Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Manchmal lassen ich ihn einfach nur auf den Boden fallen und schon ist die R2 taste draußen oder irgendwas anderes Bricht raus 8-/
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Und warum lässt du den Controller einfach so auf den Boden fallen? 8-/ Weil ich lieber ihn aus nem Halben Meter fallen lasse als mit voller Wucht gegen die Wand zu werfen Realitäts-Check nach dem Spielen... Wenn die Schwerkraft noch intakt ist, ist man nicht verrückt geworden und läuft nicht Gefahr ein Massaker zu starten... :-F Wir wissen doch alle, wie gefährlich Zocken sein kann... und besonders deswegen Deine Beiträge sind echt die besten X-D
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Oh Mann, dir kann man echt nicht mehr helfen. Vielleicht kannst du mir ja helfen?
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Du musst mir deinen Verstand und Weisheit geben 8-/ :-R
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn du darauf hoffst, dann bist du aber ganz schön arm dran. Ich hab doch gar nix mehr! Wo ist es denn hin?
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ach die brauch ich sowieso nicht ich hab ja schon ewig keinen richtigen Wutanfall mehr gehabt
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 CONFED-CUP und wer schaut es sich an?
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Brasilien - Uruguay 1950 Brasilien braucht nur ein Unentschieden gegen Uruguay es sind etwa 200.000 Leute im Stadion. Brasilien geht Planmäßig mit 1:0 in Führung doch dann macht Uruguay das 1:1 und ein paar Minuten das 2:1 im Stadion ist ein Totenstille Brasilien verliert und die Bilanz ist 4 Tote im Stadion alle von Brasilien. 3 bekamen einen Herzinfakt und einer begeht Suizid und springt noch im Stadion von der Tribüne. Noch Stundenlang liefen Fans völlig Verwirrt durch die Stadt. Gab auch mehrere Suizide außerhalb vom Stadion. Wahnsinn oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Vergessen zu schreiben ein Unentschieden zum WM TITEL
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich würde sagen, total hohl,.. okay den Herzinfarkt kann man ja noch verstehen, immerhin ist Fußball ja auch eine Sportart bei der man sogar als nicht Fan Herzrasen bekommen kann wenn man ordentlich mitfiebert. Aber Suizide,.. ich würde sagen, die haben es nicht anders verdient! Wenn sie so dumm sind... (Natürliche Selektion :-D :-D) und heute treffen beide im Halbfinale des CONFED CUPs aufeinander Rivalität pur
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wo und wann läuft das? Sy war schon weg 21:00 ZDF jetzt ist gerade Halbzeit
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Er kauft sich halt jeden Schrott aber richtig gute Sachen lässt er links liegen. Das will einer verstehen. Sag ich doch, du hast keine Ahnung! Wo kann man sich das denn anschauen? Ja Wahnsinn, gibt schon richtig bekloppte Menschen auf der Welt. Evil Dead fand ich zum :emot-barf: Ist ja auch kein Horror mehr, wie die Urversion. Das ist ein Slasher. Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich gar nicht erst ins Kino. Wenn ich daran denke, wie ich damals wegen dem höchsten SKG mir fast in die Hose gemacht habe. Heute hauen die Kids das einfach so raus. Bin ich wirklich so ein Loser? Den ersten Teil hab ich mir angeschaut. Hat mir auch gefallen, aber weiter wollte ich mir die Reihe dann doch nicht antun. Nachdem ich weiß, worum es da wirklich geht, brauch ich mir das nicht antun. Mich erschrecken solche Filme nicht, da ich an solche übernatürlichen Sachen nicht glaube. ZDF 2. Halbzeit hat gerade Angefangen
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Jo, habs gefunden. Und gleich das 1:1 gesehen. Das war ja ein Durcheinander. Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:15 Was hat das mit dem Alter zu tun? Brasilien ist heute irgendwie nicht in Topform. Und was ist mit deiner Frau schaut die auch Fußball an?
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Dann mußt du mir aber mal erklären, warum der Neffe meiner Frau, der noch jünger "wie" du ist, beim Paten hin und weg war? Nach deiner Logik dürfte er so einen uralten Film nicht mögen. Er ist ja jung! Ach was, meine Frau ist ne Spaßbremse. Sie mag kein Fußball, sie mag kein Kino, keine Filme, keine Videospiele. Womit hab ich sowas nur verdient? Keine Filme mit wem gehst du denn dann immer ins Kino?
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Du geiler Bock! Nach dieser Aktion kann ich jetzt hier im Forum keinem mehr in die Augen schauen. Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:27 Ja guten Morgen. Alleine natürlich. Oder hast du wirklich gegalubt, daß meine Frau mit mir gleich zwei Filme im Kino anschaut. Ein Ding der Unmöglichkeit. Woher sollte ich denn das Wissen? Ich wusste ja nicht das deine Frau keine Filme mag. Ich weiß aber das sie keine warmen Getränke mag oder war es warmes Essen?
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ja, alles was "warm" ist. Aber ich hab doch schon hier oft gesagt, daß ich mir nur zwei Filme pro Kinoabend anschaue. Und auch bestimmt erwähnt, daß keiner mit mir das mitmacht. Deine Frau ist aber Speziell
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wie fandst du Stahlmann? Wird wohl in die Verlängerung gehen. Ich bin eher für Brasilien und du?
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hab eigentlich schon umgeschaltet. Ja ok, könne ma mache. Hab bisher nur Gutes gehört. Bin mal gespannt. Könnte man fast meinen. So jetzt sind se im Finale
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Glückwunsch Ipakoh! Und Servus an alle
Recommended Posts