Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr glaubt wirklich, daß ich :out: bin, oder? :dozey:

Datenschutz ist so ne Sache. Hier im Forum z. B. fand ich das alte Indexsystem überhaupt nicht schlimm (hab ich ja wieder vor kurzem im entspr. Thread geschrieben). Da sind wohl andere hier ganz anders drauf.

Aber was z. B. Facebook angeht, das geht dann auch für mich zu weit. Und die PS4 ist sehr Facebook ähnlich geworden. Genau das passt mir auch nicht. Aber solange man noch einiges einschränken kann, soll es mir recht sein.

Aber nur mal angenommen ich müsste meinen Vor- und Zuname JEDEM zeigen, weil man es nicht anders machen kann, dann hätte es die PS4 NIEMALS in meine Bude geschafft.

Jo des mit der PS4 ist mir auch auf Gefallen das die einiges von Facebook "abgeschaut" hat. Bei der XO ist es aber glaub noch schlimmer

Geschrieben
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass du nicht zur MLP Fraktion gehörst. Wie alt bist du denn? :J:

MLP Fraktion? Nein mit sicherheit nicht des trifft eher auf eine andere Art Mensch zu als auf mich. 15

Geschrieben
Hey Swat, hab gestern etwas entdeckt, das könnte mein Haupthobby werden. Unter "Live von der Playstation" zeigen manche nicht nur ihre Games, sondern sie zeigen auch sich selbst. Ich werde bald der größte Spanner des PSNs. :smilielol5:

Das ist ja mal Geil :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:27

Also kann man jeden sehen der eine Cam hat? Des muss man doch irgendwie Ausstellen können oder?

Geschrieben
Wie aber auch nur dann? ICH muss sie nicht angesclossen haben. Und die anderen zeigen sich ja bewusst. Ist ja nicht so, daß die das nicht wissen.

Gestern hab ich ne ganze Familie gesehen. Da war die ganze Bude voll. :biggrin5:

Ich versteh des noch nicht ganz. Wollen die Spieler das man sie sieht oder macht des die Kamera einfach? :confused5:

Geschrieben
Nein, die Kamera macht das nicht einfach. Die Leute zeigen sich gewollt.

Wie gesagt, hab gestern Abend ne ganze Familie gesehen. Die haben sogar in die Kamera gewunken. Hinten sah man kleine Scheißer in ihren Windeln. :biggrin5:

Direkt vor der Kamera war ne schwarze Frau, die irgendwas gesagt hat. Ich glaub, das waren Amis. Hab nicht viel verstanden.

Da sind noch mehrere solcher Livebilder. Die meißten zeigen aber ihre Games. Schade nur, daß die Qualität ganz schön mies ist.

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:50

Hey Swat, bist du noch online mit der PS4? Das mußt du dir unbedingt anschauen. :smilielol5:

Manche scheinen die Kamera mit der Zeit zu vergessen. Da sind zwei Typen, ener von denen kratzt sich ständig an den Eiern. :biggrin5:

Dann kam hinten ein hübsches Madel in den Raum und unten in der Kommentarzeile spielen schon die Leute verrückt. Einer schreibt, er wollte schon immer mal Brüste aus UK sehen. :smilielol5:

Den dreien vor der Kamera scheint es aber zu gefallen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:50

Die spielen gerade Playroom. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:52

Make that girl do something nasty. Das stand da gerade. Die flippen noch total aus. :smilielol5:

Ich glaub ich schau gerade des richtige. Steht in der Beschreibung Chillin n Drinkin BOOOOM ?

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:07

Ernsthaft? Erst 15? Da habe ich mich aber böse verschätzt. :xd::'>

Ja wie hättest mich denn geschätzt

Geschrieben
Wir waren gerade im Partychat und ich muss sagen, das klappt echt super. Drei Leute haben Battlefield 4 gezockt, einer Killzone SF und einer War Thunder. Ich war Zuhörer. :biggrin5:

Du machst echt alles außer Zocken oder? :dozey::biggrin5:

Geschrieben
Ich überlege mir gerade ob ich Killzone für die Vita kaufen soll.

Weißt Du etwas was ich nicht weiß?

Also meins ist es irgendwie nicht hab es mir aber von Anfang an Gedacht da es ein "Zukunfsshooter" ist. Und des mag ich nicht

Er meinte gestern zu mir, dass er erst 15 ist. Evtl hat er mich aber auch getrollt. :mad1:

Ich bin erst 8 :)

Geschrieben
Wie gesagt, es ist für den Handel im Marktplatz, nicht für die Spielebewertungen.

Ob du ein guter Verkäufer/Käufer/Tauschpartner warst oder ein schlechter.

Hi Duke,

wie findest du die Idee einen Mittelfinger Smylie einzuführen? :smile:

Geschrieben
Was trotzdem recht schnell ins negative umkippen kann, muss nicht sein.

Ein versuch war es Wert :biggrin5:

Wieso kommst du jetzt mit so ner alten Sache daher? Das wurde im Grunde doch schon abgelehnt. :dozey:

Trotzdem kann man es mal probieren :dozey:

Geschrieben
Da wird wohl eher die Hölle gefrieren....

:smilielol5:

Also bei diesem Smily fühle ich mich provoziert. :dozey:

Wer bist du eigentlich? Kenne ich dich? Wer hat dir erlaubt, hier zu posten? Ich hab das nicht gemacht. :cool2:

Abgesehen davon verstehe ich deine Frage nicht.

Deswegen zeig ich dir den ja. :dozey:

Bald kann man wieder Silvester Zeug kaufen!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...