Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Keine Ahnung, habe es nur im GS Thread gelesen.

Ist das Gerücht den mittlerweile bestätigt das das KZ Bundle nicht nach Deutschland hätte kommen sollen.

Bei amazon.co.uk hätte ich letzte Woch ein KZ Bundle bestellen können, hier gibt es noch nicht mal die nackte Konsole.

Des Gerücht hat ein User anscheinend in die Welt gesetzt dann hat eine Seite ne News dazu verfasst.

Geschrieben
Solche Typen könnte ich klatschen! :mad1:

Willst du jetzt Ärger mit mir? Auch noch mit MIR? Alter Schwede, du mußt aber Mut haben. :mad1:

Warum Gerücht? War das etwa wieder nur son Joke, oder was? Haben die Leute nix anderes zu tun, als Scheiße zu labern? :dozey:

Solche Typen gehören auch Umgeklatscht.

Ja hat man doch noch im Thread gesagt. Ob er wirklich einen Freund als Mitarbeiter bei Sony hat oder er sich wichtig machen wollte keine Ahnung

Geschrieben
Du kannst mein Killzone haben falls ich wieder erwarten schwach werde und mir das Bundle kaufe.

Ich will Killzone aber nicht haben des werde ich auch Verkaufen :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:05

Immer mußt du dazwischen funken. Wir haben es jetzt gerade nur über mich. Ich will auch mal im Mittelpunkt stehen. :mad1:

Ich will aber auch was vom Mittelpunkt haben :mad1:

Geschrieben
Das sind wohl die, die dem Spiel von vornherein keine Chance gegeben haben, oder? :dozey:

Richtig und ich als Schüler muss den Gürtel schon ein bisschen Enger schnallen wenn ich es wirklich gar nicht los bekomme bzw nur für ein Witz Preis dann Behalte ich es vielleicht :biggrin5:

Geschrieben
:mad1:

Matznnnnnnnn, unser Dichter ist wieder daaaaaaaa. :biggrin5:

ja, ich kenne die Songtexte nicht :dozey:

Gut das du das selber erkannt hast, ich hätte dir das nur ungern selber gesagt. :redface:

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:22

Nein! :mad1:

Ich muss morgen nochmal arbeiten. :dozey:

Von mir aus kann des Wochenende schnell Vorbeigehen

Wir spielen erst Montag und meine PS4 kommt hoffentlich Ende nächste Woche

Geschrieben
Nö, nicht bei mir. Heiligabend, Weihnachten, Silvester oder Neujahr sind für mich einfach nur freie Tage, in denen ich meine Games sichten kann. An den Tagen dazwischen geh ich dann vielleicht noch mit Frau, Kindern und Enkelkindern weg. Das wars auch schon. :P

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:35

Gar nicht! Aber da du ja Killzone bereits haben wirst und es dich auch regelrecht umhauen wird, werden wir zusammen Killzone zocken. :P

Du holst dir FIFA 14 :mad1:

Geschrieben
Weil es nicht normal ist, dass du als Handwerker nur mal kurz bei der Kundin (welche natürlich immer Blond ist und heiße Kurven besitzt) klingeln musst und 2 Minuten später liegt sie schon mit einem "Bitte eintreten" Schild nackt vor dir. :J:

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:44

Ja, für 10 Tage.

Achso .

Geschrieben
Ich glaube, ich werde sie nicht mal am Donnerstag auspacken, sofern ich sie da bekommen sollte. Ich mach das erst am Freitag oder Samstag. Vorher brauch ich sie dann auch nicht.

Ich werde sie schon Anschalten die Updates machen etc. bisschen Zocken. Aber am Freitag gehts dann auch bei mir wahrscheinlich erst richtig Los.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...