Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Irgendwie gefällt mir des nicht besonders meins nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ja daran hat es gelegen.@ Romeo, Swat Gamer123 ..und wehe es sagt noch jemand alter Sack zu mir. Glückwunsch
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Die PS4 hat ein absolut Elegantes Design. Der Controller ist von der Handhabung viel besser an den Gewöhnt man sich. jetzt wenn ich einen PS3 Controller in der Hand habe fühlt der sich mega Klein an
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 es sieht so klobig aus aber wenn du das design magst "respektiere" ich das natürlich :happy-smile: Die PS4 Controller oder die PS4?
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich will das alte Design zurück. Ich fordere Mitspracherecht und eine User Abstimmung. Das sieht ja genauso schlimm wie das PS4 Design aus. Ich hatte 3,8 Mio und habe gefailt. Punkte sind egal, hauptsache irgendwie durch. Danke. Klar hat das lange gedauert, musste ja warte bis Du es endlich geschafft hast. Wollte ja nicht das Du deprimiert bist. Das nächste mal beeilst Du Dich etwas mehr. Dann noch 1CC Solo und dann kann ich dem Ding ne 7er Bewertung verpassen. ich brauch noch 15er Multi. Dann noch 1CC und Phobos Pilot
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Also ich werd 1CC nachher mal alleine probieren, aber so richtig Bock drauf hab ich nicht. Das werd ich dann mit Swat machen. Du scheinst es ja schon geschafft zu haben. Oder doch nicht? Da ist nochmal so ne doofe Trophy. Irgendwas mit Boost Endgegner erreichen. Wie soll das denn gehen? Die 1CC schaff ich denke nicht. Des mit dem Boost hab ich schon ist nicht so Schwer. Einfach Anfänger und des 1.ste Level Hast du schon die 15er Mulit Trophäe? Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:42 Gibts doch nicht 14,63
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich habe Dir doch gerade erst die Nachricht im PSN gesendet, wie konntest Du das vor einer halben Stunde schon wissen?1CC habe ich gerade solo gemacht, da klaut Dir auch keiner die Überlebenden. Da ich die Trophy jetzt nicht mehr brauche helfe ich aber gerne. 15er Multi entweder wie im Leitfaden oder im Meister SG, da habe ich die vorhin wieder bekommen. Hab es jetzt auch des Level auf Meister gemacht Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:14 Mit welchem Schiff hast du auf Erfahren alle Levels durchgemacht?
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Veteran und 1CC habe ich mit Nemesis gemacht. Bei 1CC hatte ich als ich die Trophy bekommen habe das Spiel mit drei Leben beendet. Der Boost kann Dir oft den Hintern retten. Nur mit dem Feuerwerk muss man sich anfreunden können.Mit dem mache ich gerade die Trophy um nur mit dem Boost zum Endgegner zu kommen. Man ist das öde auf Anfänger, dauert ewig und ist arg langweilig wenn man zuvor nur Veteran gespielt hat. Wie viel Trophäen brauchst du denn noch? Im 2. Lvl der Endgegner ist der schwerste mit dem im 5.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Schwer ist keiner, wenn man stets auf die Feuerbälle aufpasst. Denn die sind beim 5 sehr extrem. Wohl zu hart für deine Kinderaugen? Genau den Feuerbällen muss man erstmal Ausweichen aber der in 4 ist mit Abstand der leichteste
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 So 1CC auch alleine geschafft 1 Trophäe noch die ich aber morgen machen werde und dann hab ich sowas von die Schnauze voll von dem Spiel erstmal
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Oh je, das wird was werden. Mit dem Boost komme ich überhaupt nicht recht. Da wird wohl Nemesis am besten sein, oder net?Nur den Boss erreichen oder sogar mit Boost besiegen? Wie auch immer das gehen soll. Leute, ich kann euch sagen, ich bin sowas von kaputt, daß ich fast umfallen könnte. Bis heute Morgen um 4 zocken hat mir gar nicht gut getan. Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:06 Jetzt sei doch nicht so. Ist doch spaßig, sich grün und blau zu ärgern. Ich will dich nie wieder sehen. Du hättest jedes Game holen können, nur nicht GTA. Was hast du dir dabei gedacht? Du bist nicht mehr mein kleiner Bro. Awa des geht schon ja Nemesis und nur zum Boss kommen
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Boah, das ist noch mehr Salz in meine tiefe Wunde. Von jedem, von JEDEM hätte ich das erwartet, aber nicht von dir. Das war ein Dolchstoß in mein Rücken. Es tut sehr weh. au... Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:11 Tu doch nicht so cool, nur weil du eine Trophy brauchst. Es kann halt nicht jeder so toll, wie du. Ich seh schon wie du mich und schlosser zu einer Koop Session einlädst weil du die Trophäe nicht hinbekommst
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Dann muss ich wenigstens nicht Helfen Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:34 Wenn der Rest genauso chillig wie der erste Level, werde ich sowieso keine Probleme haben. Aber ich weiß, daß das nicht so sein wird. Wie war das nochmal mit 1CC? Man darf zwar sterben nur darf man kein Game Over haben, ne? Genau
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ne überhaupt nicht. Ich komm mit den ersten beiden Schiffen nicht klar. Am besten komm ich mit Phobos klar, aber damit bin ich nur gegen den Boss in Level 2 machtlos. Alle anderen Gegner wäre kein Problem.Jetzt bin ich mit Ferox in Level 4 und hab ausgerechnet beim leichtesten Boss zwei Leben gelassen. Hab jetzt nur noch eine Bombe. Ich komm mit Phobos überhaupt nicht klar. Nemesis ist richtig gut da muss man aber halt auch mit dem Boost sehr viel Arbeiten. Level 4 ist der Ball oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Mit Phobos komme ich auch nicht klar. Die Kanone und Overdrive sind toll, aber das Schiff steuert sich wie ein Panzer.Abee egal, wir haben ja fast alles.. Ja stimmt Hast du schon alle Menschen Gerettet? Obwohl mit Phobos muss ich auch noch ein Durchgang Absolvieren aber auf Anfänger wird des wohl nicht so schwer sein
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Was zockt ihr denn da? Bestimmt keine Handelssimulation oder ? Ich lese nur Schiffe. Resogun Des PS4 spiel wo es für PS + Umsonst gab des ist so cool . Ich vernachlässige schon meine anderen Spiele
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hab mir jetzt auch noch nen Gin-Tonic gemixt. Resogun macht mich noch zum Alkoholiker. Unter der Woche hatte ich nie was getrunken. Aber morgen ist ja zum Glück schon Freitag
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Irgend so eine Nase stirbt mir immer weg. Aber egal alles besser als Veteran und 1CC. Nicht wahr Romeo? Sowas muss ich mir auch die Tage zubereiten wenn ich wieder noosen muss. Ich weiß auch nicht wie ich des Geschafft hab damals. Oh Ja besonders 1CC da bin ich so froh das ich des alleine Geschafft hab
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Damals? Das war doch erst gestern. Oder auch letzte Woche. Na gut dann halt vor einer Woche
Recommended Posts