dann zu ihr, das ist viel zu wenig, das kann nicht sein. :facepalm: Sie schaut mich dann etwa so an --> :eek6: schaut nochmal auf die Kasse und sagt " ja stimmt, ich hab da ne Kiste Spezi vergessen.

Typisch Romeo eben, kann nie seine Klappe halten. :facepalm:

Und im Auto wurde ich auch noch von meiner Frau angestaucht. :frown:

Übrigens was holst du dir nach dem du Killzone fertig hast?

Geschrieben
Gar nichts. Erst mal mach ich mit meinen PS3-Games weiter. Das nächste PS4-Game könnte erst Witcher 3 sein. Könnte!

Stimmt du hast ja noch ein Dutzend Spiele Zuhause. Unglaublich was man da Geld hätte Sparen können wenn man sie erst nach und nach Gekauft hätte bzw. überhaupt nicht.

Geschrieben
Ja stimmt! Und ich glaube langsam immer mehr, daß die Games nach und nach auch für die PS4 erscheinen werden.

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:25

Ja, das vielleicht. Ist ja aber auch sicherlich kein Game, was mich Tage oder Wochen beschäftigen wird.

Wie meinst? Ich denke die einzige Möglichkeit ist über Playstation Now die PS3 Spiele auf der PS4 zu Spielen wenn es dann mal nach Europa kommt.

Drive Club

Rayman Legends

Kommen bei mir denke ich als Nächstes Tomb Raider will ich aber auch noch Spielen. Aufjedenfall kommen Hammer Spiele noch dieses Jahr :drool5:

Geschrieben
Ja das stimmt ja auch. Mir kann das aber egal sein, WIE die Spiele auf der PS4 spielbar sind. Hauptsache ich kann sie noch spielen. Dann werden sie halt gestreamt.

Und die letzten Games, die für die PS3 erschienen sind, werden aber sicherlich auch auf der Scheibe erscheinen. Siehe Tomb Raider. Da hats auch geklappt. Warum sollte es bei all den anderen Games nicht klappen?

Bioshock Infinite, Far Cra 3 und The Last of Us will ich noch unbedingt zocken.

Möglich wäre es natürlich aber kommt immer auf die Entwickler drauf an. Rayman Legends Ebenfalls kam ja auch schon auf der PS3 raus. Da finde ich es aber auch gut das es nur 40€ und sie es nicht wieder für 60 oder 70 Raushauen siehe Tomb Raider 60€

Geschrieben
Zum Preis kann ich nur eines sagen. Einfach selber schuld! Ich zahl doch nicht fürn asbach uralt Game 60€. :out:

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:24

Dann bohr nicht noch weiter nach, sonst bekomm ich noch nen Herinfarkt. :mad1:

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:27

Ups, jetzt hab ich selber nachgebohrt und festgestellt, daß ich kein RL habe. :frown:

https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=16352

Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. :bigcry:

So Alt ist Tomb Raider jetzt auch nicht :biggrin5:

Geschrieben
Das ist normal wenn man älter wird, da verfliegt die Zeit wie im Flug.

Gewöhne Dich schonmal dran.. :dozey:

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:12

Die nachlassende Sehfähigkeit ist übrigens auch normal Swat...

Stichpunkt Trophäen Leitfäden :D

Irgendwie wusste ich das des mit dem Leitfaden auch noch kommt :dozey::biggrin5:

Geschrieben
Er redet aber von der PS4-Version. :dozey:

Nicht schlafen. :mad1:

Das kannst du laut sagen. Mein Chef geht mir heute wieder tierisch auf den Zeiger mit seinem Sparwahn. :banghead:

ENDLICH WOCHENENDEEEEEEEEEEE!!

Wie kann man es besser Einläuten als mit einem leckeren, Saftigen Döner :drool5:

Geschrieben
Achso. Ist das sein Künstlername? Ich hab hier einen anderen Namen gesehen daher hab ich mit Rain nichts anfangen können.

Daß er aber ganz schön berühmt in Asien ist, hab ich schon gehört.

Ich bin ja schon seit meiner Kindheit verrückt nach solchen Filmen, aber seit Ip-Man ist es deutlich schlimmer geworden. Ich glaub, Ip-Man hab ich bereits 5 od. 6x gesehen und ich werde ihn mir noch einige Mal anschauen.

Nach Ip-Man bin ich dann auf Raid aufmerksam geworden und war auch schwer beeindruckt. Hab mir die ungekürzte indonesische Fassung über UK gekauft. Muss ich mir aber noch anschauen.

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:33

Wirklich? Wie alt wird er denn?

Ja wurde 72 Jahre alt

Geschrieben
Das weiß ich nicht. :biggrin5: Schick mir mal dein Accountnamen per PN. Ich schick dir dann ne FA (wenn ich es auf die Reihe bekomm).

Bin damit nicht sehr oft unterwegs. Werde jetzt das Game mal installieren. Wenn ich es zocken kann, zock ich es. Ansonsten muss ich halt warten.

Du bisch Protal

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...