Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Lösche doch einfach ein paar Freunde wirst wohl kaum mit allen was zu tun haben oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ja die facher sind cool aber ist einfach blöd weil meine klasse ist ziemlich dumm Warum ist sie den Dumm?
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Können einfach nichts Ja aber trotzdem kann man die doch mögen egal ob sie nicht den gleichen IQ haben
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 deswegen schreibst du nur einsen? :emot-what: Er ist wohl ziemlich gut im Spicker schreiben
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Die Klamotten auf Modeschauen finde ich sowas von Hässlich wer kauft sich sowas?
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Schon klar, aber eigentlich sind es auch keine Arme. Aber in der Spongewelt zählt Logik nicht. Ich meine die machen Feuer unter Wasser, können ihr Haus fluten, obwohl es schon voll Wasser ist usw. Ein Schwamm mit Hose (!) hält ein Schnecke, die miaut (!) und lebt in einer Ananas (!). Da darf ich wohl noch zu den Scheren Hände sagen Snake 3D Na gut vielleicht würde das ja noch gehen Aber das eine Frau Fühererschein Prüferin ist :-P
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 [url= ] [/url]Schlimm wie Menschen einfach Tiere so auf die Straße setzten können zum Glück gibt es noch so ein paar Menschen die denen Helfen
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Juhu!!! gewonnen! :-DEdit: zu spät :-C
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Und sogar ein Fußballfan sehr gut !
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Dann sind das 2-5 hier im Spam-Thread? Zumindestens kommt mir das so vor...MfG Rewe Ich und er mehr gibt es hier glaube nicht mal von denen die öfter was Posten
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Du kannst aber nicht mitmachen, weil du nicht "dazugehörst". Du hast nämlich nur die normale Edition. Dann soll er sich einfach nochmal die LE holen Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:51 Wann wäre das? So Anfang August oder so wenn ich Ferien hab und Romeo Urlaub oder so war das Geplant Romeo?
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hab doch schon gesagt, dass ich mir die "All-Inclusive"-Edition hole Mal schauen ob ich die noch originalverpackte normale irgendwie verscherbeln kann, ansonsten bleibt sie halt als Dekoration da Wenn du auch anfang August Ferien hast:biggrin5:
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Hast du das? OK, dann gehörst du auch dazu. Jup, so war der Plan. Wenn sich bis dahin etwas ändert. Genau! Ja das sollst du auch. Sitz! Ja, wir holen uns die Legendary-Edition mit allen DLCs. Da wird sich schon nichts ändern ;-)
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ob ich das noch erlebe? Ich hab als kleines Ar....loch Spinat nicht gemocht. Ich hab es also nicht essen wollen und mir gedacht, ich machs wie die Politiker heute und sitze es einfach aus. Nur hatte meine Mutter die größere Ausdauer und nach 2 Stunden war der Spinat kalt. Was hab ich mir da nen Hund gewünscht. Da mir der Hintern vom Sitzen weh tat, versuchte ich was zu essen und es war ekelhaft. Mir liefen die Tränen übers Gesicht auf den Teller und dann kam das ganze Zeug wieder raus. Da hat mich meine Mutter dann davon erlöst. Und die Moral von der Geschicht..... wenn das Essen auf dem Tisch steht, esse es gleich! Denn wenn es kalt ist, schmeckt es nicht. Heute wird bei mir kein Essen weggeschmissen, ausser es ist nicht mehr gut. Spinat gehört zu meinen Lieblingsgerichten mit Kartoffeln und Rührei. Denn wenn er schön heiss ist, schmeckt der lecker. Ich hab auch schon im Stehen schlaffen müssen, aber das ist eine andere Geschichte. Das überrascht mich aber, obwohl ich auch glaube, das die Spiele auf der PS4 in neuer Überarbeitung für nur 59,99 € kommen. Die gewinnt doch Rewe schon. Ja August wird es wohl soweit sein 2 dinge die eigentlich nicht passen Kalter Spinat schmeckt wirklich so schlimm?
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Da falln mir noch 2 Dinge ein.Ein männlicher Löwe ohne Mähne. Hast die Haarung schon hinter dir? Musst mal probieren! Mir hats nicht geschmeckt. Ja erst letztens wieder Kurz geschnitten Mach ich wenn es nächstes mal Spinat gibt
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Filme sind nicht so meine Stärke :-C
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Woher soll ich das wissen? Filme sind meine Stärke aber das sagt mir nun wirklich nix. Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:54 Jetzt hab ich danach gegooglet und weiß, warum mir das nichts gesagt hat. Der letzte Teil hatte mich net so interessiert. Ich spiele zurzeit Batman AC und werde so langsam Warm mit dem Game noch dazu Spiele ich Spec Ops The Line und mache derzeit den 2 Durchgang auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad das wird ein Fest
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Und Matzn hat den 7000 Beitrag:platicrocks:
Recommended Posts