Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, das könnte ich natürlich auch machen. Das Problem ist nur, ich komm dann davon gar nicht mehr weg. Am nächsten Tag sollte ich aber zur Arbeit. Kommt blöd, wenn ich am letzten Tag vor meinen freien Tagen im Bett liege, weil ich mein Arsch nicht mehr hoch bekomme. :biggrin5:

Will haben. Wo gibts das? UK? :drool5:

Vorheriger Post um 22:38

Post hinzugefügt um 22:39

Moment, das sieht für mich nach nem DVD-Format aus. Könnte das sein? Wenn ja, dann will ich das ganz sicher nicht haben. :dozey:

Mal schauen ob ich dann einfach Aufhören kann :biggrin5: Am letzten Tag werden wir wohl nicht mehr so viel machen dann muss ich nicht unbedingt Fit sein :biggrin5:

Geschrieben
Da ich diesmal wahrscheinlich nicht persönlich da sein muß, werden wohl meine Nachbarn mein Paket annehmen.

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:44

Was hast denn? Ist dir langweilig? :dozey:

Ich kann es mir nicht Vorstellen das deins nicht per 18er Versand verschickt wird woran lag dass, das du keine 5€ extra zahlen musstest?

Geschrieben
Ich hab das Bundle so schnell vorbestellt, daß die keine Zeit hatten, um die 5€ zu verlangen. :biggrin5:

Keine Ahnung! Ein User im PS4-Thread hat mir aber versichert, daß es wohl so ist. Er hatte sowas auch mal.

Da bin ich mal Gespannt.

Arbeiten DHL und Deutsche Post zusammen? :emot-raise:

Geschrieben
Ähm....ich dachte immer, DHL ist Deutsche Post. DHL ist doch ne Tochtergesellschaft von der Deutschen Post. Oder liege ich etwa völlig daneben? :confused5:

Ja das stimmt habs schon selbst herausgefunden. Stimmt des das DHL nur für Pakete zuständig ist? Kann es bei uns im Dorf sein das der mitm Deutschen Post Auto auch gleich die Pakete Ausliefert wo eigentlich die DHL ausliefern müsste?

Geschrieben
Bei uns im Ort ist das so. Nur DHL Express kommt separat und mit Glück sogar nur mit 24 stündiger Overnight Express Verspätung..

Pfosten do..

Ich glaub bei uns ist es auch so weiß es aber nicht genau

Geschrieben
Hört sich nach herausgeschmissenen Geld an:xD:

Nein Nein das hört sich nach Hunderten Stunden Spaß an :drool5:

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:54

Oh ja, da freut sich aber einer. :biggrin5:

Ja die Vorfreude ist bei mir riesig am meisten Laune macht es gegen einen Kumpel zu spielen :drool5:

Geschrieben
Hast du das Game eigentlich schon? Und was für ne Bandbreite hast du denn? Ich will nämlich am Freitag ein Stream von FIFA14 sehen. :mad1:

Ne werde ich mir am Dienstag dann holen. 42000 Mal schauen hab es mit den Stream immer noch nicht so richtig Verstanden und ich dachte du wolltest mir erst mal einen KZ Stream zeigen?

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:22

Ich als Fußball Fan will natürlich auch ein Fußball Spiel auf der Konsole haben gehört dazu

Geschrieben
Ich stelle es mir ganz easy vor. Die einzige Hürde wird meine Uploadrate sein. Ich bin mir nicht sicher, ob die 2500 reichen werden.

Teste es doch mal hier

https://www.speedtest.net/de/

Vorheriger Post um 00:02

Post hinzugefügt um 00:03

Share-Button gedrückt halten, schon kommt ein Menü, wo man die letzten 15min aufnehmen/speichern kann.ein Screenshot speichern kann und das Streamen. Brauchst dafür ein Konto bei Twitch oder bei Ustream. Man kann sich sofort da anmelden, man braucht nicht das Spiel verlassen oder an PC gehen. Danach kann man Streamen. :emot-zoid:

Hört sich echt nicht Schwer an. Danke

Geschrieben
Reicht für die höchstauflöseste Quali

@Romeo bei mir kommt auch bald 50Mbit/s :D

Und ich wohne in keiner hauptstadt oder Großstadt.

Wohne auch nur in einem 3000 Einwohner Dorf :biggrin5:

Ah jetzt sehe ich es Romeo

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...