Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Es soll zwei Extra Leben geben. Der vorletzte Überlebende gibt auf jeden Fall ein Extra-Leben.Jetzt hat mich die D..cks.u kurz vor Schluss mit den Kreisen platt gemacht. Oh man, das wird ein Spaß ohne Continue von Anfang bis Ende. Ich plädiere freiwillig auf Koop. Vorheriger Post um 01:43 Post hinzugefügt um 01:44 Ich werde auch nicht mehr ewig spielen, zu lange ohne Pause bringt hier nichts. Wo dann hast es ja richtig Weit geschafft Heute Nachmittag werde ich aufjedenfall auch nochmal Spielen. Oh Gott bald schon 2.00 und ich kann nicht Einschlafen Heute wird ein Spaßiger Schultag :emot-what:
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Die Übersteuerung hebe ich mir auch immer zu lange auf. Dafür verballere ich alles andere.Ja war somit kurz vor Ende, aber knapp daneben ist auch vorbei. Kenne das mit dem schlafen, wenn man so lange frei hatte ist das fast normal. Stimmt, ist eigentlich das gleiche. Des mit dem Aufheben kenne ich auch.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 1 Tag überstanden! Und jetzt Lecker Gulasch mit Blaukraut essen
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Der sammelt auf Meister alle Überlebende, verliert kein Leben und nutzt dabei weder Bomben noch Overdrive bis zum Endgegner. Ich suche mir ein neues Hobby, Golf oder Schach soll auch ganz nett sein.. Danach ab an die Konsole Vorheriger Post um 14:21 Post hinzugefügt um 16:06 Irgendwie habe ich langsam das Gefühl das mich das Spiel nicht leiden kann. Wollte ich auch machen. Bin aber dann Eingeschlafen Meine Bestellung ist laut Amazon schon Zugestellt worden. Aber Hermes war noch nicht mal da
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Dann wurde das Paket wohl beim Nachbarn abgegeben oder liegt im Hof, Garage oder so. Kenne ich alles schon von Hermes.Ja das frage ich mich auch, wollte es so machen wie in dem , hat auch gut geklappt bis mein Boost leer war. Muss ich mal schauen aber ein Zettel ist nicht an der Tür die müssen doch wenigsten einen Zettel schreiben oder!?
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Eigentlich müssen sie schon einen Zettel schreiben, aber das macht bei mir auch nicht jeder Zusteller. Sogar DHL nicht wenn sie es beim Nachbarn abgeben.Habe das Bild auf meinen twitter Account hochgeladen. Bild gespeichert, tweet gelöscht und hier in mein Album getant. Da twitter zur Zeit die einzige Möglichkeit ist, könntest Du Dir dort such einen Fakeaccount zulegen. Ja mein Nachbar hatte es Angenommen hat es mir vorhin Runtergebracht
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Also doch ohne Benachrichtigung? Was meinst du? :emot-raise: Übrigens was komisch ist Nur der Film stand auf der Rechnung wo dabei war die Dartpfeile standen gar nicht auf der Rechnung
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Gerade die Gruppe Gesehen ihr wart noch bis 5.00 Wach?
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Schlosser ich hätte den Endgegner auch fast Getötet noch ganz Wenig hatte der Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 20:19
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 ja ich weiß aber manche hier sind nicht gut auf mlp anzusprechen @swat: welches spiel denn? @all: ratet mal wer bald gta5 bekommt? Resogun
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Echt bitter.Hätte Arcardeauf Erfahren (1CC) eben auch fast gehabt. Unglaublich *heul* Das wird ne 7-8er Bewertung. Hast du denn schon auf Veteran durch?
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hab es Geschafft Endlich!!!!!! :emot-holy::emot-holy::emot-holy:
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Was hast du geschafft? Laber doch nicht. Alle Level auf Veteran
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ach komm, verarsch mich nicht. Wie kannst du das vor mir schaffen? Des war doch klar das ich es vor dir Schaffe
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Na klar war das klar, wenn ich doch hier meine Zeit mit Filmen vergeude und du weiterzockst. Ich weiß nicht mal, ob ich nachher zum Zocken komme. Deshalb schaue ich fast nie Filme an
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Durch meine Stalkerapp konnte ich sehen das Du die Trophy hast. Das beweist aber noch gar nichts. Obwohl, ich habe heute eine Runde Koop für 1CC gespielt und festgestellt das ich ohne Partner besser da stehe. "Könnte" also sein das Du es wirklich geschafft hast. Verdammt, ich will auch. Mit wem hast du es denn im KOOP gespielt?
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Mit einem Bekannten nachdem ich alleine ganz knapp bei 1CC gescheitert bin.Es bringt mir aber nichts wenn er mir alle Bomben und Extraleben wegnimmt und dann trotzdem stirbt. Bin in Kapitel 6 mit 0 Leben rein und kurz vor der dritten Phase gestorben. So aber es gibt doch nur 5 Level oder? Morgen probier ich die Trophäe auch mal wenn ich es nicht hinbekomme könnte wir mit Romeo ein Koop Spiel Starten
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Welche Trophäe? Den schlimmsten Teil hast du doch schon geschafft? Auf Erfahren alle Level Abschließen ohne alle Leben zu verlieren oder Schlosser? Aber ja hast recht.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Den hab ich mit dem mittleren gemacht
Recommended Posts