Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ne, so geht das nicht. Es darf nicht das eigene Auto sein. Ich tune ein unversichertes Auto und der andere verkauft das dann.Vorletztes Level, Febris. Scheitere da aber auf Veteran immer kurz bevor der Endgegner kommt. Was da abgeht ist heftig. Verstehe das auch mit dem Boost nicht, bei mir stirbt davon kein Gegner. Haue damit immer nur ab und mit Glück gehen dabei ein paar Gegner mit drauf. Also ich fahr mit dem Boost meisten mitten durch die menge und dann wenn ich einen gegner Treffe stirbt der auch.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich versuch es jetzt auch mal. Vorheriger Post um 10:15 Post hinzugefügt um 11:36 Hab gerade ne Trophäe in der Liste gesehen: "Schließe einen Level mit Meister ab". Na zum Glück nur ein Level. Hab Gestern auch noch des 3. Level Geschafft oder des 2. weiß nicht so genau
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hab gerade Level 4 geschafft. Aber frag mal wie. Das war Chaos pur. Mit max. Leben und max Bombe Level erreicht und alles dort verloren. Jetzt mit 0 Leben in Level 5 überleben. Na dann viel Spaß. Wohlgemerkt auf Anfänger. Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:13 .......und tot. Naja, wenigstens Highscore etwas gebessert. Warum denn auf Anfänger? :emot-raise: Übrigens ich hab meinen Highscore. auch nicht gefunden. Bin mir aber sicher das es 21 Millionen war
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Sagt mal, wie schafft man über 400 Mio Punkte? Das Game hat doch nur 5 Level und dann ist Schicht im Schacht. Punkte werden da auch nicht übernommen. Da muss doch ein Trick sein. Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 12:19 Na weil ich da mein Highscore bessern will. Und wo will ich denn sonst alle Menschen retten? Etwa auf Veteran? Vielleicht hast du frustriert zu früh beendet. Ja du wolltest es doch auf Veteran machen Vorheriger Post um 12:24 Post hinzugefügt um 12:25 Bei dem Level auf Meister wäre ich auch deutlich für Koop
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ne für die Entführer dauert es schon ein bisschen länger und zur Not zündet man halt eine Bombe
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Auf Veteran des 3. Level da komm ich ja nicht mal weiter
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Sagt mal, was sind die grünen Punkte, die die Gegner massenweise hinterlassen? Sind das nur Punkte oder laden die irgendetwas auf? Z. B. Übersteuerung? Keine Ahnung denke die Laden irgentwas auf. Gerade Des 3 Level auf Veteran geschafft des war ein K®ampf
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 So bin jetzt auch beim letzten Level auf Veteran bei Febris hab ich sogar noch 8 Menschen gerettet Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:32 Ne des letzte Level ist so Schwer
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Das letzte ist eine Katastrophe ich werde gleich glaub sowas von Sauer
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Das letzte Level ist übel, und dann noch der Endgegner. Das erste Schiff ist wendig, macht aber wenig Schaden, das letzte ballert alles weg, ist aber so träge wie ne alte Frau.Hoffe das ich mich da irgendwie durchwurschteln kann. Ich habe direkt mit Veteran angefangen, aber das letzte Level bestimmt schon 10-15x versucht und nicht geschafft. Beim Endgegner ist Schluss mit lustig. Los fang mit Veteran an, Anfänger ist für Rentner Ü80. Zum Einschlafen halt. Da wären in der dritten Phase Bomben Gold wert, leider habe ich die dann schon längst verballert. Ich hab des Schiff in der Mitte Ferex heißt des glaub. Wenn ich nur mal bis zum Endgegner kommen würde...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hab des Schiff von Anfang an Benutzt. Später werde ich des letzte Level nochmal Probieren ...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Bei Veteran spiel ich Einzellevel
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich krieg die Krise alle Menschen waren schon vorüber aber de Gegner Wellen wollten einfach nicht Aufhören
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich werfe die Menschen nicht mehr rein nachdem ich mehrmals unbeabsichtigt die Bomben deswegen ausgelöst habe. Wenn ich 4 Bomben hätte wäre ich schon durch. Werde mich dann heute Abend darauf konzentrieren ein paar Überlebende zu retten.Veteran auf Arcarde? Ja nee is klar. Am Ende jeden Levels habe ich 0-1 Leven und keine Bomben mehr, das ist dann noch schwerer für mich. Dann lieber über den Einzelspieler wo man immer mit 3 Leben und 2 Bomben startet. Finde ich zumindest.. Jedes Level hat drei Phasen, die letzte Phase kommt mir auch unendlich lange im letzen Level vor. Ah okay des mit den Phasen hab ich jetzt erst vorhin gesehen obwohl des immer so groß Angekündigt wird Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 16:08 Gerade bis zum Endboss gekommen und 5 Sekunden überlebt
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Das dicke Schiff ist gut um bis zum Endboss zu kommen, aber dann hat es mich mit dem dort auch zerrissen. Das Schiff hat einen Wendekreis wie ein Panzer und ein Reaktionsvermögen wie *nein, ich beleidige jetzt keine alten Forenuser hier*. Ja mit dem Komme ich gut zum Endboss aber da ist dann Ende da müsste man dauerhaft Boost haben wenn man mit dem Schiff entkommen will
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Wieso habt ihr mit dem Spiel probleme? Des Spiel ist Sau Schwer!!
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Aber dann schalten wir den Meister nicht Frei
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Das letzte Level auf Veteran schaffen wir auch noch. Nur für die Arcarde Trophy "1CC" ziehe ich Koop evtl. in Betracht. Ja hoffe ich. Die 1CC mache ich auch im KOOP ich denke des wird genauso eine Qual und nachdem ich vielleicht mal des letzte Level packe hab ich da keinen Nerv mehr dafür
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 So des war der letzte Versuch für Heute dieses Spiel bringt mich zur Verzweiflung
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Wie hast du denn des letzte Level auf Veteran Geschafft?
Recommended Posts