Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hmmm, das weiß ich nicht.

Was ich aber weiß ist, dass man das Spiel manuell ausmachen kann :D.

Oh danke das wäre meine nächste Frage gewesen :D

Vorheriger Post um 03:45

Post hinzugefügt um 03:46

Naja, wahrscheinlich nicht mehr lange, wenn andere Entwickler/Publisher Sony nacheifern. Da wurde ja erst gestern oder vorgestern ein User permanent gebannt, weil er in Killzone SF geboostet hat.

Finde ich gar nicht mal so schlecht.

Geschrieben
Ich sags mal so, dagegen wäre ich auch nicht aber übertrieben ist diese Aktion dennoch. Man hat ihm vorgeworfen, daß er gehackt hat, obwohl er "nur" geboostet hat. Boosten ist zwar auch eine Art schummeln, aber das ist ganz bestimmt kein Hacken.

Man hätte ihn auch erst verwarnen können.

Nur ein Einzelfall oder bei mehreren Personen passiert?

Geschrieben
Wieso tatsächlich?

Hammergeiles Spiel. Mein Favorit in der PS3-Ära :)

Manuell kannst du bei den Schlafplätzen (grünes Haus-Symbol) speichern, oder wenn du dir ein Lagerfeuer machst. Das musst du aber erst im Geschäft kaufen.

Weil ich doch erst mal nur mit der PS4 spielen wollte.

Ok gut zu wissen hab vorhin als ich Ausmachen wollte Speichern hab dann Ausversehen ein Spielstand geladen dachte man kann da speichern aber wurde zum Glück nicht so weit zurück geworfen :facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 04:23

Post hinzugefügt um 04:24

Ich kenne nur diesen einen Fall oder sogar zwei Leute, sofern es sich nicht um die selbe Person handelt. Das hab ich noch nicht so recht verstanden, wollte aber auch nicht nachbohren.

Aber vielleicht hat er wirklich was gemacht und will es aber nicht sagen oder es war ein Versehen ihn zu verbannen. Sonst wäre es wirklich eine sehr harte Entscheidung

Geschrieben
Ja, das kotzt mich auch schon richtig an. Ab Diestag muss ich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. :banghead:

Aber heute ist erst mal Kinotag. Freu mich jetzt erst nur auf Hobbit. Danach noch Arni und Sly. :biggrin5:

Hab gerade in Resogun alle Menschen gerettet. War gar nicht so Schwer.

Sonntag ist doch gar nicht dein Kinotag :dozey:

Geschrieben
Wat, gar nicht so schwer? Ich bin froh wenn ich pro Level 3-4 gerettet bekomme bei dem was da los ist.

Habe gestern damit auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad angefangen und habe nur die ersten drei Level geschafft. Mal sehen ob ich heute Abend/Nacht die letzten beiden auch noch schaffe.

Hätte auch gedacht es ist Schwer. Halt auf Anfänger hab ich die alle Gerettet. Bei Veteran bist immerhin weiter als ich :biggrin5: Hab da nur 2 Geschafft beim 2.ten scheitere ich immer am Endboss :dozey:

Geschrieben
Alle Menschen in Level 1 oder im gesamten Durchgang? Und außerdem hast du auf Anfänger gezockt. Da ist es ja auch nicht so schwer. Auch wenn ich immer wieder versage. :facepalm:

Normal nicht, aber da ja morgen Feiertag ist, ist heute eben Kinotag. Was dagegen? :dozey:

Im gesamten Durchgang. Wieso sollte ich denn einen schwereren Schwierigkeitsgrad nehmen wenn man ihn für die Trophäe nicht braucht? :dozey:

Du bist ein Gewohnheitstier alles muss wie immer sein! :mad1:

Geschrieben
200% :D

Der Endboss ist nervig, fliege da meistens mit dem Boost drunter durch. Der hat mir gestern auch meine 14.23 Kombo kaputt gemacht.

Werde die Menschen dann auch auf Anfänger retten, sorgen macht mir noch Arcarde ohne Continue zu nutzen, zur Not mache ich das dann im Koop. Das Spiel macht mir richtig Spaß, damit hätte ich nicht gerechnet.

Der Arcarde ist sogar besser finde ich dort hab ich sogar alle Menschen geretten. Man kann die übrigen Leben und Bomben ja mitnehmen in des nächste Level.

Geschrieben
Und außerdem, was ist denn das für ein dummes Geschwätz? Wieso sollte ich den Veteran-Modus NICHT zocken, nur weil es keine Trophäen dafür gibt? :dozey:

Manche Sachen machen auf einem höheren Schwierigkeitsgrad einfach mehr Spaß. :cool2:

Alles Menschen Retten auf Veteran ? :out: Da möchte ich dir Zuschauen wenn du alle Menschen auf Veteran rettest :dozey:

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:45

Ich ebenso. Hab zunächst komplett abgewunken und mir das Game nur geholt, weils halt kostenlos war. Quasi als Demoversion. Dann hats mir aber doch Spaß gemacht.

Gibts nicht ne Trophy für Kombo 15? :biggrin5:

Ja gibt es

Geschrieben
Ich spiele nur Arcade. Was ist denn Einzellevel? Man spielt nur ein Level und dann ist Ende?

Ja genau und dann beginnt man halt des nächste Level dann hat man aber halt des Standard Paket 2 Leben 2 Bomben und der Multi ist auch wieder bei 1,00

Geschrieben
Das fällt mir gerade auch auf. Warum steht ihr beide nicht drin? Deine 23 Mio seh ich nicht. Du hast das doch auch auf Anfänger gemacht, oder?

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:02

Huhu zurück.

Ja Anfänger und Arcarde

Geschrieben
Ja bin ich gerade drin, seh dich aber nicht.

Auf Erfahren hast du 2 Mio geschafft, das seh ich. Schlosser hab ich auch auf Veteran gefunden.

Wann wird denn das aktualisiert? Und weiß einer, wie man Meister freischaltet?

Mh da muss ich später mal schauen und ich glaube wenn man auf Veteran durchspielt

Geschrieben
Hi Leute,

ich hab mal 2 Fragen:

1. Ich habe per BB-Code eine Trophycard von psnprofiles.com in meine Signatur gemacht. Warum wird die Card nicht ganz angezeigt sondern in so einem Zitatfenster mit Scrollleiste?

2. Ich würde gerne meine PSN-ID in meinem Profil ändern. Ich hab vor einiger Zeit, als ich meine alte PS3 verkauft hatte, die anscheinend irgendwie geändert, allerdings weiß ich nicht mehr wie...

Wie kann ich machen, dass da wieder nur "Klaus9090" drinne steht?

Da der Thread hier "Spam" als Topic hat, denke ich, dass es in Ordnung geht, wenn ich die Fragen hier stelle, oder ? :P

Schönen Sonntag noch und Danke im Voraus! ;)

Klaus9090

Zu frage 2. weiß ich ne Antwort des muss glaube ich ein Admin machen

Geschrieben
Ich sage einfach das ich von TheEnd gezwungen wurde falls ich "aus Versehen" Max Auto sprengen sollte. :D

Hauptsache wir haben und behalten die Kohle. :D

14,70x Multiplikator bei Resogun und nun ist der Endgegner da. Verdammt, das verkacke ich garantiert..

Wo bist nun in Resogun`?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...