Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich sagte nicht, daß du sie zwingst. Ich hatte nur das Gefühl, daß man fast vorm Ausflippen ist, falls sich die Konsole um ne Stunde (vielleicht wegen der Mittagspause) verspäten sollte.Dein Bundle kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen bei dir an. Deswegen musst du doch heute nicht stündlich danach schauen. Aber ich hab schon gerade eben im PS4-Thread eingesehen, daß ich einfach für manche Sachen saudumm bin, um sie zu verstehen. <-- ich seh ja auch so aus. Ich kann aber schauen und des mache ich auch ich schau ja auch nicht Stündlich heute um 14:00 mal und dann vorhin mal wieder und morgen schau ich auch wieder wenn sie nicht schon da sein sollte
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Wenn nicht, dann wird sie halt wieder zurückgeschickt und ich verbring weiterhin meine Zeit mit der PS3. Nein das könnte ich nicht mehr. Ich hab aber auch keinen Berg Spiele mehr wie du
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Das ist sicherlich ein Mitgrund, warum ich mich auf die PS4 nicht so richtig freuen kann. Mir tut es immer noch weh, wenn ich mir meine ungespielten Spiele in meinem Regal anschaue. Scheiß Trophäen, die Dinger halten mich nur auf. Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:31 Wirklich? Sowas gibts? Ich leb wirklich hinterm Mond. Das Forum ist schuld das du nicht vor ran kommst nicht die Trophäen Aufjedenfall ich freue mich Total wenn ich die Konsole zum ersten mal Anschalten darf nach dem sie sich an die Innentemperatur gewöhnt hat. Und sie hoffentlich Funktioniert und keinen BLOD oder weiß der Geier was hat
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 So 1 1/2 Stunden gewartet jetzt schließ ich sie gleich an EDit: Die PS4 natürlich
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Musste gerade mal was Essen aber meine Konsole Läuft Einwandfrei und es ist Saugeil
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Na dann weiterhin viel Spaß. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich es bis Freitag aushalte. So sehr wie du hier sabberst. Ich kann weiterhin nur Sabbern Geniale Konsole
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich glaube Romeo hatte Recht..[ATTACH]15574[/ATTACH] Swaaaaaaaaaaat Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:21 Oder reptil, schaust du auch mal hier rein? was? Das glaube ich Dir gerne. Der neue Kontroller liegt gut in der Hand. Unser Media Markt hat heute auch wieder 100 Konsolen geliefert bekommen und alle auch schon nach ein paar Stunden verkauft gehabt.Kann verstehen das Ubisoft das verschenkt, wer kauft sich das denn freiwillig? Nee Glückwunsch und viel Spaß damit. An Hack and Slay habe ich ehrlich gesagt gar nichts. Deswegen finde ich das PS+ Update für Januar 2014 echt mies. Egal, ich habe vorhin 75 Mio GTA$ geschenkt bekommen. Ich brauche gar kein anderes Spiel mehr... Edit: Sind das Pfosten, schenken mir 75 Mio bei GTA V, ich brauche 3,4 Mio bei GTA IV. Jungs, wenn dann gibt mir die Knete im richtigen GTA Teil. Oh Ja der Controller gefällt mir auch richtig. Aber 100 Konsolen ist für einen einzigen Media Markt auch nicht schlecht muss aber ziemlich groß sein oder? Zumindest hab ich sie mal ausgepackt. Ich überprüfe ganz kritisch den HDMI-Port und dieser gefällt mir irgendwie nicht. Spinnst du? Selbst ich kann nicht abschätzen, was für eine Katastrophe ich für das Forum wäre. Ich glaube, morgen gäbe es kein Forum mehr, weil alle User davon laufen würden. Oh den HDMI Port hab ich gar nicht angeschaut aber war zum Glück alles okay
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Na Du Kellerkind, immer noch kein Hobby gefunden?Dir ist schon klar das Du gerade Romeos Vorhersage zunichte machst? Eigentlich solltest Du eine Woche hier nicht mehr posten. So groß ist der Media Markt gar nicht, davon ab gibt es vier Stück im Saarland. Trotzdem konnte ich keine PS4 mehr für das Forum ergattern. Ja ich weiß aber was würdet ihr ohne mich hier machen? Übrigens Romeo die Kamera ist gar nicht so schlecht hab vorhin mal The Playroom gespielt das dabei ist ist zwar nur so ein kleines Spiel aber so als Zeitvertreib ab und zu macht des schon Spaß
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Jo, hab sie auch schon mal vorbereitet und nicht gleich in die Ecke gehauen. Ab heute dürft ihr mich nackig bewundern. Glaubt aber nicht, daß ich billig bin. Und so nebenbei bemerkt, in einem weit entfernten Thread hab ich meinen heiligen Namen wahrgenommen. Ich hoffe doch, man spricht in den höchsten Tönen über mich. Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 02:05 Ist noch ein Playstation-Elite-User auf? Hast ja doch schon Gezockt Übrigens steht bei dir nur mein PSN ID oder auch mein richtiger Name? Bei mir wird immer mein richtiger Name angezeigt obwohl ich des ausgestellt hab nur weiß ich nicht ob nur ich denn nicht seh oder alle anderen auch?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist normal. Nur du siehst dein Namen, alle anderen nicht. Außer du schickst eine NamensanfrageEr ist nicht mehr mein Messias:dozey: Alles klar aber irgendwie wäre es besser wenn man gar nicht denn Namen sieht nicht mal ich
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Des mit dem ändern wusste ich schon aber ob das jetzt Meister Eder oder Meine Name steht ist mir Egal nur das man da überhaupt einen Namen sieht und nicht nur den PSN ID aber kann man nichts machen Und wie findest es Romeo?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja, hab dann doch noch Killzone angezockt, um zu sehen, wie alles so funzt. Werd aber heute bestimmt nicht weiter zocken.Wie reptil gesagt hat, kannst du den Namen auch ändern und irgendwas eingeben, damit auch du den richtigen Namen nicht sehen musst. Das hab ich bei meinem ersten Account gleich gemacht und beim Account von meiner Frau hab ich mir einen abgesucht. Zwar am Ende nur durch Zufall wieder gefunden, könnte dir jetzt aber nicht sagen, wo diese Option ist. Jawohl, wer mich nicht anbetet soll brennen. Wie war des nochmal mit Heute zock ich bestimmt nicht weiter?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Welchen Namen meinst du überhaupt? Bei mir stand oben links neben der Uhr mein Vor- und Zuname. Das hab ich abgeändert in Romeo Montague. Bisher finde ich alles soweit top. Nur ein paar Kleinigkeiten stören mich, die aber sicherlich noch kommen werden. Und eine Sache verstehe ich nicht. Ich hab festgestellt, daß man jetzt die Freunde der Freunde sehen kann. Bei manchen Usern (wie z. B. TheEnd) kann man sie aber nicht sehen. Ich weiß, daß man das sperren kann, ich frage mich nur, wo das bei der PS3 einstellbar war/ist? TheEnd hat doch die PS4 jetzt noch nicht, oder TheEnd? Dann hab ich herausgefunden, daß ich DOCH mit der PS3 und der PS4 gleichzeitig mit dem selben Account online sein kann. Als ich im PS4-Thread danach gefragt habe, hatte man das noch verneint. Du lügst schon wieder. Sag jetzt endlich die Wahrheit! Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:06 Mach ich auch nicht. Siehe Post drüber. Ich teste gerade etwas. Bei mir steht das du Killzone Kampagne zockst Wie kann man denn Einstellen das die Trophäen wieder ein Ton von sich geben?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Nein, solange es kein vernünftiges Battlefield für die PS4 gibt werde ich mir auch keine kaufen. Ob Bato evtl 28 mal meint? :emot-raise: Ist BF4 kein gescheides? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Und mit der PS3 zocke ich Dragon's Dogma. Genau das wollte ich ja prüfen. Du siehst mich Killzone zocken, die PS3-Gamer sehen mich DD zocken. Achso, also ist das nur bei den only PS3lern so? OK das erklärt es dann auch. Und wie gesagt, im PS4-Thread hatte man mir die Sache mit gleichzeitig online sein verneint. Es hieß sogar, daß wohl eine Meldung kommt. Aber es war mir schon vorher klar, daß da meißtens Bullshit gelabert wird. Ich hab ein TV und kann damit aber umschalten. Ist für mich nur interessant, wenn ich mal in einem Spiel wieder den "Autopiloten" einschalten will. Achso übrigens morgen pack ich einfach mal Killzone aus und zock es und schau ob es mir Gefällt
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geh mal ins BF4 Unterforum. Da wird sich nur beschwert. Es hat schon Gründe, weshalb viele wieder zu BF3 zurück kommen. Einer hat sogar seine BF4 Disk zerstört. Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:41 Wenn dann bitte 32 Gegner. Aber auf der PS4 ist es bestimmt besser oder? Sicher, TheEnd ist nur mit den 63 Gegnern überfordert. Mit der PS3 kann man seine Freundesliste nicht öffentlich machen, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Zwei PS3 Konsolen können nicht mit dem gleichen Account online sein, vielleicht hat da jemand was im PS4-Thread verwechselt. Ja glaub ich auch
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist schon eine witzige Geschichte, habe gerade mal Swats Freundesliste gestalkt. Gleich mal bei meinen anderen Freunden schauen wen die so alles auf der FL haben..Bei der PC Version von BF3 können 64 Leute zusammen spielen, dachte das wäre bei BF4 PS4 auch so. Und wie findest du meine Freunde? Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:02 Kannst du auch mich stalken? Schau mal bei Swat nach. Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:53 Und nimm endlich meine FA an! Er hat doch schon bei mir Geschaut
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ach moment, oder war das Quelle?Irgendeinen Katallog gibt es jedensfall nicht mehr Quelle war es glaub Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:07 Ich wollte wissen, ob er meine Freunde sehen kann. Was er ja natürlich nicht kann. Du Langweiler hast natürlich wieder mal Eingestellt das niemand deine Freunde sieht
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Selbstverständlich! Ich bin doch nicht Eigentlich schon aber bei dir steht wohl das Thema Datenschutz ganz oben
Recommended Posts