Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Selbst schuld wenn du deine Playstation Kamera angeschlossen hast
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Dann will auch mal Freundlich sein Frohe Weihnachten wünsche ich euch
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Wünsch ich dir auch Cola! Was willst du eigentlich NICHT? Warum seid ihr eigentlich um diese Uhrzeit noch hier? Gibts keine Feier bei euch? Euer Onkel Romeo braucht das ja nicht, weil er alle um sich herum verjagt hat. Aber ihr müsst doch bestimmt noch eure Liebsten haben. Also habt Spaß heute. Das ist ein Befehl!! Bin auch erst gerade Gekommen. War heute aber auch ziemlich Kurz irgendwie waren heute alle nicht so Fit
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Leck mich doch Sitze ewig an einer Challenge. Ich schaff sie und plötzlich bevor ich die Trophäe erhalte. Kommt einer Fehlermeldung und ich komm im XMB Menü der PS4 raus und muss nochmal alles machen Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:16 Gibts nicht schon wieder des kann kein Zufall sein gegen mich hat man sich eindeutig Verschworen
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Heute hatte ich meinen ersten richtigen Wutausbruch bei der PS4 aber nichts ist zu Bruch gegangen hätte aber am Liebsten alles in Kleinholz geschlagen
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Wo hast denn Probleme gehabt? In FIFA!!!!! Immernoch
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 schonmal NfS Rivals gezockt? Nein was ist dein Problem? Ich muss ne Sau schwere Challenge machen die hab ich mittlerweile nach geschätzten 300 Versuchen 5 mal Geschafft und immer wenn das Spiel aus ist die Trophäe aber noch nicht Gekommen ist kommt eine Fehlermeldung und mich schmeißts zurück ins XMB Menü der PS4
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Darüber mach ich mir auch Gedanken. Im Laden klauen kannst du jetzt auch vergessen. Alles braucht irgendeine Online-Anbindung. Ich hoffe, man führt das nicht auch noch bei Lebensmittel ein. Wenn ich mein Obst- und Gemüse nicht mehr klauen darf, flippe ich aus. Hab übrigens Killzone verkauft war dann doch nicht so gut.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Das war vorhin so geil. Ich war im Playroom und hab mir einen abgelacht. Und nebenbei einige Trophäen bekommen. Oh, daran hab ich gar nicht. Wie das wohl aussehen könnte? Evtl. ein WLAN-Stick im Hintern der Sau? Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:52 Und ich hab bis heute nicht richtig damit angefangen. Wieso denn nicht? Jetzt muss ich mal schauen was ich mir Kaufe denn neben FIFA brauch ich noch was anderes. Am Liebsten wäre mir ein Gran Turismo aber des gibt es leider noch nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ach ich hab keine besondere Lust auf zocken. Keine Ahnung was los ist. Wollte gestern Abend noch etwas zocken und bin urplötzlich müde geworden. Wieder um halb 1 dann ins Bett. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:23 Warst du schon im Playroom? Achso aber in den letzten Tagen hast noch ordentich DD gezockt Ja da war ich schon meinst des mit den kleinen Robotern? Des ist echt Cool
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja, mit DD bin ich jetzt fertig. Wollte dann mit Killzone weitermachen, hab aber irgendwie kein Bock. Nicht wegen dem Spiel, sondern weil ich grundsätzlich keine Lust auf Games hab. Bin vielleicht einfach nur KO.Playroom fand ich vorhin geil. Sag ich doch, Sonderpreis. Na klar, was dachtest du denn? Ich bin voll dabei solange brauchts zur FIFA 14 Platin auch nicht mehr denke ich.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Na dann hau rein! Was machst DU denn hier? Ich hatte gehofft, Aliens haben dich entführt. Ja hatte ich auch gehofft
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hast du eigentlich Resogun auch schon runtergeladen? Ja zock es sogar gerade
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Das kann man wohl auch im Koop zocken, oder?Wenn das kein Joke ist, dann ist es eine Beleidigung. Zumindest lacht nicht jeder drüber, wie der alte "Sack" Romeo. Und wenn er wirklich so sehr nervt, einfach auf den Meldebutton klicken. Ja kann man. Ich finde des Spiel Sack Schwer sogar auf Anfänger
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ist zwar nicht so mein Ding aber habs einfach mal runtergeladen. Wenn ich schon PS+ hab, soll es sich auch lohnen. Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:52 Ist es ja auch nicht aber manche sind hier halt hochgradig empfindlich. Oder hast du dein Kumpel Rewe schon vergessen? Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:53 Ja! Und wieder muss ich dich an dein Kumpel erinnern. Ich dachte auch des ist gar nicht mein Ding aber irgendwie gefällt es mir schon.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Alooooohaaa..... Was willst du schon wieder?
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Mit wem? Mit Jonah? Oh ja, find ich auch gemein. Würde ich auch mal testen, will nur keine weitere Trophyleiche in meiner Liste. Könnte ich eigentlich auch mit dem Account von meiner Frau zocken? Das hab ich ja auch schon auf der PS4 eingerichtet. Ich hab diese Diskussion im PS4-Thread gar nicht richtig verfolgt. Ach was rede ich denn, ich teste das einfach. Die PS4 wird schon nicht explodieren. Ja kannst glaub auch mit dem Account deiner Frau Zocken
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Jup, mach ich gerade. Ist ja mal geil. Was? Das du auf dem Account deiner Frau zocken kannst oder des Spiel?
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Das Game! Sollen wir mal im Koop zocken? Sofern es überhaupt geht. Vielleicht lässt uns ja drecks Sony nicht. Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:47 Boah! Wie denn? Sag schon! Schnell! Ja können wir gerne mal machen. Meintest du irgendwann oder jetzt? Bei mir geht des PSN gerade nicht
Recommended Posts