Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da bin ich mal gespannt:biggrin5:

Die bestellung auf die ich warte ist von Amazon direkt und auf Lager. Eine Stunde nach der Bestellung hatte ich noch was bei einem Drittanbieter bestellt und das war 31. versand worden und kommt morgen hier an.

Klar sind Feiertage, da hab ich auch verständnis für. Aber heute hätten sie es ja bearbeiten und versenden können. Von Amazon bin ich da anderes gewohnt, sonst hab ich immer bei den Drittanbietern warten müssen:dozey:

Ja wenn Amazon in normal Form wäre würde es morgen ankommen aber Schlosser und Light Kun haben ja auch schon vor paar Tagen gesagt das ihre Bestellungen auch länger Gedauert haben.

Keine Ahnung. Ich glaub, das ist gesetzlich so. Meine Frau muss sich an Heiligabend und Silvester jeweils nur halben Tag Urlaub nehmen. Die andere Hälfte zählt soweit ich weiß als Feiertag.

Achso das wusste ich nicht.

Verschicken die Drittanbieter des selber oder wird des auch durch Amazon Versand?

Geschrieben

z.b hab ich mir einen Film gekauft der auch von Amazon verkauft wird. Und dazu Dartpfeile des wird aber von McDart verkauft aber Versand durch Amazon des ist auch ein Drittanbieter oder?

Dann gibts ja bei Amazon auch Privatpersonen die etwas Verkaufen oder? Sind diese auch Drittanbieter?

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 22:46

Wenn man vom Teufel spricht "Versand wird Vorbereitet" :D

Geschrieben
So ein Zufall, gerade vor fünf Minuten gestartet. :biggrin5:

Und ich werd jedesmal weit zurückgeworfen, weil ich immer zu früh das Game beende. :facepalm::biggrin5:

Unglaublich das du es auch mal spielst :biggrin5: Ist mir auch passiert mir kann es aber jetzt nicht mehr passieren :cool2:

Geschrieben
Achso. Naja, ich seh ja nirgendwo, wann gespeichert wird. Und so richtig Lust hatte ich ja auch nicht. Also war das mir auch etwas egal. Aber jetzt nervt das dann doch etwas, immer und immer wieder den selben Bereich zu zocken.

Am Anfang stand es doch noch das es Gespeichert wird oder? Hab aber letztens Gelesen das da irgendwas Gepatcht wurde ?

Geschrieben
Ich komme bei der amazon Aktion noch nichtmal auf zwei Spiele die ich will. Tomb Raider Neuauflage für 60 Tacken? Ich glaub es hakt.

Destiny würde mich interessieren, leider muss ich da abwarten für welche Konsolenversion sich meine Kollegen entscheiden.

Und den 18er Versand darf man auch nicht Vergessen....

Aber ich komme glaub auch nicht auf die 3 Spiele

Geschrieben
Ich sag doch nicht, daß das falsch ist. :dozey:

Nur halt etwas schade, daß man sich nur noch auf die PS4 versteift, wenn doch noch so viele PS3-Games im Regal stehen. Wenn ich alle meine PS3-Games gezockt hätte, würde ich wahrscheinlich die Konsole abbauen und nur noch mich auf die PS4 konzentrieren. Ist aber bei mir noch lange nicht soweit. Und wenn ich schon für die Games mein Geld ausgegeben hab, möchte ich auch etwas davon haben.

Du schaffst es eh nicht mehr alle deine Spiele zum Spielen :P

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:59

Du kleiner Stalker:biggrin5:

Hast du eigentlich die erlaubnis bei uns mitzulesen?:dozey:

Natürlich hab ich die Erlaubnis :dozey:

Geschrieben
Hat der Duke dir auch gesagt, daß wenn du als Stalker auftrittst uns als Zivi auch pflegen musst?:cool2:

Da kam heute endlich mal bewegung rein "Versand in kürze". Mir kommts so vor, als wenn die die bestellungen gesammelt haben und jetzt nach und nach abarbeiten:dozey:

Nein ich hab eine Sondergenehmigung.

Bei mir weiterhin Versand wird Vorbereitet. :dozey: Ich hab die Hoffnung verloren das es morgen kommt dann kann ich bis Dienstag warten

Geschrieben
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIh:mad1:

Die Sondergenemigung muss ich direkt mal einkassieren:mad1:+

Vielleicht müssen die deine Dartpfeile erst noch schnitzen:biggrin5:

Bei mir ist mittlerweile sogar vorraussichtliches Lieferdatum 8.Januar :dozey: Obwohl es mittlerweile Versandt wurde

Geschrieben
Bei mir wurde es Versand und soll am Montag da sein. Also 1 Tag früher. Bei DHL kann ich es jetzt auch verfolgen;):biggrin5:

8.Januar ist Mittwoch du bekommst es also am Dienstag oder? Montag ist ja Feiertag. Bei mir wird es auch noch durch Hermes verschickt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...