Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Allerdings muss ich gleich weg einkaufen gehen. :biggrin5:

Ich bitte tausendmal um Entschuldigung. :frown:

Ja man! Bier, Weib und Gesang! k035.gif

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:27

Verdammt, dich habe ich ja auch vergessen. :facepalm:

P.S.

Ipakoh ist wenn überhaupt mein Sklave. :dozey:

Des kann ja mal Passieren :biggrin5:

Aufjedenfall Willkommen zurück :cheers2:

Geschrieben
Wer hat denn dich gefragt? Du hast doch sowieso kein Herz. Manchmal wünsche ich mir, wärst doch noch ganze Weile weggeblieben. :dozey:

Naja, auf sowas hab ich schon gewartet. Aber abgesehen von der außerordentlichen Dämlichkeit des Käufers, finde ich solche Aussagen, wie "er hat den Gürtel ein Jahr lang enger schnallen müssen" einfach nur maßlos übertrieben. Nur damit man den armen Penner auch ja bemitleidet. :facepalm:

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß selbst ein armer Student ein ganzes Jahr lang hungern muß, damit er sich die Box für 499€ leisten kann. :dozey:

Dann frag mal Belian wie lang er sparen müsste :biggrin5:

Geschrieben
Ich weiß immer noch nicht was ich schlimmer finden soll.

1 - Dass er abgezogen wurde.

2 - Dass man sich nicht einmal die Mühe machte ihm ein ordentliches Bild zu senden.

3 - Oder, und nun kommts. Dass der Typ mit 19 Jahren bereits ein Kind hat, das alt genug für eine Xbox one ist... X-D

4. Das er sich keine PS4 geholt hat.

Geschrieben
Wundert mich das Du das sehen kannst, dann wurde das endlich mal auf andere Geräte exportiert. Muss das bei mir unter Tastaturen einschalten um es verwenden zu können, sehen tue ich die Symbole immer.

Tjo, Uralthandy wahrscheinlich. :D

Bin aber an meinem Laptop :biggrin5:

Geschrieben
Er hat doch dann immer noch uns. :smile:

Oh stimmt das ersetzt die PS4 völlig :biggrin5:

Ach was, bin doch keine Heulsuse. :dozey:

Außerdem hab ich dann immer noch Spaß mit meiner PS3 :P

Ich will meine PS4 Unbedingt haben. :drool5: Ich kann nicht mehr warten

Geschrieben
Auf der Arbeit hab ich immer aktion:biggrin5:

Ich hab heute nacht nur 3,5 stunden gepennt, hab mittlerweile Feierabend und bin stehend KO. Da werde ich gleich mal etwas schlaf nachholen. ;)

Und da es hier etwas ruhiger als im Ü-30er war, bin ich hierher geflüchtet:xD::biggrin5:

Dann wünsch ich dir mal viel inspiration, daß du bei deinem Projekt schneller vorran kommst:smile:

Dann wünsch ich dir mal viel Glück beim Friseur. Nicht daß du den noch verklagen musst hinterher:p:biggrin5:

Naja bisschen zu Kurz Geworden aber Haare wachsen wieder nach

Geschrieben
Servus!

Heute wieder Fußball. :cool2:

Wie haben denn die Lions gegen Union gespielt ? :J:

Und hast schon das aerodynamische Haarpaket?:biggrin5:

Servus

Hab gerade Unglaubliche 3 Stunden Geschlafen :facepalm: Deshalb erst jetzt die Antwort.

Ja freu mich schon drauf

Wir haben natürlich 2:1 Gewonnen mittlerweile unser 4 Sieg in Folge.

Ob ich des aerodynamische Haarpaket hab? Natürlich schon lang :biggrin5:

Geschrieben
Du....du....du.....du bist soooooo gemeeeeeiiiiiin. :bigcry:

Was wurde schon alles geklärt? Gar nix wurde geklärt. Wir wissen doch gar nicht mit Sicherheit, ob amazon wirklich bereit ist, das Bundle zusammen zu schnüren. Weißt du was für Kosten für amazon.de somit entstehen? :dozey:

Und außerdem bin ich kein Minusmensch! :mad1:

Aber auch nur zusammengeschnürt, oder? Wie soll er denn ein Bundle bekommen, wenn von Sony selbst kein Bundle für Deutschland vorgesehen war?

Woher willst du denn wissen das des Überhaupt stimmt das Deutschland keins bekommt. Das Amazon und Gamestop auch nur Spekuliert das sie ein Bundle bekommen denke ich genauso wenig. Außerdem wieso sollte Amazon dann über 3 Monate des Bundle verkaufen und nicht mal wissen ob sie eins bekommen. Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 20:58

Du bist kein Minusmensch, sonderns ein Zwiebelsohn:dozey:

:smilielol5::smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...