Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Da ich wahrscheinlich nicht mehr hier sein werde Juten Rutsch in neue Jahr!
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 So bin wieder hier! Hatten noch nie so viel Feuerwerk gehabt 1 Stunden durchgängig bis 1:00 durchgezündet
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ok, danke. Hab's auf YouTube gefunde Leider muss ich mich outen und gestehen, dass ich die Serie nie gesehen hab. Nicht eine Folge Wtf? Wie viel hast du denn verschossen? Muss ja ein Vermögen gewesen sein Bei uns sind die Batterien und Böller nach paar Minuten weg :'> Ja war ne Menge aber war nicht alles von uns die über uns Wohnen Zünden auch noch ordentlich. Batterien waren alle Weg und Raketen auch aber Böller des waren noch abartig viele und haben dann Aufgehört sonst wären wir locker noch ne halbe Stunden draußen Gewesen. Da war noch ein Halber Kübel voller Böller . Die muss man halt Aufheben und nächstes Jahr anzünden!
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Man, woher das ganze Geld für das Zeug? Ich schau da lieber nur zu und lass die anderen das Geld in die Luft jagen :'> Haha, ich stell mir das gerade so bildlich vor, wie die wortwörtlich die Konsolen in die Luft feuern Insgesamt ist es wahrscheinlich schon richtig Geld aber jeder kauft halt etwas und dann kommt einiges Zusammen
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Brauch irgendwie ein neues PS4 Spiel
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich auch, bzw. bräuchte ich überhaupt mal eines. Das Resogun finde ich langeweilig, ist da immer nur der gleiche Hintergrund? Mal sehen wie ich abschalte das mein Kontroller redet, hat mich eben gewaltig erschrocken. Ziemlich unnötige und stromfressende Funktion von der ich gar nichts wusste. dann kauf dir eins...? :emot-raise: Ja hab mich auch Erschrocken Ne sind nicht immer die gleichen Hintergründe aber ähnlich. Die Spiele Auswahl ist dann doch ziemlich begrenzt ein Knack würde mich Interessieren ist mir aber noch zu Teuer und ein COD oder BF sind mir momentan keine 60€ Wert.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Okay, werde es dann mal bei Gelegenheit weiter spielen.Knack und BF4 gab es doch schon für 42€ neu, wobei Knack für mich ein exklusiver Reinfall ist der garantiert noch in die PS+ Rotation kommt. Ich warte mal ab, habe beide Konsolen angeschlossen. Dann wird erstmal weiter mit der PS3 und PSV gezockt bis ich was finde das mich interessiert. Die PS4 ist ja gerade erst rausgekommen. Uncharted PS4 wird Dir auf Deiner PS3 nicht viel Freude bereiten.. Ja kann sein aber des war ne Aktion. Für 42 hätte ich Knack genommen. So schlecht soll es ja nicht sein wenn nochmal so eine Aktion kommt dann schlag ich glaub zu.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Würde ich mir für 42€ aber dennoch nicht holen. Das kommt noch sicherlich kostenlos. Und solange kann ich warten. Wobei ich das ja gar nicht haben muss. Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:56 Doch, das war mega übertrieben. Normal könnte ich warten aber wenn ich nichts zum Spielen habe was soll ich da machen? Was? DriveClub hol ich mir aber des dauert auch noch ...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 OK das macht aber auch kein Sinn und würde zudem mir auch nicht gefallen, wenn über TV/Anlage UND Controller die gleichen Sachen kommen.Bei Killzone hat es mir ja genau deswegen gefallen, eben weil die Audiologs NUR über Controller abgespielt werden. Ich glaube, bei Resogun auch. Muss da aber nachher mal genauer drauf achten. Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:51 Das wollte ich dich schon länger fragen. Wieso hast du eigentlich nichts zu spielen? Hast du auch deine PS3 abgegeben? Nö aber ich will lieber auf der PS4 spielen
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Du bist schon ein wenig kompliziert, oder? Warum Kompliziert ich habe ein neues Gerät und will mit diesem auch Spielen. Auf der PS3 hab ich alle Spiele gespielt die ich Daheim hab des einzigste was ich noch weiterspielen will ist Skyrim
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Naja, wenn du alle PS3-Spiele schon gezockt hast, spricht ja auch nichts dagegen. Ich bin mal wieder von mir ausgegangen und dachte, du hast auch noch so viele ungezockte PS3-Games rumliegen.Aber mit Skyrim hättest du ja auch ein Game, womit du laaaaaaange Spaß haben kannst. Sofern du auf solche Games stehst. Nach all dem, was ich im allg. Thread so gelesen hab, hab ich wohl nach 370 Stunden noch lange nicht alles erlebt/gesehen. Da muss ich auch mal wieder weitermachen. Ja Skyrim könnte ich auch weiterspielen aber irgendwie hab ich da zurzeit nicht so lust drauf. Hab vorhin mal Resogun auf Veteran gespielt des 1 Level ging ja aber beim Endboss bin ich dann gescheitert denn finde ich immer am Schwersten am ganzen Level
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 wiso eigentlich Runde 2? Weil der 1. Spam Thread die Beitragsgrenze erreicht hat und man deshalb einen 2. Eröffnen musste
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Bei Resogun Level 2 auf Veteran ist ja schon abartig Schwer wie soll des weitergehen
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ist doch ein Klacks:dozey: Der Endboss aber nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Für mich nicht:dozey: Du hast auch den Leitfaden gemacht
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 4 Tage her wo ich bei Amazon bestellt habe und der Versandt wurde noch nicht mal Vorbereitet
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ich warte auch bei ner Bestellung daß sich der Status von "Noch nicht Versand" mal ändert. Ich warte jetzt 3 Tage. Soll am 7. angeliefert werden, bin mal gespannt:J:Wann soll es bei dir vorraussichtlich angeliefert werden? Auch am 7.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Das sind halt die Feiertage. Oder hätten die vielleicht über Silvester und Neujahr auch arbeiten sollen? Neujahr ist ja nur Feiertag an Silvester Arbeiten die mit sicherheit.
Recommended Posts