Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 OK hab ich gestern zuletzt auch kurz probiert. Hatte dann aber keine Zeit mehr.Schlosser, was machst du für Sachen mit der PS4? Hast du mir eine Nachricht geschickt oder Swat? Ich versteh die Nachricht nicht. Ist das etwa ne Gruppennachricht? Und wie hast du das Bild da eingefügt? Geht das? Ich war als erstes auch ganz Verwirrt
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ich halte des auch nicht länger als 1-2 Stunden aus.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Keine Ahnung dachte immer des hat was mit den Gegnern zu tun
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Muss ich dann mal schauen....irgendwann Heute kommt ein neues Spiel für PS + dazu
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Wirklich? Welches denn? Mit heute meinst Mittwoch, oder? Also ist jetzt noch nichts da? Keine Ahnung irgendein Indiespiel. Ja heute Mittwoch ne der Store wird doch erst um 17.00 oder so Geupdatet
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Achso, das wusste ich nicht. So schon wieder viel zu Spät Gute Nacht
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Irgendwi kann ich doch nicht schlafen
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 So jetzt aber hoffentlich in 4 1/2 Stunden muss ich wieder raus....
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Gerade beim ersten Versuch auf Meister ein Level geschafft des war nicht Schwer
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Würde ich ja auch ganz gerne versuchen. Ich habe Veteran eben mal wieder bei der letzten Phase des Endgegners versemmelt.Jetzt ist der Controller Akku leer, was für ein Mist. Das Ding hält keine 6 Stunden bei mir, der Dualshock 3 hält über 12 Stunden. Mal sehen ob ich im Media Markt einen kaufen kann. Bin dann mal einkaufen. Ist des Kabel zu kurz oder warum kannst nicht den Controller Laden und Spielen gleichzeitig?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Die 1CC Trophäe finde ich gar nicht so leicht in Resogun
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 LOLgenauso gehts mir auch. Hab das Kabel für evtl. Notfälle gekauft und nicht einmal anschließen müssen. Mit dem zweiten Controller klappts ganz gut bei mir. Deswegen bin ich ja auch so scharf auf einen zweiten Controller. Ich sehe das ja auch, der DS4 hält lange nicht so lang, wie der DS3. Schon doof, aber ich kann mir auch denken, daß es an dem Lautsprecher und an diesem Touchdingsbums liegt. Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:07 Achso, heißt die Trophäe so? Ich hab gestern gar nicht verstanden, was der Schlosser von mir will. Was muss man da machen? Da muss man auf Arcarde alle Level durchspielen ohne alle Leben zu verlieren
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Und das auf Erfahren. Genau ich wusste ich hatte etwas Vergessen
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Brauch 4 Trophäen sogar nur noch dann hätte ich Platin
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Mir hat ein Video geholfen da hab ich mir angeschaut wie er gegen den Endboss kämpft und dann hats nach paar Versuchen geklappt
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Das schaffst du auch, ganz sicher. Hast du beim Endboss schon mal die Phase mit den Bläschen erreicht und überstanden? Erst Gerade Gelesen das du es auch Geschafft hast Nicht schlecht aber viele Versuche waren es nicht oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Bei mir hat es tatsächlich schneller gefunzt als bei dem Boss in Level 2. Da saß ich ja fast den ganz Sonntag dran und am Montag hatte ich den. Gestern (oder eher heute Morgen) beim Endboss hatte ich schon einige Versuche zwar gebraucht aber dann ging es auch.Bin nur froh, daß ich das endlich hinter mir hab. Heute Abend will ich den Erfahren-Run mal versuchen. Mal sehen, wie weit ich ohne zu sterben komme. Kann man eigentlich auch Einzellevel wählen? Oder muss man Arcade immer von Level 1 beginnen? Man muss Arcarde von Anfang bis Ende
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 OK aber man kann ja auch Arcade ab z. B. Level 3 beginnen, wenn man die ersten beiden Level ohne zu sterben bereits geschafft hat. Ob das wohl auch zählt? Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:06 Ähm....mal ne blöde Frage, warum nennt ihr das eigentlich ArcaRde? Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:22 OK, hab gerade die Trophybeschreibung gesehen. Das geht wohl so nicht, wie ich es mir erhofft habe. Man muss es dann doch durchziehen. Dann wäre ich bereit für Koop. Hab echt kein Bock mehr auf den Nervenkitzel. Weil ich nicht wusste wie man des schreibt musst du immer auf meiner Rechtschreibung rumhacken
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich will gar kein Team Mitglied werden des wäre mir zu viel Arbeit außer ich werde sofort Administrator Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 15:19 OK aber man kann ja auch Arcade ab z. B. Level 3 beginnen, wenn man die ersten beiden Level ohne zu sterben bereits geschafft hat. Ob das wohl auch zählt? Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:06 Ähm....mal ne blöde Frage, warum nennt ihr das eigentlich ArcaRde? Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:22 OK, hab gerade die Trophybeschreibung gesehen. Das geht wohl so nicht, wie ich es mir erhofft habe. Man muss es dann doch durchziehen. Dann wäre ich bereit für Koop. Hab echt kein Bock mehr auf den Nervenkitzel. Gerade nochmal probiert auf Erfahren da wäre ich auf jedenfall für KOOP und sag mal was für ein Teil hast du denn da unter deinem Namen `?
Recommended Posts